Für waschechte Meenzer ( 1.FSV MAINZ 05 ) -
OkamiMZ - 05.10.2007
OMG uff de 05er seite ...... stehen ma wieder soooooo viele verletzte
ma schaun , wie die sich diesma gegen Aue schlagen ..... hoffe ma net wie gesche Hoffeheim ..... *daumendrück*
mfg
Okami
NO.1COOPER - 05.10.2007
OkamiMZ schrieb:OMG uff de 05er seite ...... stehen ma wieder soooooo viele verletzte 
ma schaun , wie die sich diesma gegen Aue schlagen ..... hoffe ma net wie gesche Hoffeheim ..... *daumendrück*
mfg
Okami
NullFünf - 07.10.2007
Nach einer grottenschlechten 1.Halbzeit und einem verdienten Tor der Auer Mannschaft, muss der Kloppo den Jungs in der Kabine entweder die Hölle heiß gemacht haben

oder denen sonstwas versprochen haben
Jedenfalls waren die in der 2.Halbzeit nicht wiederzuerkennen !
Nachdem endlich die Rennmaus Amri eingewechselt wurde, sowie sein Counterpart Baljak, konnten die Beiden mal wieder zeigen, wie gut die harmonieren !
Innerhalb weniger Minuten fielen 2 Tore und damit waren die Auer so geschockt, dass die das 3. Tor glaub ich garnicht mehr registriert haben
Stimme ist im Ar

, ich hab Muskelkater in den Armen

aber bin von dem Ergebnis so gedopt, dass ich heute noch die 300 km bis zu meinen Oldies fahre und die mal überrasche, die rechnen nämlich erst morgen mit mir.
Alla, auf gehts nächstes WE nach Wiesbaden !
OkamiMZ - 08.10.2007
suuupa genial mit nem 4:1 hätt ich ma gar net gerechnet *jubel*
sehr schön. un laut tabelle sin mir uffm 5te platz *g* dann nächste woche ma den Wiesbadenern zeigen , wer von der Rheinseite der bessere is *g* ma schaun , wenns finanziell klappe tut , dann könnt mer ja gugge ob ich zum spiel gehe *lool* des wär des erste Auswärtsspiel , was eigentlich keines ist *lach* *überdenrheinhüpf*
"Auf gehts Mainzer auf gehts"
*g*
mein lieblingsfangesang is sowieso das SCHLUMPFLIED !!!!
Sag ma wo kommt ihr denn her ?
AUS RHEINHESSEN BITTE SEHR
Sehn dort all so aus wie ihr ?
JA DIE SEHN SO AUS WIE WIR.
Warum seid ihr all so Blau ?
WEIL WIR SAUFEN WIE DIE SAU.
Nehmt ihr Riesling mit ins Bett?
JA SONST SIND WIR NICHT KOMPLETT!
Gibts noch Lautrer in Rheinhessen ?
NEIN DIE HAM WIR AUFGEFRESSEN....SCHALA LA LALLA LA FSV ...

mfg
Okami
NullFünf - 21.10.2007
Nachdem wir über die Playmobil-Jungs gestolpert sind und in der SAP-Arena nen gnadenlosen Systemabsturz erlebt haben, konnten wir trotz arger Verletzungssorgen die Brita-Arena fluten !!
Sehr schön, dass die Nachwuchsspieler Vrancic und Subotic wieder ihre Chance hatten. Langsam haben die das Zeug zum
Unsere Abwehr-Kampfsau, das Nicölsche, sowie auch der Rosi scheinen endlich mal wieder nicht zimperlich gewesen zu sein und haben sich beide wieder ne gelbe Karte gegönnt

Abwehrtechnisch waren wir also gut dabei
Trotzdem bleibe ich dabei, langsam sollte nicht mehr das Mittelfeld oder die Abwehr die Tore schiessen, sondern der Sturm
Aber egal, wir hatten immer schon unsere besondere Art Fußball zu spielen
Damit sind wir auf nem Auftiegsplatz !
Schaun mer mal, wie lange das so bleibt
Krümelmonster - 21.10.2007
Wusste garnicht, dass man in der SAP-Arena Fußball spielen kann?
NullFünf - 21.10.2007
Krümelmonster schrieb:Wusste garnicht, dass man in der SAP-Arena Fußball spielen kann?

Naja.....in der gefakten in Hoffenheim schon
Wobei ich zugeben muss, dass die trotz Ihrer Winzigkeit echt nett ist. Schöner Waldspaziergang, nur das Catering war total überfordert
Solche Wegenamen wie "Kriegsweg" und Warnschilder wegen attakierender Bussarde können den ein oder anderen zartbeseiten Gäste-Fan auf dem Weg vom Luxus-Parkplatz zum Stadion schon etwas abschrecken
Abba das is Taktik von den Hoffenheimern
NullFünf schrieb:Naja.....in der gefakten in Hoffenheim schon
Wobei ich zugeben muss, dass die trotz Ihrer Winzigkeit echt nett ist. Schöner Waldspaziergang, nur das Catering war total überfordert
Solche Wegenamen wie "Kriegsweg" und Warnschilder wegen attakierender Bussarde können den ein oder anderen zartbeseiten Gäste-Fan auf dem Weg vom Luxus-Parkplatz zum Stadion schon etwas abschrecken
Abba das is Taktik von den Hoffenheimern 
Das ist die Dietmar-Hopp-Arena, bitteschön
Catering = Eurest?
NullFünf - 21.10.2007
Krümelmonster schrieb:Das ist die Dietmar-Hopp-Arena, bitteschön 
Offiziell ja, inoffiziell isses die SAP
Krümelmonster schrieb:Catering = Eurest?

Für den gesamten Gästeblock nur ein Tresen, an dem die Wartezeit jedesmal gut 15 min dauerte und die Leute sich nicht mal merken konnten, was man 3 Sekunden vorher bestellt hat
Das üben die hoffentlich noch
NullFünf schrieb:Offiziell ja, inoffiziell isses die SAP

Ihr habt auch bald eure "ichkannmirdenseltsamennamennichtmerken"-Arena
NullFünf schrieb:
Für den gesamten Gästeblock nur ein Tresen, an dem die Wartezeit jedesmal gut 15 min dauerte und die Leute sich nicht mal merken konnten, was man 3 Sekunden vorher bestellt hat
Das üben die hoffentlich noch 
Reicht doch für die Gäste, die sollen sich ja nicht zu wohl fühlen
Ja ich weiß, ich schreib dummes Zeug.... aber irgendwie muß ich mir die Zeit vertreiben....