Cooper oder Cooper D ? -
Profi2000 - 01.04.2009
Der Jens schrieb:Ich arbeite in Ulm mit Blick auf die B10 und ganz in der Nähe des BMW Händlers bei dem ich meinen Mini nicht gekauft habe.
Eben schaue ich aus dem Fenster und was sehe ich ? Meinen Mini !
Noch auf dem Transporter stehend natürlich. Montag ist es dann so weit. 
Sicher, dass das deiner ist?
Ich könnt heulen
Hab meinen Cooper S 1 Tag nach dir bestellt und höre noch keinen Piep von meinem Händler
Was ich ja hoffe, dass mein Mini nächste Woche oder so kommt, sie mich aber nicht informiert, da ich eh denken würde, ja genau, April April
Cooper oder Cooper D ? -
Der Jens - 01.04.2009
Profi2000 schrieb:Sicher, dass das deiner ist?
Ich könnt heulen 
Hab meinen Cooper S 1 Tag nach dir bestellt und höre noch keinen Piep von meinem Händler 
Jepp.
Der besagte andere Händler ist nur 100 Meter von meinem Arbeitsplatz entfernt, also bin ich gerade rüber und habe nachgeschaut. Meine Konfiguration ist ziemlich einmalig und der Hinweis auf meinen Händler lag auch drin.
Ich hatte von meinem Händler aber auch noch nichts gehört. Stattdessen habe ich ihn jetzt angerufen und ihm gesagt daß mein Wagen in einer Stunde bei ihm auf dem Hof steht.
Cooper oder Cooper D ? -
Profi2000 - 01.04.2009
Der Jens schrieb:Jepp.
Der besagte andere Händler ist nur 100 Meter von meinem Arbeitsplatz entfernt, also bin ich gerade rüber und habe nachgeschaut. Meine Konfiguration ist ziemlich einmalig und der Hinweis auf meinen Händler lag auch drin.
Ich hatte von meinem Händler aber auch noch nichts gehört. Stattdessen habe ich ihn jetzt angerufen und ihm gesagt daß mein Wagen in einer Stunde bei ihm auf dem Hof steht. 
Na das ist doch mal ein netter Service
Meinen Glückwunsch.

Ich will auch endlich Mini Fahren!!!
Meine Mutter auch schon, die meine Händlerin mittlerweile auch kennt, "die überrascht dich bestimmt, der kommt bestimmt nächste Woche, und sie sagt absichtlich noch nichts"
Cooper oder Cooper D ? -
Der Jens - 07.04.2009
Sodele - da isser. Steht schon arg hoch im Neuzustand. Hoffentlich kommt er noch 1cm.
Cooper oder Cooper D ? - Giacomo - 07.04.2009
Hi,
na dann mal Glückwunsch zum Cooper.
Allerdings würde ich die Hoffnung auf ein Setzen
ad acta legen.
Letztendlich helfen nur Federn oder ein Fahrwerk.
Euer
Giacomo
Cooper oder Cooper D ? -
chubv - 07.04.2009
Giacomo schrieb:Allerdings würde ich die Hoffnung auf ein Setzen
ad acta legen.

Würd ich nicht.
Unser Cooper BJ05/2007 stand im Herbst 2008 neben einem neuen One.
Und unserer war gut 1cm weiter unten. Wir konnten es auch nicht glauben

Also vielleicht doch ein wenig abwarten
Aja und schön is er!!
Schau doch mal bei den
Pepper White Ownern vorbei
Cooper oder Cooper D ? - Giacomo - 07.04.2009
Nun denn,
unser Cooper hat sich keinen Millimeter gesenkt und mein
Clubman S die ersten 4000km auch nicht,....aber
dann kamen neue Federn rein

.
Euer
Giacomo
Cooper oder Cooper D ? -
Der Jens - 07.04.2009
Ich muß mal schauen.
Der Mini soll ja "eigentlich" nur Alltagsauto sein, und da tut eine Tieferlegung nicht Not.
Der Komfort ist für einen Kleinwagen wirklich erstaunlich (Serienfahrwerk) und trotzdem ist die Straßenlage gar nicht schlecht.
Das beste Verhältnis von Komfort zu Straßenlage das ich in einem Kleinwagen je gefahren bin.
Nichtsdestotrotz habe ich schon ein paar Ideen bezüglich Fahrwerk im Hinterkopf. Sollte ich sie realisieren, werde ich hier berichten.
Cooper oder Cooper D ? -
chubv - 12.04.2009
Giacomo schrieb:Nun denn,
unser Cooper hat sich keinen Millimeter gesenkt und mein
Clubman S die ersten 4000km auch nicht,....
Noch einmal kurz

hier.
So steht unser LittleChubv nach fast 2 Jahren da
Der braucht keine Tieferlegung mehr
LG
Mr. Kupf
Cooper oder Cooper D ? -
Charlie - 17.04.2009
Unsrer hat sich auch noch schön abgesenkt. Dauert zwar ne Weile, aber merken tut man´s, wenn man mal seinen Mini beim

neben einen neuen stellt. Da fällt es dann schon auf. Aber es geht auch so, auffallen tut´s eh. Mein Clubbi duckt sich auch schon langsam, obwohl erst 2 Monate alt.
Das wird schon