Chapter East Smalltalk 8 - Sommer, Sonne und Superbenzin -
Doenermann - 19.06.2009
LIZzy schrieb:sicher hören manche die flöhe husten, aber ich denke auch, bei nem "kleinwagen" dieser preisklasse sollte man schon beschleunigen können, ohne das ein gewisser drehzahlbereich derartige schwingungen verursacht, dass das ganze armaturenbrett brummt. grad beim beschleunigen - das ist ja das besonders ärgerliche 
Wie gesagt: Ich drück dir die Daumen. Lizzy wird schon zeigen wie doll sie brummen kann.

Vielleicht isses auch der Stimmbruch.

Lizzy ist n Kerl
LIZzy - 19.06.2009
Doenermann schrieb:Wie gesagt: Ich drück dir die Daumen. Lizzy wird schon zeigen wie doll sie brummen kann.
Vielleicht isses auch der Stimmbruch.
Lizzy ist n Kerl 

wo muss man denn da hingucken, um das sicher festzustellen?

und warum hat dann der checki so ne schwäche für sie/ ihn...? na hoffentlich kommen nicht bald auch noch die rüpelkilometer
Doenermann - 19.06.2009
LIZzy schrieb:
wo muss man denn da hingucken, um das sicher festzustellen? 
und warum hat dann der checki so ne schwäche für sie/ ihn...? na hoffentlich kommen nicht bald auch noch die rüpelkilometer 
Weil Checki weiß was gut ist

Oh, ich glaub in den Rüpelkilometern ist meiner gerade. Der fährt echt wie ne besengte Sau (

). Immer viel zu dicht auf und andauernd zu schnell.
LIZzy - 19.06.2009
Doenermann schrieb:Weil Checki weiß was gut ist
Oh, ich glaub in den Rüpelkilometern ist meiner gerade. Der fährt echt wie ne besengte Sau (
). Immer viel zu dicht auf und andauernd zu schnell.
ach mensch, du armer. das wird sicher teuer.

aber mit nem mädchen hat mans auch nicht leicht, ständig wollen die neue klamotten, ohrringe und anderen krimskrams. die stöckelschuhe werd ich ihr aber erstmal wegnehmen
Doenermann - 19.06.2009
LIZzy schrieb:ach mensch, du armer. das wird sicher teuer. 
aber mit nem mädchen hat mans auch nicht leicht, ständig wollen die neue klamotten, ohrringe und anderen krimskrams. die stöckelschuhe werd ich ihr aber erstmal wegnehmen 
Das kommt noch dazu. Er braucht auch immer neuen Krimskrams. Nun denkt er schon übers Kombikit und Recaro-Sitze nach

Die Wellnesskuren und neue Schuhe sind ja noch nicht genug
LIZzy - 19.06.2009
Doenermann schrieb:Das kommt noch dazu. Er brauch auch immer neuen Krimskrams. Nun denkt er schon übers Kombikit und Recaro-Sitze nach 
obwohl im das bestimmt gut stehen würde

na vielleicht kann er ja seinen pa überzeugen
aber unsere jugend ist doch recht anspruchsvoll, tststs
lieber döni, ich mach mich erstmal flink vom acker, wir bekommen gleich kuchenbesuch

hat sich kurzfristig ergeben
bis dann gleich
Doenermann - 19.06.2009
LIZzy schrieb:obwohl im das bestimmt gut stehen würde
na vielleicht kann er ja seinen pa überzeugen 
aber unsere jugend ist doch recht anspruchsvoll, tststs 
lieber döni, ich mach mich erstmal flink vom acker, wir bekommen gleich kuchenbesuch
hat sich kurzfristig ergeben 
bis dann gleich 
Okay, das trifft sich gut. Dann kann ich Unordnung und Chaos noch rasch die Tür zeigen
Bis nachher
LIZzy - 19.06.2009
Doenermann schrieb:Okay, das trifft sich gut. Dann kann ich Unordnung und Chaos noch rasch die Tür zeigen
Bis nachher 
gib ihnen nen kräftigen tripp in ihre allerwertesten und dann schließ schnell die tür ab
bis dann

blacky - 19.06.2009
Schönen guten Nachmittag, liebe CE-Koleeeschn.
Darf ich mal?
WOCHENENDE !!!
Xaver - 19.06.2009
Sieh an, der Frauenbeauftragte