CRR Smalltalk 141 - wir wollen Sekt... -
perdi - 08.03.2009
miniminchen schrieb:Glaub ich Dir, so den ganzen Tag zuhause sein und nix wirklich machen können ist ja auch nix.
könnte man auch anders sehen. Huhu
CRR Smalltalk 141 - wir wollen Sekt... - Mogelpackung - 08.03.2009
perdi schrieb:könnte man auch anders sehen. Huhu 
auf jeden Fall
Doc - 08.03.2009
Bin Zurück
perdi - 08.03.2009
Krümelmonster schrieb:Eigentlich gut... muss aber morgen zum Zahnarzt (Kieferspezialist) da meine Zahnärztin beim Röntgen was entdeckt hat, was nicht ganz koscher ist.
Da hab ich gar keinen Bock drauf...
wird halb so schlimm, nur die Spritzen sind größer, wenn es um den Kiefer geht, wie bei Pferden so groß und man sabbert anschließend ein paar Stunden (Vorgeschmack aufs Alter), da der gesamte Kiefer betäubt ist, aber sonst - alles wird gut
CRR Smalltalk 141 - wir wollen Sekt... - Mogelpackung - 08.03.2009
Doc schrieb:Bin Zurück

wie schnell
perdi - 08.03.2009
Doc schrieb:Bin Zurück
und, haste viel geschrieben ?
Krümelmonster - 08.03.2009
perdi schrieb:wird halb so schlimm, nur die Spritzen sind größer, wenn es um den Kiefer geht, wie bei Pferden so groß und man sabbert anschließend ein paar Stunden (Vorgeschmack aufs Alter), da der gesamte Kiefer betäubt ist, aber sonst - alles wird gut 
Der soll nur seinen Senf abgeben, was das sein könnte auf dem Röntgenbild... ob der Kiefer nicht sofort auseinanderfällt, wenn sie ne Krone raushämmert.
Spritzen sind

, Zahnarzt ist
Doc - 08.03.2009
perdi schrieb:und, haste viel geschrieben ? 
ömmm ömmm Jaaaaa habe ich
perdi - 08.03.2009
Krümelmonster schrieb:Der soll nur seinen Senf abgeben, was das sein könnte auf dem Röntgenbild... ob der Kiefer nicht sofort auseinanderfällt, wenn sie ne Krone raushämmert.
Spritzen sind
, Zahnarzt ist 
hm, ich will dich jetzt nicht unnötig beunruhigen, aber beim Knacken einer Krone fällt kein Kiefer auseinander. Wird wahrscheinlich um eine Zyste gehen, ist aber kein Problem solange der Hauptnervenstrang nicht in Mitleidenschaft gezogen wird. Traut sich nicht jeder ran.
Zum Sammeln ist es aber noch nicht so schlimm
perdi - 08.03.2009
Doc schrieb:ömmm ömmm Jaaaaa habe ich 
Wenn Dir der Füller geführt wurde, ist bestimmt auch was anständiges dabei raus gekommen