MINI² - Die ComMINIty
Allgemeine Kritik am CBF - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Bayern/Franken (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=133)
+----- Forum: Chapter Bayern/Franken-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=116)
+----- Thema: Allgemeine Kritik am CBF (/showthread.php?tid=23075)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

Allgemeine Kritik am CBF - hosenscheisser - 29.11.2007

oh man, früher hat der dreck gstunken, heute labbert er stink!

punkt eins: ich hab niemand persönlich angesprochen. die steine kammen dann aus der anderen richtung

punkt zwei: ist es von einem volljährigen menschen zuviel erwartet, das man mal kurz sein hirn benutzt, bevor die finger so gequirlte sch***e tippen?

punkt drei: mein recht auf freie meinungsäußerung, solange sie nicht radikal oder anderweitig rechtswidrig ist, besteht glaub ich auch hier...

punkt vier: um mir eine meinung zu bilden, muss ich mich nicht jedem schwachsinn anschließen. sich darüber zu informieren recht meines wissens völlig aus

punkt fünf speziell an quattro's adresse: denk mal drüber nach seit wann keiner der alten hasen mehr on oder aktiv is??? klingelts?

jeder hat seine daseins berechtigung und ich will hier niemand verdammen... aber denkts einfach mal drüber nach ob "bussi, bussi" und sonstiges gedöns alles sind...
es war ein reiner denkanstoß. bin ja gottseidank nicht euer erziehungsberechtigter...

Allgemeine Kritik am CBF - Joona - 29.11.2007

Head Scratch
Sorry, ich kann ganz ehrlich gesagt grad so gar nicht folgen... weder den einen noch den anderen.
Worum genau geht's hier eigentlich wirklich, hinter all den vielen Worten, was genau ist denn der Punkt?

Generell schließe ich mich Matt aber voll und ganz an... konstruktives Miteinander bitte, das gilt für alle! Sonne

Quattro schrieb:Ja komm.. alle gegen mich... Yeah!
hast du deine intelligenz beim pförtner abgeben oder willst du es nicht verstehen??? niemand hat gegen dich persönlich was! hol dir dein hirn zurück und denk einfach mal übers geschrieben nach!

Allgemeine Kritik am CBF - Quattro - 29.11.2007

hosenscheisser schrieb:punkt fünf speziell an quattro's adresse: denk mal drüber nach seit wann keiner der alten hasen mehr on oder aktiv is??? klingelts?

Ihr wart schon vor mir nimme "aktiv"....
... und dann soll es heißen... hier wird keiner persönlich angegriffen..... ^^

Allgemeine Kritik am CBF - Shaky - 29.11.2007

Huhu Winke 02

Quattro schrieb:Schon klar...
..aber ihr seid ehh nie im Smalltalk Schulter zucken

..ich bin jetzt seit 1,5Jahren im Smalltalk..... und ihr schreibt nieee was...
Also was regt ihr euch dann auf??

=> Du schreibst es ja selber, denk mal darüber nach.
Markus sein Anliegen liegt darin, dass sich der Smalltalk so entwickelt hat, dass die User und Postanzahl heftigst gesunken ist.
Jetzt argumentierst du "ihr seid eh nie da, deswegen posten wir seid 1,5 Jahren". Merkst du den Wiederspruch?
Es wird einfach nach Gründen gesucht, warum die Entwicklung den jetzigen Verlauf genommen hat.

Dir erscheint die Diskussion lächerlich... naja, wie du meinst, für viele ist sie ernster als du vielleicht im ersten Moment erkennst.
Auch wenn Markus manchmal einen derben Ton hat, dafür hat es etwas viel positiveres. Er schreibt ehrlich, direkt und ungeschmückt... Und Markus ist es nunmal anzurechnen zu einem großen Teil (Niemand kann alleine was reissen, aber er hat nunmal sehr viel getan) dass es das Chäpter Bayern überhaupt gibt, samt Stammtisch und eigenem Forum...

Das Chäpter soll nicht zusammenfallen und in eine autonome Gruppe(n) verstreut werden... und wenn wir nicht bald etwas unternehmen, dann wird genau das eintreffen.

hosenscheisser schrieb:hast du deine intelligenz beim pförtner abgeben oder willst du es nicht verstehen??? niemand hat gegen dich persönlich was! hol dir dein hirn zurück und denk einfach mal übers geschrieben nach!

ich find das hier nicht mehr lustig, was ihr hier abzieht... ^^
... ich dachte, es soll mal sachlich bleiben...

... aber das geht anscheindend.. nicht.. Schulter zucken

Allgemeine Kritik am CBF - Joona - 29.11.2007

Shaky schrieb:Es wird einfach nach Gründen gesucht, warum die Entwicklung den jetzigen Verlauf genommen hat.
Meinst aber nicht, dass "Gründe suchen" für ne vergangene Entwicklung nicht eher müßig ist und ein aktives, gemeinsames "Verbessern" und "Lösung suchen" sinnvoller wäre?! Nur mal so ganz neutral und allgemein dahergesagt...

Naja, wie gesagt, ich peil' immer noch nicht so ganz was hier grad geht Head Scratch

Quattro schrieb:ich find das hier nicht mehr lustig, was ihr hier abzieht... ^^
... ich dachte, es soll mal sachlich bleiben...

... aber das geht anscheindend.. nicht.. Schulter zucken
ich geh mal schnell drei vier chicks rauchen und dem hund ball schmeißen, sonst komm ich jetzt gleich durch den bildschirm....

afk

Allgemeine Kritik am CBF - Guido - 29.11.2007

Quattro schrieb:Ich versteh jetzt nicht, warum du .. nen post von nem anderen Thema rauskramst... ?? Naja...

Ja komm.. alle gegen mich... Yeah!

Ich hab ja auch geschrieben das du mal darüber Nachdenken solltest und nach der Reaktion hast du das nicht !

Und wenn du nicht verstehst warum ich jetzt diesen Post rauskramme !

Dann solltest du auch drüber nochmal Nachdenken !

Denn wer austeilen kann sollte auch etwas einstecken können !Zwinkern

Aber es wurde ja nie dein Name erwähnt !Head Scratch
Darum verstehe ich nicht ganz warum du dich so Angegriffen fühlst .

Shaky schrieb:Jetzt argumentierst du "ihr seid eh nie da, deswegen posten wir seid 1,5 Jahren". Merkst du den Wiederspruch?

Ich würd mal richtig lesen, ich bin seit 1,5 Jahren im Smalltalk..
und schon daaa, war eben keiner mehr von den "alten" usern da..

Ich hab nicht geschrieben, dass "ich" deswegen schreibe..... .Du Du Du