MINI² - Die ComMINIty
Was sagt Ihr zu diesem Mini Angebot? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Was sagt Ihr zu diesem Mini Angebot? (/showthread.php?tid=27437)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

Was sagt Ihr zu diesem Mini Angebot? - rubberduck - 11.11.2008

das fällt mir schon seit einiger zeit bei uns in wien auf:

was dem steirer sein KLEIN UND BÖSE ist, fährt in wien mit BAD BOY/GIRL herum, vorwiegend an wirklich abgef...en reiskochern und gölfern zu finden Devil!

oder aber der letzte schrei auch auf einem uno: I DERF DES (wär ja auch passend für andere hoheitliche straßenverkehrsteilnehmer Pfeifen)

lg dietaaa

Was sagt Ihr zu diesem Mini Angebot? - chubv - 11.11.2008

rubberduck schrieb:oder aber der letzte schrei auch auf einem uno: I DERF DES (wär ja auch passend für andere hoheitliche straßenverkehrsteilnehmer Pfeifen)
In welchen Gebieten Wiens muss man sich denn aufhalten um auf solche Verkehrsteilnehmer mit/oder ohne Spruch zu treffen ... nicht das ich es will ... aber weißt eh, Interesse und Neugier Devil!

Aja, wieder mal was [Bild: smiley.php?&r1=10.png&font=Boing&size=18...On%20Topic]

A guates Angebot für des was der hat und kann ... i mein ein Tschipi Diuning Kit, Spoiler wo man hinblickt, von vorne grau und voll hergerichtet, von hinten plötzlich die blaue Cooper Tarnung falls mal das Blaulicht naht, innen schön gelb also Sonne pur und ein halbes Heimkino mit Flätscreen usw.

KLICK

Also im Vergleich zu einer Wohnung + Spaßauto (GP) + Alltagsauto (blauer Cooper) is der ein wahres Schnäpple Lol

Was sagt Ihr zu diesem Mini Angebot? - rubberduck - 11.11.2008

Zitat:In welchen Gebieten Wiens muss man sich denn aufhalten um auf solche Verkehrsteilnehmer mit/oder ohne Spruch zu treffen ... nicht das ich es will ... aber weißt eh, Interesse und Neugier Devil!

du musst speziell auf stadtautobahnen auf den pannenstreifen achten He He

Zitat:A guates Angebot für des was der hat und kann ... i mein ein Tschipi Diuning Kit, Spoiler wo man hinblickt, von vorne grau und voll hergerichtet, von hinten plötzlich die blaue Cooper Tarnung falls mal das Blaulicht naht, innen schön gelb also Strahlen pur und ein halbes Heimkino mit Flätscreen usw.

den kenn ich, der war im frühjahr schon mal drinnen, ist ein italienischer gp, damals noch ohne cooper-tarnung Kichern.

lg,
dietaaa

Was sagt Ihr zu diesem Mini Angebot? - chubv - 11.11.2008

rubberduck schrieb:du musst speziell auf stadtautobahnen auf den pannenstreifen achten He He
Na bumm, do werd i amoi genauer schaun. [Bild: smiley_sherlock.gif]

Was sagt Ihr zu diesem Mini Angebot? - Wob - 13.11.2008

So ich bins mal wieder. Also was sagt ihr zu dem? Preis, Ausstattung usw. Km sind ja fast gar keine drauf. Aber leider ein Händler- ie sind immer teurer

http://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=237255#

Was sagt Ihr zu diesem Mini Angebot? - chubv - 13.11.2008

Schön is er ... aber so viel Kohle wirst für deinen A3 nicht bekommen Pfeifen

chubv schrieb:Schön is er ... aber so viel Kohle wirst für deinen A3 nicht bekommen Pfeifen
Wenn ich will kann ich mir den Mini kaufen und den schönen A3 auch behalten Pfeifen

Na dann ... wird's Zeit, dass du einmal zuschlägst

chubv schrieb:Na dann ... wird's Zeit, dass du einmal zuschlägst
Naja wer will schon 40.000 Euro vo der Türe stehen haben. Der Audi muss definitiv vorher weg. Habe mir sagen lassen daß der neue S eine spürbare mehrleistung hat als der alte mit Kompressor. Kann das wer bestätgen? Der Sound vom alten ist irgendwie besser denke ich......

Wob schrieb:Naja wer will schon 40.000 Euro vo der Türe stehen haben.
Stimmt ... Garage is besser Devil!

Klingen tut der Alte mMn besser ... bambam Yeah!
Das kann der neue S nicht ganz so gut Augenrollen