MINI² - Die ComMINIty
Bremssattelcover - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² exterieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Thema: Bremssattelcover (/showthread.php?tid=25584)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Bremssattelcover - MIMA - 23.06.2008

minti schrieb:... also da würde ich aber vorne zwei drauf machen...
... Das sieht doch aus als bräuchte man zwei Bremssättel um den MörderMini zu verzögern !!! Head Scratch

Top wäre ja einmal etwas anderes, als das nur schlecht zu machen He He

Bremssattelcover - friseurmeister - 23.06.2008

minti schrieb:... also da würde ich aber vorne zwei drauf machen - also pro Bremsscheibe zwei Cover. Das sieht doch aus als bräuchte man zwei Bremssättel um den MörderMini zu verzögern !!! Head Scratch

Top danke für die blumenZwinkern.....Stumm

Bremssattelcover - Der Don - 27.06.2008

Hi,
Also nur mal so, ich finde diese Cover hammer. Habe mir das bei Paulo mal live angeschaut und erst gar nicht gemerkt, dass das ein Fake ist.

Ich habe bei ihm auch schonmal angefragt. Wie wäre es denn vielleicht mit einer Sammelbestellung, für die Leute die entweder gerade nicht so viel Geld locker haben oder einfach nicht bereit sind über 1.500€ für ne Bremsanlage auszugeben.
Na was sagt ihr. Könnten ja mal ne Liste machen.

Ciao
Thomas Yeah!

Bremssattelcover - friseurmeister - 27.06.2008

Der Don schrieb:Hi,
Also nur mal so, ich finde diese Cover hammer. Habe mir das bei Paulo mal live angeschaut und erst gar nicht gemerkt, dass das ein Fake ist.

Ich habe bei ihm auch schonmal angefragt. Wie wäre es denn vielleicht mit einer Sammelbestellung, für die Leute die entweder gerade nicht so viel Geld locker haben oder einfach nicht bereit sind über 1.500€ für ne Bremsanlage auszugeben.
Na was sagt ihr. Könnten ja mal ne Liste machen.

Ciao
Thomas Yeah!

....und es braucht so gut wie keiner so eine teure bremsanlageStumm

Bremssattelcover - robocooper - 28.06.2008

Hallo @ alle,

ich habe die Cover das erste mal in Italien gesehen und war verwundert wie viele eine große Bremse haben...und die Hinterachse auch. Bis ich nachfragte, was für ein Hersteller es sei, da ich ihn nicht kannte. Dann wurde ich aufgeklärt, dass es sich um Cover handelt. Dann war ich ne Weile baff. Wer also nicht oft auf der Rennstrecke unterwegs ist, und seinen Mini etwas besser verzögern möchte (ATE Powerdisc oder Zimmermann Sport mit Stahlflex)und noch was am Look machen möchte ist das eine geniale Lösung.

Grüße Roberto

Bremssattelcover - Max-i-Tuner - 12.07.2008

und wo bekomme ich jetzt "hochwertige" cover?LolPfeifen

Bremssattelcover - goodhope - 15.07.2008

würde mich jetzt auch interessieren...

Bremssattelcover - Der Don - 16.07.2008

So für die Leute, die es interessiert. Ich habe mal eine Sammelbestellung aufgemacht. Einfach eintragen. Am besten, sagt ihr noch, welchen Hersteller ihr da drauf haben wollt.

Ciao
Thomas Yeah!

Bremssattelcover - herbi - 16.07.2008

robocooper schrieb:Hallo @ alle,

und noch was am Look machen möchte ist das eine geniale Lösung.

Grüße Roberto

Sind ein paar Socken in der Mitte der Hose auch eine genitale Lösung ?Pfeifen

Bremssattelcover - stroker - 16.07.2008

Totlachenschön gesagt!!!