Der Spontan-Ausfahrten-Fred -
Sumsi - 27.03.2009
Sumsi schrieb:hmm, kanns erst morgen sagen, ob´s geht 
lg sumsi
ok, wurde doch etwas später

Kann leider nicht

Muss noch viel für Bio.- Schularbeit lernen und mein Kleiner kommt wahrscheinlich auf die Hebebühne. Damit
ich ihn mir mal von unten ansehen kann
Donald - 27.03.2009
Mini Forever schrieb:Ich denke wir werden das morgen auch sehr spontan machen, je nach Wetterlage.
@abso, bist du sowieso in Salzburg oder kommst du schon von zuhause?
Geht mir darum, dass wir uns fuer dich auch rechtzeitig entscheiden.
@Phil, weisst du was von Roman und Kathrin?
@Don, wie siehts bei dir jetzt aus, Wetter waere ja ganz gut ausschauen.
Muesste mal die komplette Anzahl wissen, die wir wirklich sind, um irgendwo zum Essen zu reservieren.
Bitte bescheid geben!!
Gruss TOM
Seh grad dass Du angerufen hast.
Sorry, geht morgen nicht, hab niemanden zum kindsen
Knei3 - 27.03.2009

bei uns gehts diesmal leider auch nicht.
Phil The ONE - 27.03.2009
aloha,
nein weiß leider nix von ihm. bei mir wird es sich nicht ganz ausgehen da mir leider was dazwischen gekommen ist. wünsch euch aber viel spaß und gutes wetter.
edit: da war der roman schneller
lg
Donald - 27.03.2009
Da bleiben nimmer viele übrig
abso - 28.03.2009
ASLS O NIX0
abso - 28.03.2009
gh jetz erst schlafen - also ich setz auch aus sorry wetter schaut auch nciht so gut asu alles bewlkt
guten n8t
Donald - 28.03.2009
abso schrieb:ASLS O NIX0
mrCel - 28.03.2009

bin grade von Schulung heim, anscheinend is nix mit der Ausfahrt oder ?
sonst mach ma halt nächstes Weekend ?
El Mariachi - 29.03.2009
Gestern wurde unser neues Cabrio standesgemäß eingeweiht: ALWAYS OPEN!
Sonnenschein, leicht bewölkter blauer Himmel und Temperaturen in den winterlichen und frühlingshaften Bereichen von +3°C bis +19°C ließen nie den Gedanken aufkommen, das Dach zu schließen. Selbst als wir uns in reichlich vorhandene Schneelandschaften vorwagten. [attachment=34691]
Meterhohe Schneewände neben der Fahrbahn sorgten für Always Open-Tunnelfeeling [attachment=34692]

und falls es doch mal plötzlich stürmen sollte, bieten sie optimale Deckung [attachment=34693]
Nach einer Fahrzeit von [attachment=34694] trafen wir einen alten Bekannten [attachment=34695]

Der weitere Verlauf führte uns selbstverständlich über kurvige Straßen - ein kleiner Zwischenstopp zum Tanken musste noch sein [attachment=34696]

- bevor wir nach einem köstlichen Mahl beim traditionellen Experimentalwirtn, wieder die Heimreise antraten - selbstverständlich oben ohne

- und diese nach rund 400km beendeten. Der Always Open-Timer blieb am Schluß bei 5:53 stehen. [attachment=34697] Vorläufig!