MINI² - Die ComMINIty
Münchner Stammtisch - Ideen, Diskussion, Neugestaltung? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Bayern/Franken (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=133)
+----- Forum: Chapter Bayern/Franken-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=116)
+----- Thema: Münchner Stammtisch - Ideen, Diskussion, Neugestaltung? (/showthread.php?tid=28381)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

Münchner Stammtisch - Ideen, Diskussion, Neugestaltung? - Joona - 17.02.2009

Ich habe jetzt mal wieder einen offiziellen Stammtischfred aufgemacht und die Liste übertragen - bitte dort fortführen!
Bzgl. rechtzeitiger Reservierung kümmern wir uns. Top

Hier bleibt natürlich für weitere Ideen offen Sonne

Münchner Stammtisch - Ideen, Diskussion, Neugestaltung? - Joona - 28.03.2009

*Schieb*

Ein kleiner Anfang ist ja nun gemacht durch die wechselnden Locations. Und als "Aktivität" Lol steht die Frühlingsausfahrt kurz bevor *freu* Sonne Motoring
Super ist auch, dass beim nächsten Stammtisch wieder ein paar neue Gesichter dabei sein werden Top Party!!

Aber generell ist die Beteiligung doch immer noch recht mau, wenn man mal dran denkt wie groß die Stammtische in der Vergangenheit waren.
Irgendwie find ich's auch bissl schade, dass sich von den "Alteingesessenen" nur so wenige zu Wort gemeldet haben. Head Scratch
Arrow Vielleicht gibt es ja noch ein paar mehr Anregungen?

Es ist natürlich auch weiterhin jeder eingeladen, einfach mal selbst eine Aktivität vorzuschlagen und als Fred zu posten Pfeifen - so wie bei der Ausfahrt erfolgreich geschehen Top Zwinkern

Münchner Stammtisch - Ideen, Diskussion, Neugestaltung? - Pumuckl - 30.03.2009

Was ist denn aus der Idee geworden in den Riem Arcaden Sushi Essen zu gehen?! Püh!

Hatte mich schon auf den rohen Fisch gefreut!Confused

Münchner Stammtisch - Ideen, Diskussion, Neugestaltung? - Joona - 30.03.2009

Die haben so kleine einzelne Tische und auch nur bis 22:30 auf, das wäre für'n Stammtisch leider eher ungünstig gewesen. Traurig Von daher wurde das nichts.

Aber wir können das für den Mai-Stammtisch ja nochmal andenken, es gibt ja bestimmt auch Sushiläden ohne Laufband und dafür mit großen Tischen Head Scratch Lol

Münchner Stammtisch - Ideen, Diskussion, Neugestaltung? - TitusMax - 03.04.2009

Joona schrieb:Arrow Vielleicht gibt es ja noch ein paar mehr Anregungen?

Die Idee mit der Kombinierten Ausfahrt - Stammtisch ist ja heute schon aufgegriffen (Haar...) Top, aber für den kommenden Sommer wäre es sicher schick, mal ein paar nette Biergärten im Umland anzufahren, wo man evtl. auch ein bisschen "näher" an den MINIs ist. Das hat dann auch den Charakter eines Picknicks wenn jeder was zu Essen mitbringt.

Ich hab natürlich die tolle Idee, aber keine Location dazu - also wenn jemand im Umland wohnt und was schönes kennt kann man das ja mal ins Auge fassen (die Idee ist natürlich auch witterungsabhängig).

Münchner Stammtisch - Ideen, Diskussion, Neugestaltung? - La Tatü - 03.04.2009

Sonne an sowas hab ich schon gedacht ...
picknick im grünen ... biergarten ... habe auch mal an eine ausfahrt in kombi mit einer brauereibesichtigung gedacht ...
oder sommerrodelbahn ... kletter/hochseilgarten ... sowas Wink

und als abendprogramm dann gerne mal BOWLING Yeah!
(plane gerne Nicken)

Münchner Stammtisch - Ideen, Diskussion, Neugestaltung? - Sonnenschein - 07.04.2009

Tati76 schrieb:Sonne an sowas hab ich schon gedacht ...
picknick im grünen ... biergarten ... habe auch mal an eine ausfahrt in kombi mit einer brauereibesichtigung gedacht ...
oder sommerrodelbahn ... kletter/hochseilgarten ... sowas Wink

und als abendprogramm dann gerne mal BOWLING Yeah!
(plane gerne Nicken)

Bei so einem Unsinn bin ich immer gerne dabei! Pfeifen
Würde das aber nicht als Stammtisch-Ersatz, sondern als "Zusatz-Event" sehen.

Brauerei-Besichtigung und Biergarten könnten wir in Aying machen.

Sommerrodelbahnen gibt es ja mehrere; spontan fällt mir da Blomberg ein (da sind wir ja am Sonntag d´ran vorbei gefahren. Es gibt aber auch am Grenzübergang eine - ich muss mal meine Kollegin fragen, wie der Ort hieß.

Und Hochseilgarten gibts ja auch ganz in der Nähe (Aschheim oder war das Kirchheim?).

Münchner Stammtisch - Ideen, Diskussion, Neugestaltung? - Mäx Maxon - 11.04.2009

Sonnenschein schrieb:Und Hochseilgarten gibts ja auch ganz in der Nähe (Aschheim oder war das Kirchheim?).

Das is in Aschheim - gibts auch ne Wasserski - Anlage etc. Wasser aber noch sehr kalt...
Cheers,

Münchner Stammtisch - Ideen, Diskussion, Neugestaltung? - TitusMax - 13.04.2009

Sommerrodelbahn ist geil, da war ich schon jahrelang nicht mehr... Wär sicher fetzig, genau wie Hochseilgarten!

Münchner Stammtisch - Ideen, Diskussion, Neugestaltung? - Pumuckl - 23.04.2009

Sonnenschein schrieb:....

Brauerei-Besichtigung und Biergarten könnten wir in Aying machen.

....

Sei mir nicht böse, aber nicht Aying. Ich dachte wir wollten Bier trinken! Pfeifen

Da fahren wir lieber nach Haag in Oberbayern und probieren das Unertl oder jedes andere Bier. In erding gibt es auch eine nette kleine Privatbrauerei. Odre Fliegerbräu in Feldkirchen?! Party!!