Auspufftuning mit WD 40 -
Oberon - 14.01.2009
Philfu schrieb:Aber mit 3.000 KM ist er meiner Ansicht nach nicht eingefahren. Da fehlen noch ein paar Tkm. Hm, dann hab ich mich wohl vertan
.
Aber dennoch werde ich was an meinem ESD verändern. Zu deinem Miltek. Kenne schon den Miltek-Sound und spricht mich überhaupt nicht an!
Ach, 3000 KM reichen schon fürs einfahren. Aber dein Auto wird die ersten 3000 KM kaum eingefahren, sondern ordentlich getreten, von der ersten Minute bis zu letzten. Ich denke Indiman hat das so ähnlich gemeint
Philfu - 14.01.2009
Oberon schrieb:Ach, 3000 KM reichen schon fürs einfahren. Aber dein Auto wird die ersten 3000 KM kaum eingefahren, sondern ordentlich getreten, von der ersten Minute bis zu letzten. Ich denke Indiman hat das so ähnlich gemeint 
Kann schon sein, aber mit welchem Auto passiert das nicht ,dass als Vorführer läuft?
olf-hemp - 14.01.2009
Meine Oma war genau so wie du! Hatte noch nicht mal ihren Astra GSI bekommen, da hat sie schon Pläne geschmiedet wie sie die Karre lauter machen könnte. Letztendlich sind wir dabei gelandet, in den Fußraum des Beifahrersitzes ein Loch zu flexen und über eine Verlängerung des Krümmers durch eine gehörige Biegung, die Abgase direkt in den Innenraum zu leiten. Das war ein Sound! Nicht zu überhören kann ich dir sagen!Der Auspuff blieb als Tarnung natürlich bestehen. Seit je her fährt die Oma mit Atemschutzgerät und einer auf die Rücksitzbank geschnallter Sauerstoffflasche durch die Gegend.

Wie du siehst ein zeimlicher Aufwand um nen guten Sound hin zu bekommen.

Und mim TÜV wars dann auch nimmer so einfach...
Philfu - 14.01.2009
Das kann man vielleicht mit einem Opel machen. Aber meinen MINI verschandel ich mir nicht

.
Scotty - 14.01.2009
Philfu schrieb:Aber dennoch werde ich was an meinem ESD verändern. Zu deinem Miltek. Kenne schon den Miltek-Sound und spricht mich überhaupt nicht an!
Ich habe nie von einem Milltek-Auspuff gesprochen, sondern von einem Katalysatorersatzrohr mit Sportkat
Philfu - 14.01.2009
Scotty schrieb:Ich habe nie von einem Milltek-Auspuff gesprochen, sondern von einem Katalysatorersatzrohr mit Sportkat 
Und ich habe ebenso nicht von einem Miltek-Auspuff gesprochen!
Philfu schrieb:Zu deinem Miltek. Kenne schon den Miltek-Sound und spricht mich überhaupt nicht an!
Ich habe nur gesagt, dass mich dieser Sound nicht anspricht!
Aber wir weichen heir eh zu stark vom Thema ab, schließlich ging es doch ums WD 40! Und das hat sich für mich nun erledigt.
kOnsOlErO - 14.01.2009
minti schrieb:Tausch doch einfach die Auspuffblenden gegen den Trichter einer Trompete oder noch besser einer Tuba aus. Besser Sound und die Optik hat auch was 

ich schmeiss mich weg
olf-hemp schrieb:Meine Oma war genau so wie du! Hatte noch nicht mal ihren Astra GSI bekommen, da hat sie schon Pläne geschmiedet wie sie die Karre lauter machen könnte. Letztendlich sind wir dabei gelandet, in den Fußraum des Beifahrersitzes ein Loch zu flexen und über eine Verlängerung des Krümmers durch eine gehörige Biegung, die Abgase direkt in den Innenraum zu leiten. Das war ein Sound! Nicht zu überhören kann ich dir sagen!Der Auspuff blieb als Tarnung natürlich bestehen. Seit je her fährt die Oma mit Atemschutzgerät und einer auf die Rücksitzbank geschnallter Sauerstoffflasche durch die Gegend.
Wie du siehst ein zeimlicher Aufwand um nen guten Sound hin zu bekommen.
Und mim TÜV wars dann auch nimmer so einfach...
nu bin ich echt vom Stuhl gefallen

MX-3-Tom - 14.01.2009
YEAH, nen Turbo-Whistler!

lindiman - 14.01.2009
Oberon schrieb:Aber dein Auto wird die ersten 3000 KM kaum eingefahren, sondern ordentlich getreten, von der ersten Minute bis zu letzten. Ich denke Indiman hat das so ähnlich gemeint 
Wenigstens einer der die Smilies richtig deutet
Scotty - 14.01.2009
Philfu schrieb:Ich habe nur gesagt, dass mich dieser Sound nicht anspricht!
Aber wir weichen heir eh zu stark vom Thema ab, schließlich ging es doch ums WD 40! Und das hat sich für mich nun erledigt.
Du bist der Spezialist auf diesem Gebiet