MINI² - Die ComMINIty
Der ONE/COOPER Auspuff thread - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² motor (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: Der ONE/COOPER Auspuff thread (/showthread.php?tid=242)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


Der ONE/COOPER Auspuff thread - bigagsl - 19.01.2003

cremi, das ist wirklich krähmig! applaus!

bigagsl


Der ONE/COOPER Auspuff thread - Anonymous - 19.01.2003

das iss der selbe, den kruhser auch drunter hat, oder ?
soweit ich weiss braucht der auch keine s-blende, da der eh unter der blende hängt!
dachte, du würdest einfach so ein "cooper cvt like" auspuffrohr bekommen - gerade durch halt ?!

egal....sieht gut aus !

et macsche grüsst Wink


Der ONE/COOPER Auspuff thread - cremi - 19.01.2003

Macmini schrieb:das iss der selbe, den kruhser auch drunter hat, oder ?
soweit ich weiss braucht der auch keine s-blende, da der eh unter der blende hängt!
Fast, der Cruiser hat die DTM-Version, ansonsten isses gleich! Die S-Leiste is nich nur unsinnig weil sie nichts bringt - die Rohre kommen drunter raus - die is auch sauschwer zu montieren! Die Seitenteile passen nicht richtig an die Schürze, anderer Radius so wie´s aussieht! Traurig

Aber versucht mal von Bastuck ´ne vernünftige Aussage zu bekommen, außer
BASTUCK schrieb:Die Endrohre kommen unter der original Heckschürze heraus

Sie benötigen keine andere Heckschürze
war von denen nix zu erfahren :| ! Ach nee, daß die Schürze dranbleiben kann war mir auch schon klar, ich wollte was wegen der LEISTE wissen! Böse!

Auch Wurscht, Leiste kommt wieder weg, Sound bleibt! Mr. Green

Flo


Der ONE/COOPER Auspuff thread - Cooper CVT - 19.01.2003

Hi cremi!

Es gibt eine komplett durchgehende Heckleiste, habe diese auch bei mir verbaut da mein Auspuff ja auch drunterherflüstert Zwinkern
Kostet allerdings 110€, nicht gerade günstig, aber sieht halt um Längen besser aus!

Gruss, Oliver


Der ONE/COOPER Auspuff thread - cremi - 19.01.2003

Cooper CVT schrieb:Hi cremi!

Es gibt eine komplett durchgehende Heckleiste, habe diese auch bei mir verbaut da mein Auspuff ja auch drunterherflüstert Zwinkern
Kostet allerdings 110€, nicht gerade günstig, aber sieht halt um Längen besser aus!

Gruss, Oliver

Gibt´s die bei Wiesmann Zwinkern ?! Zusammen mit den originalen S-Leisten bin ich dann bei etwas über 160,--€ Cry dabei is mein Konto schon wieder überzogen Oops! !

Was soll´s, so wie´s jetzt is sieht´s auch Kacke aus!

Tschö!
Flo


Der ONE/COOPER Auspuff thread - Cooper CVT - 19.01.2003

@cremi
Ja, die gibt es bei MST Wiesmann, hast du denn keine Post mit Preisliste von denen bekommen? Hast dich doch angemeldet, oder?

Gruss, Oliver


Der ONE/COOPER Auspuff thread - cremi - 19.01.2003

Cooper CVT schrieb:@cremi
Ja, die gibt es bei MST Wiesmann, hast du denn keine Post mit Preisliste von denen bekommen? Hast dich doch angemeldet, oder?

Gruss, Oliver
Auweia, wer lesen kann is klar im Vorteil! Augenrollen Da hab ich die Liste seit ner guten Woche hier rumliegen und komm nich selber drauf! Oops!

Thx, Olli! Zwinkern
Flo


Der ONE/COOPER Auspuff thread - Cooper CVT - 19.01.2003

@cremi
Jaja, so gehst du also mit wichtigem Strahlungmaterial um... Zwinkern
Ist mir aber auch passiert, wollte wissen was das Carbon Interieur kostet, konnte mir der Verkäufer nicht sagen, und heute morgen hab ich mal in die Preisliste geschaut und da stand es schon die ganze Zeit drin... Oops!

Oliver der "Belesene"


Der ONE/COOPER Auspuff thread - Kruhser - 19.01.2003

@ cremi!

ab spätestens April kannst du auch meine für 25 Euro haben. Es sei denn die von wiesmann ist nicht so teuer.Ich hab nähmlich nur ne Einladung zu Wiemann und keine Preisliste bekommen.


Der ONE/COOPER Auspuff thread - cremi - 20.01.2003

mini-cruiser schrieb:@ cremi!

ab spätestens April kannst du auch meine für 25 Euro haben. Es sei denn die von wiesmann ist nicht so teuer.Ich hab nähmlich nur ne Einladung zu Wiemann und keine Preisliste bekommen.

Doch doch, der Preis stimmt leider! Traurig Mal schauen, eigentlich will ich die Leiste ja so schnell wie möglich wieder tauschen, beleidigt irgendwie mein schöngeistiges Auge Zwinkern besonder die Übergänge von der Auspuffleiste zu den Seitenteilen! Traurig

Schaun mer mal!

Tschö!
Flo