Suche Bilder Cooper S in Pepper White und Pure Silver - werdendeminifahrerin - 27.11.2003
Flo schrieb:also ich find nicht das Bonnets bei weiß pflicht sind - Pepper White - schwarzes Dach&Spiegel und schwarze Hutze !
Flo
stripes und hutze

2 much....
entweder oder....
Suche Bilder Cooper S in Pepper White und Pure Silver -
Flo - 27.11.2003
du sagst es - und ich bin eindeutig für die Hutzen Version, denn wie ich shcon so oft gepredigt hab, bekommt der Mini einfach viel mehr Charakter und Individualität durch eine farbige Hutze !
Muss aber keinem gefallen (ausser agsl

)
Flo
Suche Bilder Cooper S in Pepper White und Pure Silver - werdendeminifahrerin - 27.11.2003
mich würd mal so intressieren wie ne weiße hutze auf nem schwarzen mit weißem roof aussehn würd....
hmmmmm....hat da jemand ein pic von??
eS - 27.11.2003
werdendeminifahrerin schrieb:mich würd mal so intressieren wie ne weiße hutze auf nem schwarzen mit weißem roof aussehn würd....
hmmmmm....hat da jemand ein pic von??
leider nicht, hab ich aber auch schon überrlegt. stell ich mir extreeeeeeem chique vor
Suche Bilder Cooper S in Pepper White und Pure Silver - SnakePhil - 27.11.2003
Ich habe mir pepper white auch angeschaut, bei meinem händler steht ein pw cooper mit schwarzem dach, schwarzen bonnets und schwarzer s speiche.
und weiß ist das auto nicht. eher im gegenteil, das ist so ein cremiges beige?!?
NICHT mit dem zu vergleichen wie es im italien job rüberkommt, den der mini ist echt weiß!
ich würde weiß kaufen, aber kein pepper white.
da phil
quicksilver - 27.11.2003
The MINI in the Italian job isn't (pure)white at all, its for sure pepperwhite !
R53 - 27.11.2003
SnakePhil schrieb:und weiß ist das auto nicht. eher im gegenteil, das ist so ein cremiges beige?!?
NICHT mit dem zu vergleichen wie es im italien job rüberkommt, den der mini ist echt weiß!
ich würde weiß kaufen, aber kein pepper white.
Hier gehts die ganze Zeit nur um pepper-white; pure white gibts für den MINI gar nicht...
Weshalb, wie Pat schon gesagt hat, der MINI in ITJ auch pw war...
Suche Bilder Cooper S in Pepper White und Pure Silver - evilDOGG - 27.11.2003
Normales weiss ist ja auch laaaaaaaaaaaangweilig
Pepper White hat dagegen was...
Und der MINI in Italian Job war sicher Pepper White. Zumindest bei uns
im Kino. Vielleicht kam er auf VCD einfach schlecht rüber
eS - 27.11.2003
R53 schrieb:Hier gehts die ganze Zeit nur um pepper-white; pure white gibts für den MINI gar nicht...
Weshalb, wie Pat schon gesagt hat, der MINI in ITJ auch pw war...
..weshalb man ausserdem pw hier nicht als abkürzung verwenden sollte...
R53 - 27.11.2003
Punkt für dich: nobody's perfect... 
Also: der MINI COOPER in 'The Italian Job' hatte die Farbe Pepper White (BMW-Farbcode 850), nicht zu verwechseln mit der Farbe Aspen White (BMW-Farbcode 899)...