MINI² - Die ComMINIty
Deformierung der Hutze durch Abwärme - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: MINI² motor (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=172)
+--- Thema: Deformierung der Hutze durch Abwärme (/showthread.php?tid=22137)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28

Deformierung der Hutze durch Abwärme - Pinki - 08.10.2007

hei hotdwarf!
hast du meine kleine hässliche hutze gefunden hä? Zwinkern

ich habe das selbe problem, mit meiner kleinen, und werde ende oktober in meiner garage vorbeischauen. ich war vor kurzem bereits in der garage, und habe ihnen genau mein bild von der hutze abgegeben. bis anhin haben sie noch nie von diesem problem gehört.
bin ja gespannt, was die sich einfallen lassen, dass sich bei meiner schnute die nase nicht mehr krümmt! Big Grin Big Grin Big Grin

selber werde ich nicht an der hutze herumbasteln, sonst heisst es dann: aha, sie haben schon was gemacht? dann ist bestimmt dies der grund :p

grüessli

pinki

Deformierung der Hutze durch Abwärme - die 53 - 08.10.2007

kann man doch einfach ein alublech halbrund biegen und dann festschrauben. evtl. vorher noch lackieren

Deformierung der Hutze durch Abwärme - Flipy - 08.10.2007

also an so einem leitblech wär ich auch interessiert. Lol

sonst hat meine hutze nicht das problem der verfromung. bin jetzt bei über 5.000km, und lasse den Mini immer 10-15 sekunden nachlaufen.

Vorher fahre ich aber auch schon so die letzten 1-2 km langsamer, also keine hohen drehzahlen und kein vollgas.

Deformierung der Hutze durch Abwärme - cremi - 08.10.2007

Mist, hab grade nochmal nachgesehen. meine ist auch krumm Confused

Deformierung der Hutze durch Abwärme - Baraka - 08.10.2007

Machen wir doch eine Sammelbestellung dieser Challenge Luftleitbleche, wenn wir sie bekommen können. Oder etwas ähnliches - ich denke viele Turbo Fahrer würden das auch haben wollen ... ich jedenfalls würde mitbestellen!

Deformierung der Hutze durch Abwärme - cremi - 08.10.2007

ich gehe mal nicht davon aus, daß das Challenge Blech ne normale Teilenummer hat Pfeiff

Deformierung der Hutze durch Abwärme - alexandri - 08.10.2007

...aber warum sollen wir was dafür bezahlenSmile?
zumindest bis die garantie weg ist kann man sich vom freundlichen regelmäßig ne neue geben lassen, wenns kaputt ist...dann wirds sicher nicht lang dauern und bmw reagiert von allein drauf...

cremi schrieb:ich gehe mal nicht davon aus, daß das Challenge Blech ne normale Teilenummer hat Pfeiff
Ich habe meinen Händler danach befragt und der meinte es gäbe (noch) keine Teilenummer dafür im System. Head Scratch

alexandri schrieb:...aber warum sollen wir was dafür bezahlenSmile?
zumindest bis die garantie weg ist kann man sich vom freundlichen regelmäßig ne neue geben lassen, wenns kaputt ist...dann wirds sicher nicht lang dauern und bmw reagiert von allein drauf...
Auch eine Methode ... erst mal BMW bluten lassen, bis sie mit einer Lösung und/oder einer Unkostenbeteiligung kommen. Top

Deformierung der Hutze durch Abwärme - alexandri - 08.10.2007

wir können ja nichts dafür....Mr. Orange