Neuer Name---LOGO---Abkürzung -
MC_Chili - 11.10.2007
und nun ?
Ich hab leider momentan überhaupt keine Zeit, mich an der Diskussion mit grafischen Vorschlägen zu beteiligen

Ich mach aber auf jeden Fall ne saubere Reinzeichnung, allerdings muss ich schon wissen, auf was wir uns da jetzt einigen.
Ich fand auch Cats Vorschlag super (allerdings ohne den Cinema 4d look).
Solls jetzt also MINI + BERLIN BRANDENBURG werden ? Ich blick langsam nicht mehr so wirklich durch.
Hani - 11.10.2007
also mir gefällt cat sein Vorschlag super!
das ist nicht so langweilig und auf jeden Fall ein Hingucker.
Ich stell mir gerade vor wie sich das als Heckscheibenaufkleber macht...
P.S. Chili, wenn Du keine Zeit hast, hat uns cat doch Hilfe angeboten.
Maggus - 11.10.2007
Ich denke, wir sollten hier so einen Abstimmungs-Thread eröffnen mit nem Stichtag und dann auszählen.
Schrauber - 11.10.2007
Maggus schrieb:Ich denke, wir sollten hier so einen Abstimmungs-Thread eröffnen mit nem Stichtag und dann auszählen. 
... möglich das ich mich irre, aber Diskussionen mit Abstimmungen hier im Chapter brachten uns bisher nicht wirklich zum Ziel.
Treffen am "runden Tisch" Auge im Auge sind zielführender. Bei Allem sollten wir auch nicht vergessen, dass wir das Logo auch auf Shirts drucken/sticken wollten. Da nutzen tolle Effekte nichts
Am Sonntag hätte ich vermutlich mal für zwei Stunden frei. Wenn es also ernst werden sollte, dann macht einen Treffpunkt aus
Schrauber - 12.10.2007
Schrauber schrieb:... möglich das ich mich irre, aber Diskussionen mit Abstimmungen hier im Chapter brachten uns bisher nicht wirklich zum Ziel.
Treffen am "runden Tisch" Auge im Auge sind zielführender. Bei Allem sollten wir auch nicht vergessen, dass wir das Logo auch auf Shirts drucken/sticken wollten. Da nutzen tolle Effekte nichts
Am Sonntag hätte ich vermutlich mal für zwei Stunden frei. Wenn es also ernst werden sollte, dann macht einen Treffpunkt aus 
Keine Meldungen für ein kurzfristiges, persönliches Gespräch? Dann müssten wir das beim nächsten Donnerstag-Treffen klären.
Maggus - 12.10.2007
Schrauber schrieb:Keine Meldungen für ein kurzfristiges, persönliches Gespräch? Dann müssten wir das beim nächsten Donnerstag-Treffen klären.
Guggst du Spontantreff.
Schrauber - 12.10.2007
Maggus schrieb:Guggst du Spontantreff. 
hab ick jemacht
MC_Chili - 12.11.2007
nachdem wir ja letzte Woche einstimmig für ein bestimmtes Logo waren

...gibts das jetzt hier nochmal für jeden (sorry, dass das so lange gedauert hat).
philman - 14.11.2007
Jawoll
-duke- - 19.11.2007
sieht gut aus, wir sollten bolß drauf achten das es nicht anderen logos zu sehr ähnelt