CRM-Planung: MINI strahlt in Mönchengladbach am 28.03.09 -
Krümelmonster - 23.03.2009
Curly schrieb:Ich weiß noch nicht
Ich werds aber mal bequatschen..
Will halt nicht mit der Motorhaube so ne weite Strecke fahren. . Wenn dann doch was ist 

Dann würde sie der BMW-Notdienst bestimmt auch aufkriegen... zur Not mit'm Dosenöffner
Julia - 24.03.2009
Och nööööööööö Sabinchen ... Warum sagen denn jetzt soviele ab .....
Wann fahren wir eig wo los ???
Muckelita - 24.03.2009
Also ich werd fahren... Würde vorschlagen, alle, die noch Lust haben treffen sich um halb sieben an der A3 Rasthof Medenbach... Was haltet ihr davon?
Ich kann leider keinen Platz mehr anbieten... Bin mit 3 Personen schon übervoll...
2mD - 24.03.2009
also so wie es aussieht werd ich wohl hinfahren... allerdings nicht mit euch als kolonne

ich würd euch eh nur ausbremsen
ich schnapp mir an dem tag den bus + anhänger, da kommt dann der mini drauf und dann wird ne große runde gefahren

( auf das treffen, dann den mini abgeben und am ende werd ich noch auf en stammtisch von den powerminis gehen, der is genau in der ecke da

)
Julia - 24.03.2009
Muckelita schrieb:Also ich werd fahren... Würde vorschlagen, alle, die noch Lust haben treffen sich um halb sieben an der A3 Rasthof Medenbach... Was haltet ihr davon?
Ich kann leider keinen Platz mehr anbieten... Bin mit 3 Personen schon übervoll...
O.k., also Oli und ich sind dann auf jeden Fall auch dabei

Aber halb 7 ... wann geht das denn dort los ?
2mD schrieb:also so wie es aussieht werd ich wohl hinfahren... allerdings nicht mit euch als kolonne 
ich schnapp mir an dem tag den bus + anhänger, da kommt dann der mini drauf und dann wird ne große runde gefahren 
( auf das treffen, dann den mini abgeben und am ende werd ich noch auf en stammtisch von den powerminis gehen, der is genau in der ecke da
)

Hahahaha geil !!!!!
Muckelita - 24.03.2009
2mD schrieb:also so wie es aussieht werd ich wohl hinfahren... allerdings nicht mit euch als kolonne 
)

Find ösch supi Dirk, dann sehn wir uns aber auf jeden Fall=))
Julia9688 schrieb:O.k., also Oli und ich sind dann auf jeden Fall auch dabei 
Aber halb 7 ... wann geht das denn dort los ?
Das geht um zehn los... Ich denke halb sieben ist da dann schon angebracht... Immerhin isses ja noch en ganzes Stück und zu sehr rasen kannsch eh nit mit dem Gewicht von drei Mädels und den wenigen Pferdchen...
Julia - 24.03.2009
Muckelita schrieb:Das geht um zehn los... Ich denke halb sieben ist da dann schon angebracht... Immerhin isses ja noch en ganzes Stück und zu sehr rasen kannsch eh nit mit dem Gewicht von drei Mädels und den wenigen Pferdchen... 

Mal schaun, wie ich da aussehe, wenn ich abends erst um 12 oder 1 nachhause komme
Blöd aber auch, dass einer meiner besten Freundinnen heute Gebu hat und Freitag "feiert" ... und das im Odenwald ....
Muckelita - 24.03.2009
Julia9688 schrieb:
Mal schaun, wie ich da aussehe, wenn ich abends erst um 12 oder 1 nachhause komme 
Blöd aber auch, dass einer meiner besten Freundinnen heute Gebu hat und Freitag "feiert" ... und das im Odenwald .... 
Ach das wird schon, dann mus Oli fahren bis du wach bist=))
Werd wohl auch eher müde sein, soll nämlich am Freitag gefälligst noch ins APT... Aber das wird schon werden=))

Die Vorfreude macht wach=))
seaksub - 24.03.2009
guten morgen aus dem CRR!
wir planen eine gemeinsame fahrt nach MG....
wenn jemand über die A61 fährt, und es schafft bis 9:30 am rastplatz bedburgerland aud der A61 zu sein, würden wir uns freuen wenn das CRM sinch uns anschließt.
hier der link zur liste.
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=45010
viel spass und hoffendlich bis samstag.
grüße björn
Muckelita - 24.03.2009
seaksub schrieb:guten morgen aus dem CRR!
wir planen eine gemeinsame fahrt nach MG....
wenn jemand über die A61 fährt, und es schafft bis 9:30 am rastplatz bedburgerland aud der A61 zu sein, würden wir uns freuen wenn das CRM sinch uns anschließt.
hier der link zur liste.
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=45010
viel spass und hoffendlich bis samstag.
grüße björn
Hey Björn=))
Ich schau mir das mal an=)) Wäre cool, vielleicht passt es ja in die Route und ist kein Umweg=)) Danke für den Hinweis=))
Grüßli
Josi
Edith hat mal in Google geschaut und mit seaksub ge

t
Der Rasthof auf der A61 ist kurz hinter dem Kreuz Kerpen (wo wir von der A4 auf die A61 auffahren, 09:30 ist durchaus realistisch, Julchen, was meinste? Passt oder?!