CRR Smalltalk 149 - Es war einmal ein D-Mini..... -
perdi - 20.04.2009
Doc schrieb:
versuchs doch noch mal, vielleicht strukturierter.
Feuerwehrmann
Berufsausbildung (als was)
Studium
Unternehmenssberatung
perdi - 20.04.2009
akku gleich alle
gute nacht
CRR Smalltalk 149 - Es war einmal ein D-Mini..... - FremderKerl - 21.04.2009
Ich weiss das es jetzt gemein ist, irgendwie..aber positiv ist doch, wenn DOC den Wagen zurück gibt, das er die 400 Euro für neue Reifen spart (dumm natürlich, wenn sie schon drauf sind

)
Nein, ernsthaft...ich finde, wenn es so wirklich war, das die Werkstatt grob fahrlässig gehandelt hat...und ich denke sowas wird sich doch durch einen Sachverständigen klären lassen... Es kann ja nicht sein, das man bei jeder Reparatur neben seinem Wagen stehen sollte, und alles überprüfen muss...
Doc - 21.04.2009
perdi schrieb:versuchs doch noch mal, vielleicht strukturierter.
Feuerwehrmann
Berufsausbildung (als was)
Studium
Unternehmenssberatung
Berufsausbildung als Elektrotechniker
Doc - 21.04.2009
FremderKerl schrieb:Nein, ernsthaft...ich finde, wenn es so wirklich war, das die Werkstatt grob fahrlässig gehandelt hat...und ich denke sowas wird sich doch durch einen Sachverständigen klären lassen... Es kann ja nicht sein, das man bei jeder Reparatur neben seinem Wagen stehen sollte, und alles überprüfen muss...
Moin erstmal ....
Gebe dir recht von Mini München ist gestern Abend noch ein Servis Mobeil nicht aus Unserer gegent gekommen um sich das anzu schauen..
der hat einen 2 DIN a 4 Seiten Text geschrieben das die " Werkstadt" beim Einbau des Motors nur geschlamt hat und er 3 Stunden Für eine Provisorische Befestigung mit Ersatzteilen improvisierten Luftfilter usw gebraucht hat und die Fehler entstanden sind durch nicht sachgemäße Installation meines Autos ... ne coole Sache ... BMW München wird heute ein Fax An Procar schicken... Kp was da draufsteht aber der Mechaniker sachte mir das bei solchen Fehlern die Werkstadt Kostenpflichtig dafür haftbar gemacht wird .... mal schauen was passiert
Ich mache mir damit einen Spaß jetzt ...
CheckeredGirl - 21.04.2009
CRR Smalltalk 149 - Es war einmal ein D-Mini..... - Mogelpackung - 21.04.2009
Guinevere schrieb:

ihr da draußen
Moers 11°
CheckeredGirl - 21.04.2009
Mogelpackung schrieb:
ihr da draußen

Moers 11°
Hallo Achim !
Remscheid

14 Grad Plus ( das muß besser werden .. )