MINI Individual Scheinwerfer mit Tagfahrlicht - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (
https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: MINI² elektrik (
https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=173)
+---- Forum: Beleuchtung (
https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=183)
+---- Thema: MINI Individual Scheinwerfer mit Tagfahrlicht (
/showthread.php?tid=29713)
Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
MINI Individual Scheinwerfer mit Tagfahrlicht -
wissensdurst mcs - 22.06.2009
die katze beisst sich wie immer in den schwanz...
kleiner preis => höhere nachfrage
grosser preis => geringe nachfrage
setz man den preis zu tief und erreicht die stückzahl ned, legt man drauf...ein zu hoher presi schreckt ab...wird das produkt mit der stückzahl günstiger, beschweren sich die ersten, die nen höheren preis bezahlt haben...
wie man's macht isses eben verkehrt...
bleiben aber noch die fragen: werden die alten scheinis als austauschteile zurück genommen...können die eignen lampen umgebaut werden...? das könnte den preis vielleicht senken...
MINI Individual Scheinwerfer mit Tagfahrlicht - oliverkanaan - 22.06.2009
Und dafür sind ja sammelbestellungen:
Da freuen sich auch die die ganz früh zugreifen wollen über einen Preisnachlass und Maui kann anders kalkulieren.
Nur dafür müssten sich erstmal einige finden und dann müsste der Preisnachlassrahmen verhandelt werden (bzw. andersrum, dann kommen vielleicht mehr)
Maui no ka oi - 22.06.2009
Crizz Carter schrieb:440/Stück
ich weiß schon was dahinter steckt. Aber, es ist für eine sinnvolle vermarktung trotzdem viel zu viel.
dann sind wir schon bei einem paar bei 880,- €.
Im übrigen finde ich den Preis für einen JCW auch viel zu viel für eine sinnvolle vermarktung. Aber der wird seltsamerweise trotzdem verkauft und die kaufen auch meine Scheinwerfer.
Gruß Maui
Maui no ka oi - 22.06.2009
oliverkanaan schrieb:Und dafür sind ja sammelbestellungen:
Da freuen sich auch die die ganz früh zugreifen wollen über einen Preisnachlass und Maui kann anders kalkulieren.
Nur dafür müssten sich erstmal einige finden und dann müsste der Preisnachlassrahmen verhandelt werden (bzw. andersrum, dann kommen vielleicht mehr)
über eine Sammelbestellung könnte man reden.
CuperWörkz - 22.06.2009
Ich wäre eventuell am Start!
Haga - 22.06.2009
für all diejenigen die evtl nicht 1600€ ausgeben wollen um danach ein paar xenons rumliegen zu haben... kann man die eigenen ausbauen und es da einbauen lassen?
wissensdurst mcs - 23.06.2009
Maui no ka oi schrieb:Im übrigen finde ich den Preis für einen JCW auch viel zu viel für eine sinnvolle vermarktung.
der vergleich hinkt etwas...
mini S 255 - 23.06.2009
Vieleicht will man ja gar nicht in Massenproduktion gehen.

Ich unterstelle dem Maui jetzt mal, dass er sich nicht morgens mit dem Hammer kemmt. Wenn er über die Masse gehen wollte, dann hätte er wohl schon längst einen Weg gefunden dieses auch zu tun
Die Scheinis sind ein absolut optisches Highlight.
Zuerst einmal muss man auf die Idee kommen und schlußendlich auch den Mut haben es zu machen. Ich denke mir, da steckt ne Menge Zeit und Geduld drin bis ein solches Ergebnis rausgekommen ist. Das man sich sowas bezahlen lässt ist für mich selbstverständlich
@ oliverkanaan
Hier kann man ganz gut erkennen um was es genau geht
Chocolate - 29.06.2009
Maui no ka oi schrieb:über eine Sammelbestellung könnte man reden.
Jetzt mal auf en Punkt gebracht!
Habe Xenon-Licht R56S - kann ich meine Scheinwerfer tauschen?
Was kosten die Dinger nun wirklich??!!
Viele Grüße
Eric
Haga - 29.06.2009
Haga schrieb:für all diejenigen die evtl nicht 1600€ ausgeben wollen um danach ein paar xenons rumliegen zu haben... kann man die eigenen ausbauen und es da einbauen lassen?
da wäre noch ne frage...