MINI² - Die ComMINIty
3-Speichen-Lenkrad - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² interieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=33)
+--- Thema: 3-Speichen-Lenkrad (/showthread.php?tid=2875)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

3-Speichen-Lenkrad - olmow - 30.12.2003

Ich finde das Teil einfach nur Sonne Yeah! Sonne

perfekt Big Grin

3-Speichen-Lenkrad - Schoko-Dealer - 30.12.2003

olmow schrieb:Ich finde das Teil einfach nur Sonne Yeah! Sonne

perfekt Big Grin

Ganz Deiner Meinung!!! Big Grin

@Gerhard

Ich messe heute oder morgen mal nach!
Antwort folgt Big Grin

[Bild: BRG-2.gif]

edit: es gibt so einiges, dass auf dem Bild nicht so gut rüberkommt, das z.B. die untere Speiche diagonal nach vorne geht, was genial aussieht in meinen Augen.

Außerdem @cooperS

Das mit der Lupe für die Tasten ist wirklich ein qualifizierter Beitrag, und bei der Fernbedienung die hinterm Lenkrad ist? Hast Du einen Spiegel an den Amaturen??? Augenrollen

Ich habe schon vorher mal geschrieben, dass ich das Teil hässlich finde...
...habe es in natura gesehen und war begeistert! Ist ja Gott sei Dank alles Geschmackssache, aber so sollte man es auch rüberbringen.

3-Speichen-Lenkrad - evilDOGG - 30.12.2003

CooperS schrieb:Nee danke, dass ist ja total schrecklich das Ding. Die Tasten muss man ja mit einer Lupe suchen Lol

Quark, absolut kein Problem :!: Sehr gut angeordnet. Ich bin positiv überrascht.

Cya Oli

3-Speichen-Lenkrad - SirJohn - 30.12.2003

Schoko-Dealer schrieb:Ich habe schon vorher mal geschrieben, dass ich das Teil hässlich finde...
...habe es in natura gesehen und war begeistert! Ist ja Gott sei Dank alles Geschmackssache, aber so sollte man es auch rüberbringen.
Also ich habe hier niemanden persönlich angreifen wollen! So scheint es zumindest von Schoko-Dealer verstanden worden zu sein. Ich habe nur gesagt, dass ich das Ding nicht schön finde und es eher wie ein Lenkrad eines anderen Fahrzeugs aussieht. Gut, in natura habe ich es bisher noch nie gesehen - mag also sein dass es dort besser aussieht wie auf den Fotos. Mit der Aussage der "Geschmackssache" hast Du vollkommen recht und das ist auch absolut meine Meinung. Jeder wie er möchte Devil!

3-Speichen-Lenkrad - noX - 30.12.2003

danke schoki....

aber ich bleib bei meinem.... Devil!

[Bild: atomo.gif]

3-Speichen-Lenkrad - cooperS_W67 - 30.12.2003

@schoko!
danke für die fotos -bekomm schon feuchte hände!!
nur noch ein paar wochen Augenrollen
cu

3-Speichen-Lenkrad - Schoko-Dealer - 31.12.2003

noX schrieb:danke schoki....

aber ich bleib bei meinem.... Devil!

[Bild: atomo.gif]

Gern geschehen [Bild: BRG-2.gif]

3-Speichen-Lenkrad - eS - 09.01.2004

ich habs ja gestern live begutachtet und finde es äusserst gelungen. sieht gut aus und fasst sich gut an (mit meinen kleinen damenhänden... Roter Teufel ).

muss man aber live sehen Augenrollen

3-Speichen-Lenkrad - Richie - 09.01.2004

Das Lenkrad ist der HAMMER - leider auch der Preis zum nachrüsten - wohl so um die 550 Euro incl. Airbag ohne Montage ! Cry

Schade !

Gruß

Richie

3-Speichen-Lenkrad - lindiman - 09.01.2004

Das Beste ist doch, dass die Hupe endlich wieder da ist wo sie hingehört !!!