CA - Smalltalk VIII -
Flat Eric - 21.12.2008
Hey, ich war heute im Adventkalender!

Hab' mich total gefreut!
CA - Smalltalk VIII -
Sumsi - 21.12.2008
ok dann verwend ich nicht COOP alleine

wer hat den diesen namen?

heißt er halt mike one xD
nein übergabetermin ist noch nicht festegelegt. falls er einen unfall baut, wird er eben nicht gekauft

leider muss ich dazusagen

aber ich hoffe mal das beste

also es war ungefähr so: wir haben noch so geredet wegen dem preis und er meinte dann, nach längerem hin und her, 11.500 wären für ihn ok, er muss nur noch mit seinem vater deshalb reden und er ruft uns noch an. dann sind wir weiter gefahren, sind bei zitta stehen gebliegen und haben uns autos angesehen

als ich gerade den neuen JCW bewundert hab, hat das handy von meinem vater geklingelt und es war der verkäufer vom mini, nachm auflegen hab ich meinen vater gefragt, was jetzt genau ist und es sieht so aus. er fahrt noch bis ende des jahres damit, dann wird er abgemeldet und wir holen ihn/er wird hergebracht. mehr weiß ich leider nicht

ich weiß es ist nicht viel, aber er gehört mir
und falls er jetzt einen unfall baut, kaufen wir ihn einfach nicht, weil anzahlung haben wir noch keine gemacht und ja

hoffe mal, dass ich ihn sobald bekomm wie möglich und das nix mit dem kleinen passiert

jetzt vor weihnachten is es bissl stressig, aber nacher werden wir uns noch mal bei ihm melden und alles klar machen
lg sumsi
CA - Smalltalk VIII -
chubv - 21.12.2008
Sumsi schrieb:ok dann verwend ich nicht COOP alleine
wer hat den diesen namen?
Schau dir mal die Sig vom CA-Mod an
Sumsi schrieb:wir haben noch so geredet wegen dem preis und er meinte dann, nach längerem hin und her, 11.500 wären für ihn ok, er muss nur noch mit seinem vater deshalb reden und er ruft uns noch an. dann sind wir weiter gefahren, sind bei zitta stehen gebliegen und haben uns autos angesehen
als ich gerade den neuen JCW bewundert hab, hat das handy von meinem vater geklingelt und es war der verkäufer vom mini, nachm auflegen hab ich meinen vater gefragt, was jetzt genau ist und es sieht so aus. er fahrt noch bis ende des jahres damit, dann wird er abgemeldet und wir holen ihn/er wird hergebracht. mehr weiß ich leider nicht
ich weiß es ist nicht viel, aber er gehört mir 
Noch kein Kauvertrag geschrieben!?
Könnt ja auch durch die Blume heißen: Wenn er bis Ende des Jahres keinen besseren Preis bekommt gehört er dir
CA - Smalltalk VIII -
Harox - 22.12.2008
Oder er macht die Tour seines Lebens und fährt damit durch die Toskana bis nach Sizilien. Dort darfst du ihn dann abholen!
CA - Smalltalk VIII -
Sumsi - 22.12.2008
ach jetzt seh ichs auch

hehe ne wird er schon nicht machen die tour

hoff ich mal

also ich hab ihn grade nochmal angerufen. ich hab ihn gefragt, ob er shcon weiß, wann er abgemeldet wird. naja was soll ich sagen? also er hat schon mit meinem vater gesprochen(und ich weiß natrülich nix davon, weil er grad arbeiten ist) peinlichpeinlich

mein
zukünftiger kleiner wird am 2.jänner abgemeldet und dann kann ich ihn auch schon holen
also ab 2. oder 3. jänner steht er bei mir vor der haustür 

lg sumsi
CA - Smalltalk VIII -
Donald - 22.12.2008
Hallöchen Alle!
Kurzes Lebenszeichen... Gibt soooooooooviel zum nachlesen
Bis später!
CA - Smalltalk VIII -
STOASTEIRER - 22.12.2008

SEAS DON,
und...ist das Land weißer geworden in deiner Abwesenheit.
Du wirst aber auch viel zum Erzählen haben, oder
LG Bernd
CA - Smalltalk VIII -
chubv - 22.12.2008
Hallo Don!
Wir wollen einen RIIIEEESEN Bericht

und viele viele
LG
Christian
CA - Smalltalk VIII -
rubberduck - 22.12.2008
servus don,