Live-Cam aus Silverstone -
Missis@ - 23.05.2009
Bloemche schrieb:Selbst vor der Kamera machst du doch ne gute Figur

Danke

, das mag ja sein, aber aus der Zielgruppe, die die suchen, bin ich schon weit rausgewachsen
Ausserdem ist der Vermittlerjob schon kompliziert genug
Übrigens, uns geht hier bald die Sonnencreme aus
Bloemche - 23.05.2009
Missis@ schrieb:Danke
, das mag ja sein, aber aus der Zielgruppe, die die suchen, bin ich schon weit rausgewachsen 
das grenzt ja fast schon an Diskriminierung
Zitat:Ausserdem ist der Vermittlerjob schon kompliziert genug 
Übrigens, uns geht hier bald die Sonnencreme aus 

hier scheint auch die Sonne

Wird schon schief gehen
Fahrspass - 23.05.2009
bigagsl schrieb:....ähm, ihr zu hause gebliebenen wisst aber schon, dass wir eine stunde hinterher sind? ihr könnt doch um 10h deutschlandzeit nicht erwarten, dass der hausmeister um 9h englandzeit schon alles aufgebaut hat

Ah, der Jetleg erkläürt so Manches ...
Missis@ schrieb:So...... ösch bin gestresst.. 
Jetzt hab ich vier Fernsehteams an verschiedene von unseren Leuten vermittelt, hier rennen ständig TV-Fuzzis mit großen Plüschmikros rum, und grad musst ich dem Bayrischen Rundfunk ein (glücklicherweise nur Ton-)Interview geben 
Hier is de Bär los 
Ich finde Du hast eine absolut Radio-taugliches Äußeres ...
Fahrspass - 23.05.2009
Wen's in England interessiert:
DIe BMW sind in Monaco nicht über's erste Qualy hinaus gekommen ...
Wolfsburg führt mit 3:0 gegen Bremen, Bayern 1:0 gegen Stuttgart ...
Und am Schlimmsten: Der Schirra-MINI ist noch nicht mal bis auf die Nordschleife gekommen und stand gerade mit einem BMW im Kies ... ich hoffe er kann weiter machen ...
Fahrspass - 23.05.2009
Fahrspass schrieb:Und am Schlimmsten: Der Schirra-MINI ist noch nicht mal bis auf die Nordschleife gekommen und stand gerade mit einem BMW im Kies ... ich hoffe er kann weiter machen ... 
... er hängt am Haken ... und dabei lief's doch so gut in der Qualy ...
d00f - 23.05.2009
Fahrspass schrieb:... er hängt am Haken ... und dabei lief's doch so gut in der Qualy ... 
so wies aussieht ganz fies rausgedrängt...
welchen startplatz hatte er denn?
Missis@ - 23.05.2009
Scotty und Rocky durften eben ne Runde mit Traudl auf der GP Strecke drehen, leider nur eine, weils im Challenge-Rennen vorher einen MINI zerlegt hat und sie die verlorene Zeit bei den anderen Fahrten wieder reinholen mussten... dafür hatte Scotty aber ein Fernsehteam mit Kamera an Bord
Fahrspass - 23.05.2009
Missis@ schrieb:Scotty und Rocky durften eben ne Runde mit Traudl auf der GP Strecke drehen, leider nur eine, weils im Challenge-Rennen vorher einen MINI zerlegt hat und sie die verlorene Zeit bei den anderen Fahrten wieder reinholen mussten... dafür hatte Scotty aber ein Fernsehteam mit Kamera an Bord 
Hoffentlich bringen wir die ganzen Filmchen und Berichte hinterher auch alle zusammen ...
Rohri - 23.05.2009
Fahrspass schrieb:Wolfsburg führt mit 3:0 gegen Bremen, Bayern 1:0 gegen Stuttgart ... 
Wolfsburg ist Meister 5-1 (War ein ganz amüsanter Match)
Bayern-Stuggi 2-1
Fahrspass - 23.05.2009
d00f schrieb:so wies aussieht ganz fies rausgedrängt... 
welchen startplatz hatte er denn?
Ich meine 6. in der SP3T und Gesamt 58. ...
Auf jeden Fall fährt er nicht ... Klassenletzter mit 0 Runden ...