Der Chess in China Blog -
lindiman - 04.10.2007
Die Idee hat was
+1 - 07.10.2007
Ach, wenn die drei Chinesen auf einmal hochtragen, werden die uns einzeln doch auch noch packen, oder

?
+1 - 09.10.2007
Hi @ all,
ein neuer Teil des Blogs ist als Gastkolumne in der bigagsl-Kolumne online...
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?p=1422469#post1422469
Möchte mich übrigens von den hier gestellten Vorwürfen öffentlich distanzieren. Bei dem Verkehr ist klar, dass ich nervös war. Und ChessBoard hat uns anfangs fast abgeworfen

...
Zu seiner Ehrenrettung: Das Ding ist schwer und dabei echt instabil und wackelig...
Liebe Grüsse
+1
lindiman - 17.10.2007
Hallo ?!
Seid Ihr noch da???
...also dort
...oder hat China die Leitung gekappt?
La Tatü - 18.10.2007

ja echt jetzt, berichtet mal weiter, ist so interessant
ChessBoard - 21.10.2007
Moin Leude

,
danke zuviel des Lobes schadet mir. Ich hatte die Letzten paar Tage mal wieder viel um die Ohren. Zum einen gehts auf der Arbeit ziemlich rund. Zum andern sind wir gestern in unser neues Apartment gezogen und es bedurfte einiger organisationj im Vorfeld. Damit alles glatt laeuft.
Nun wie Ihr seht sind wir sogar online. und das am 2. Tag (in deutschland hats letztes mal mind.3 Wochen gedauert).
Werde demnaechst mehr berichten.
Viele Gruesse
ChessBoard
lindiman - 26.10.2007
Ich hab gerade gesehn: Ihr erscheint zur Weihnachtsfeier?
+1 - 30.10.2007
Hi Lindimann,
eigentlich sind wir uns noch nicht einig, ob zu Weihnachten oder erst im Januar ein paar Tage zu nem Geburtstag oder vielleicht per Inlandsflug auf Hainan, Chinas Key West, fliegen... Man wird sehen.
Wenn wir über Weihnachten kommen, dann ist die Teilnahme an der Weihnachtsfeier vorprogrammiert... wie gesagt, wenn... Momentan schaut es aber so aus als ob der Geburtstag siegt.
PS: Kartoffeln gibts hier nur im Doppelpack - also zwei Stück(!!!) pro Packung.
Liebe Grüße
+1
Heidi - 01.11.2007
+1 schrieb:eigentlich sind wir uns noch nicht einig, ob zu Weihnachten oder erst im Januar ein paar Tage zu nem Geburtstag oder vielleicht per Inlandsflug auf Hainan, Chinas Key West, fliegen... Man wird sehen.
Wenn wir über Weihnachten kommen, dann ist die Teilnahme an der Weihnachtsfeier vorprogrammiert... wie gesagt, wenn... Momentan schaut es aber so aus als ob der Geburtstag siegt.
kommen. marsch marsch
ChessBoard - 01.11.2007
Heidi schrieb:kommen. marsch marsch 
Na wenn das nicht ein Angebot ist.
Es wird demnaechst ein Update geben. Nur habe ich leider relativ viel zu tun. Abends bis 19:00h arbeiten und dann heimfahrn und daheim noch ein wenig emails bearbeiten.....

Wieso hilft mir den keiner
Morgen gehts per Roller zur Arbeit, das erste mal.
Gruss
Chessboard