Unterfranken Stammtisch Stelldichein am 10.10. evtl. Ausfahrt Spessart? -
Bastl - 26.09.2008
cram schrieb:A na ja...
öh.. was heisst das ?
cram - 26.09.2008
Mal hören was die Anderen meinen
Bastl - 27.09.2008
cram schrieb:Mal hören was die Anderen meinen 
falls die Zeit zu knapp wird, würde ich auf jeden Fall durchs Hafenlohrtal fahren
Curly - 28.09.2008

Chapter
@marc: Also ich finde die Idee super

*im Kalender vormerk*
Bastl - 28.09.2008
Curly schrieb:
Chapter
@marc: Also ich finde die Idee super
*im Kalender vormerk*
wenn wir um ca. 19.30 im Gasthaus sein wollen, könnte man um 17.00 zu ner kleinen Ausfahrt starten.. bei mir wäre das machbar.. ich kann den ganzen Nachmittag und Abend verplanen. Passe mich aber ganz euren Wünschen an...
Spidermini² - 28.09.2008
Hallo Zusammen,
finde es toll, daß Ihr euch so organisiert. Ich würde gerne mitkommen.
Allerdings arbeite ich bis 18:00 Uhr. Zur Ausfahrt kann ich wohl nicht mit, aber zum "Umtrunk" um 19:30 Uhr könnte ich es ja noch schaffen.
VG
Spidermini²
SN580 - 29.09.2008
Bastl schrieb:wenn wir um ca. 19.30 im Gasthaus sein wollen, könnte man um 17.00 zu ner kleinen Ausfahrt starten.

- Also ich müsste es auch spontan halten mit der Ausfahrt...
Generell geh ich Freitags spät. 16h ins WE... Wobei ich diesmal dann früher Feierabend machen müsste... Uns das ist meisten mit einem großen :frage: ...
Aber Lust hätte ich schon
jc_denton - 29.09.2008
Bastl schrieb:wenn wir um ca. 19.30 im Gasthaus sein wollen, könnte man um 17.00 zu ner kleinen Ausfahrt starten.. bei mir wäre das machbar.. ich kann den ganzen Nachmittag und Abend verplanen. Passe mich aber ganz euren Wünschen an...
Ich hoff euch bereits ab 17 Uhr begleiten zu können, ansonsten führt euer Weg ja auch hier im Spessart vorbei, da kann man sich doch sicher auch mal zwischendurch in die Gruppe einklinken
Spidermini² schrieb:finde es toll, daß Ihr euch so organisiert. Ich würde gerne mitkommen.
Allerdings arbeite ich bis 18:00 Uhr. Zur Ausfahrt kann ich wohl nicht mit, aber zum "Umtrunk" um 19:30 Uhr könnte ich es ja noch schaffen.
Find's prima das du auch mitmachst

, je nachdem würde es von der Zeit auch passen, wenn nur die Hälfte der Ausfahrt mitgemacht wird, schlussendlich werden wir uns ja sowieso alle in Dertingen wieder treffen - dann können wir ja dann sowieso gemeinsam hinfahren
Bastl - 29.09.2008
SN580 schrieb:
- Also ich müsste es auch spontan halten mit der Ausfahrt...
Generell geh ich Freitags spät. 16h ins WE... Wobei ich diesmal dann früher Feierabend machen müsste... Uns das ist meisten mit einem großen :frage: ...
Aber Lust hätte ich schon 
man kann die Ausfahrt auch lässig auf 18.00 legen... kleine Spritztour durchsHAfenlohrtal.. blos keine Hektik 19.30 an der Tränke ist doch grosszügig kalkuliert... und Kenner wissen, wie genau ich kalkuliere...
SN580 - 30.09.2008
Bastl schrieb:man kann die Ausfahrt auch lässig auf 18.00 legen... kleine Spritztour durchsHAfenlohrtal.. blos keine Hektik 19.30 an der Tränke ist doch grosszügig kalkuliert... und Kenner wissen, wie genau ich kalkuliere... 
Das würde mir sehr entgegenkommen... Ich kenne mich wiederum gut genug, sodass es bei mir (bei 17h) sicherlich wieder etwas stressig werden würde
Aber Deine Zeitkalkulation wäre perfekt...

... Freu mich schon