MINI² - Die ComMINIty
Sonnenschutz für Windschutzscheibe - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: MINI² interieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=174)
+--- Thema: Sonnenschutz für Windschutzscheibe (/showthread.php?tid=30537)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Sonnenschutz für Windschutzscheibe - purzel - 05.08.2009

Mich wollte jemand am Montag anrufen aber haben Sie nicht mehr gemacht, bekam aber meine Folie per Post heute. Vielen Dank euch für den Hinweis dafür. Winke 02

PS: Habe nur geschrieben das mein Mini Juni 2009 gebaut wurde und fragte wo man solch eine Eisschutzfolie herbekommt. Sonst nichts. Augenrollen

Sonnenschutz für Windschutzscheibe - GO Kart - 05.08.2009

kOnsOlErO schrieb:Und auch ich soll EZ und Fahrgestellnummer hinschicken Devil!
Ich auch KeuleLol

Sonnenschutz für Windschutzscheibe - PLAYLIFE - 06.08.2009

Habe auch die Folie bekommen, die ist ja sogar noch schön verpackt in einem Täschchen Top
Danke für den Tipp. Möchte nicht wissen wieviele Nachfragen momentan beim Excitement Team eingehen für eine Eisschutzfolie im August Mr. Orange
Bringts die denn auch effektiv im Sommer oder sollte ich die bis zum ersten Frost wegpacken? Head Scratch

Sonnenschutz für Windschutzscheibe - Mousebeard - 06.08.2009

Also ich glaube nicht, dass die Folie im Sommer so viel bringt und habe meine deswegen erst einmal weggepackt...

Sonnenschutz für Windschutzscheibe - TitusMax - 06.08.2009

Lol Ich musste auch meine FG-Nr und EZ hinschicken...

Wird wahrscheinlich gerade ein echter Ansturm bei denen sein Yeah!

Sonnenschutz für Windschutzscheibe - PLAYLIFE - 06.08.2009

Mousebeard schrieb:Also ich glaube nicht, dass die Folie im Sommer so viel bringt und habe meine deswegen erst einmal weggepackt...

Na die Rückseite hat ja immerhin so eine Art Isolierungsschicht... Muss man mal ausprobieren. Wobei bei einem schwarzen Dach eh alles egal ist Devil!

Sonnenschutz für Windschutzscheibe - TitusMax - 06.08.2009

Mousebeard schrieb:Also ich glaube nicht, dass die Folie im Sommer so viel bringt und habe meine deswegen erst einmal weggepackt...

Immerhin hält sie die direkte Sonneneinstrahlung auf Lenkrad und Armaturenbrett ab. Das bringt schon einiges. Allerdings gebe ich Dir recht, vermutlich ist sie (weil schwarz) nicht ganz so effektiv wie diese Alu-Dinger, die die Strahlen reflektieren...

Sonnenschutz für Windschutzscheibe - Mousebeard - 06.08.2009

PLAYLIFE schrieb:Na die Rückseite hat ja immerhin so eine Art Isolierungsschicht... Muss man mal ausprobieren. Wobei bei einem schwarzen Dach eh alles egal ist Devil!

Wer weiß, vielleicht ist das Ding ja auch nur speziell auf "Winterbetrieb" ausgelegt und klebt bei hohen Temperaturen an der Windschutzscheibe fest... Sonne

Sonnenschutz für Windschutzscheibe - chubv - 06.08.2009

Jawoiii, sie schicken auch nach Ö Yeah! und wenn ich's richtig verstehe schicken sie mehr als eine Jubeln.
Muss wohl für die Freunde sein, die ich in der letzten Mail erwähnt habe Kichern.

Mini Kundenbetreuung schrieb:Guten Tag Herr H.,

die gewünschten MINI Frostschutzfolien haben wir gerade auf die Reise geschickt.
...
Viele Grüße
Ihre

MINI Kundenbetreuung

Sonnenschutz für Windschutzscheibe - TitusMax - 07.08.2009

Hab meine heute bekommen Yeah! Die ist ja Qualitativ besser als ich dachte...