MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist (/showthread.php?tid=30226)



Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - Doenermann - 01.07.2009

JohnD schrieb:hey döni Party 02

oh ja *schnief* ist es, aber es rumpelt gerade ganz ausgiebig und sturmflutet aufs heftigste Confused

Bei uns gewittert es nur, aber regnet nicht. Head Scratch Sehr merkwürdig, euer Wetter hier in Sachsen Lol


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - JohnD - 01.07.2009

Doenermann schrieb:Also John! Es ist vor 22:00 Uhr. Halte dich zurück! PeitscheDevil!
Party 01, aber was ich noch sagen wollte, Oops! Oops! piiiiiieeep, ok so Lol

Zitat:No No Da wird nichts selber gesägt
och menno, wenigstens nen klitze kleines stückchen Confused

Zitat:Das Vibrieren der ganzen Heckstoßstange und der Spiegel sieht aber schon leicht zusammengeschustert, also prollig aus. N Wunder, dass mich die blau-silberne Rennleitung noch nicht zum Gespräch gebeten hat Pfeifen
wo haste den das zubehör dranschrauben lassen? vllt ein garantiegeschichte oder so... PfeifenPfeifen


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - JohnD - 01.07.2009

Doenermann schrieb:Bei uns gewittert es nur, aber regnet nicht. Head Scratch Sehr merkwürdig, euer Wetter hier in Sachsen Lol
aber wie du weist, teilen wir gern. das gilt natürlich auch fürs wetter... Devil!. wobei, beim regen, können wir nicht so spendabel sein, es hat immerhin 24h nicht geregnetAugenrollen Lol


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - Doenermann - 01.07.2009

JohnD schrieb:och menno, wenigstens nen klitze kleines stückchen Confused

Nein! Punkt aus.

Zitat: wo haste den das zubehör dranschrauben lassen? vllt ein garantiegeschichte oder so... PfeifenPfeifen

Beim Skoda-Händler "umme Ecke" Devil!

Ich will da ja auch gar nichts gewechselt haben. Ist ja auch alles fest und jetzt wo ich weiß, woher es kommt: okay. Muss mal im Forum gucken, ob es normal ist. Wenn ja, muss ich bei Geschäftsterminen (wo man seriös erscheinen soll) eben immer im erhöhter Leerlaufdrehzahl stehen bleiben - beim kleinsten Gas geben isses weg Mr. Gulf

Wenns nicht normal ist: Ist der MINI noch einzigartiger und prolliger als die anderen mit JCW-Auspuff. Yeah! Aber meine Ma wird ihn dann nicht mehr nehmen Ich bin so deprimiert Devil!


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - Doenermann - 01.07.2009

JohnD schrieb:aber wie du weist, teilen wir gern. das gilt natürlich auch fürs wetter... Devil!. wobei, beim regen, können wir nicht so spendabel sein, es hat immerhin 24h nicht geregnetAugenrollen Lol

Ich spüre tatsächlich so etwas wie ein Luftzug in der Wohnung RespektYeah!


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - JohnD - 01.07.2009

war heute noch mal beim Lol, wegen der zerkratzten stoßstange vorn.
nach einer halben stunde polieren, kam er an und sagte, dass die kratzer von einem marder sind (man sieht es auch an der dachantenne Augenrollen) und ich wahrscheinlich daheim ein problem mit diesen lieben tierchen hätte. nachdem ich ihn eine ganze weile so eek! eek! angeschaut habe, vermittelte ich ihm, dass ich das AUTO mit diesen kratzern so aus der werkstatt abgeholt hatte und mir dass so von dem meister schriftlich bestädigt wurde. darauf hin er, eek!eek!eek!eek!eek!eek! und im direkten anschluss daran, vllt waren sie ja mal irgendwo essen! daraufhin ich, Augenrollen Augenrollen Augenrollen und nein, ich habe es schriftlich, es passierte hier und wurde mir so übergeben. er, eek! eek! eek! eek!, wir haben das jetzt nochmal poliert und es ist jetzt alles in ordnung, aber sie mussen wissen, marder haben spitze krallen. ich dachte mir so Respekt, was die kleinen kerle so alles können AugenrollenAugenrollen

MfG Ihr Lol

MotzenAugenrollen Confused Böse! Motzen


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - Doenermann - 01.07.2009

JohnD schrieb:war heute noch mal beim Lol, wegen der zerkratzten stoßstange vorn.
nach einer halben stunde polieren, kam er an und sagte, dass die kratzer von einem marder sind (man sieht es auch an der dachantenne Augenrollen) und ich wahrscheinlich daheim ein problem mit diesen lieben tierchen hätte. nachdem ich ihn eine ganze weile so eek! eek! angeschaut habe, vermittelte ich ihm, dass ich das AUTO mit diesen kratzern so aus der werkstatt abgeholt hatte und mir dass so von dem meister schriftlich bestädigt wurde. darauf hin er, eek!eek!eek!eek!eek!eek! und im direkten anschluss daran, vllt waren sie ja mal irgendwo essen! daraufhin ich, Augenrollen Augenrollen Augenrollen und nein, ich habe es schriftlich, es passierte hier und wurde mir so übergeben. er, eek! eek! eek! eek!, wir haben das jetzt nochmal poliert und es ist jetzt alles in ordnung, aber sie mussen wissen, marder haben spitze krallen. ich dachte mir so Respekt, was die kleinen kerle so alles können AugenrollenAugenrollen

MfG Ihr Lol

MotzenAugenrollen Confused Böse! Motzen

Na mensch, da haste ja wieder ordentlich was erlebt. Augenrollen Aber gut, dass sie alles wieder weg bekommen haben. Sowas ist echt immer ärgerlich.

Manchmal bin ich echt froh, dass unsere Kundschaft nicht mehr so gut gucken kann. Muhaha War Spaß Anbeten


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - JohnD - 01.07.2009

Doenermann schrieb:Ich spüre tatsächlich so etwas wie ein Luftzug in der Wohnung RespektYeah!

pass bitte auf, dass du nicht im zug sitzt Devil!, hast schließlich bald urlaub PfeifenPfeifen. aber von der anderen seite betrachtet: so spart man urlaubstage Yeah! Yeah!


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - JohnD - 01.07.2009

Doenermann schrieb:Ich spüre tatsächlich so etwas wie ein Luftzug in der Wohnung RespektYeah!
ich wiederhole mich gerne..... antwort klappe die zweite


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - Doenermann - 01.07.2009

JohnD schrieb:pass bitte auf, dass du nicht im zug sitzt Devil!, hast schließlich bald urlaub PfeifenPfeifen. aber von der anderen seite betrachtet: so spart man urlaubstage Yeah! Yeah!

Bei meinem Glück lieg ich in meinem Urlaub auch flach Augenrollen ---


Oops! also aus ähm ... gesundheitlichen Gründen. Nicht, dass da jetzt falsche Gedanken aufkommen Ich bin doch ein Engel

Ist aber immer so. Ich tue irgendwie auch alles dafür. Soviel wie momentan bin ich noch nie mit Klima gefahren, aber wenn kein Wind ist bringen Fenster und Panoramadach auch nichts Augenrollen