Jahres Abschluss Schubbern :) am 22.12. in :hehe: na wo wohl -
Miniholic - 08.12.2007

Den Termineintrag hab ich gefunden:
http://www.mini2.info/forum/calendar.php?do=getinfo&e=498&day=2007-12-22&c=1
Aber keine Möglichkeit sich anzumelden.
Ist zwar bei Dirk nicht soooo maßgeblich, aber wenn schon Kalender wärs doch hübsch *find*.
Würdest Du den Termin noch um die Anmeldung erweitern bitte?
(das geht unten rechts -> in der Combobox "Termin ändern" auswählen -> dann gibts ganz unten ein paar Checkboxes -> Häkchen bei der Teilnehmerzeile dran -> ferdisch
)
SebastianS - 08.12.2007
Miniholic - 08.12.2007
*Schälchen Trill bereitstell*
Dangö
2mD - 08.12.2007
ich hab mich auch mal nagemeldet
newS - 12.12.2007
Ich hätte da mal 2 fragen.
1. Dürfen auch Außländer kommen, z.b BaWü?
2. Ich möchte gerne Schroth Gurte einbauen mit Rolle, habe allerdings null Plan von dem ganzen, bräuchte deswegen Hilfe in allen Bereichen

Achja und es sollte so eingebaut werden, dass später noch leute hinten Sitzen können!
SebastianS - 12.12.2007
newS schrieb:Ich hätte da mal 2 fragen.

nicht so schnell bitte
newS schrieb:1. Dürfen auch Außländer kommen, z.b BaWü?

hast du nen gültiges Visum :frage: wenn ja dann fülle bitte den blauen Antrag aus um die Berechtigung zu bekommen den gelben Antrag zu stellen damit wir deine Identität bestätigt und Akteneinsicht bekommen
Oder
komm einfach so
umso mehr umso besser
newS schrieb:2. Ich möchte gerne Schroth Gurte einbauen mit Rolle, habe allerdings null Plan von dem ganzen, bräuchte deswegen Hilfe in allen Bereichen
Achja und es sollte so eingebaut werden, dass später noch leute hinten Sitzen können!
interessant

du auch ... na das schau ich mir mal an
newS - 12.12.2007
SebastianS schrieb:
nicht so schnell bitte 
hast du nen gültiges Visum :frage: wenn ja dann fülle bitte den blauen Antrag aus um die Berechtigung zu bekommen den gelben Antrag zu stellen damit wir deine Identität bestätigt und Akteneinsicht bekommen
Oder
komm einfach so
umso mehr umso besser 
:
Schick mir ma die Formulare bitte durch
SebastianS schrieb::interessant
du auch ... na das schau ich mir mal an 
Ich wollte genau die gleichen Sitze einbauen wie du, nur möchte ich mir im Frühjahr ein Motorrad zulegen, da waren mir dann 2000€ einfach zuviel!! Deswegen baue ich mir jetzt die günstigste Lösung ein, um besseren halt in den Seriensportsitzen zu bekommen. Schroth Gurte
OkamiMZ - 13.12.2007
ei gude leuts

ich melde mich ma pro forma an .
ich müsst die Airbag leuchte wieder mal zurücksetzen *lol*
hab aber dene von Maxi-Tuner den Tip mitm Löten gesagt un die hams gemacht. will hoffe , das des nu klappe tut.
also wenn alles klappe tut , dann würdsch zum schubbern komme
mfg
Okami
Baraka - 13.12.2007
Der OkamiMZ ist letztens bei uns am Büro vorbeigedüst... in der Mainzer Strasse in Gonsenheim ist allerdings nur 30km/h erlaubt und ich würde sagen der ist mindestens... wenn nicht noch viel mehr ... gefahren!
2mD - 13.12.2007
newS schrieb:Ich hätte da mal 2 fragen.
1. Dürfen auch Außländer kommen, z.b BaWü?
2. Ich möchte gerne Schroth Gurte einbauen mit Rolle, habe allerdings null Plan von dem ganzen, bräuchte deswegen Hilfe in allen Bereichen
sicher doch

du wärst nicht der erste
zum einbauen der gurte:
ansich recht einfach, das hauptproblem is die elektrik.
du brauchst 12V zündungspluss -> das musste erstmal finden -_-
ich habs damals vom zigaretten anzünder geholt -> da ich aber im kofferraum keinen hatt musste ich an den vor dem schalthebel -> der komplette mitteltunnel musste raus -_-
achja: bin mir auch grad nicht sicher ob ich en passenden torx hab für die gurt befestigung

muss ich nochmal nachschauen
@ OkamiMZ
das mim zurückstellen der warnleuchte müsste lindi machen... klär also mit ihm ab das er den laptop dabei hat
achja @ all
wo wollen wir denn danach dann essen gehen ? ( wir wollen doch essen gehen oder ?

)
kann mir irgendwie vorstellen das das mim tisch reservieren recht schwer werden wird ( da werden wohl einige weihnachtsfeiern sein... )