Formel1 2009_MS kehrt zurück. -
Onkel Willi - 24.12.2009
lindiman schrieb:Soweit würde ich nicht gehen, aber ein paar Siege sind bestimmt drin;
ich denke er hat nicht umsonst einen 3-jahresvertrag unterschrieben...
sein persönliches ziel dürfte klar sein...
den ehrgeiz dazu hat er auf jeden fall.
fresh - 24.12.2009
biwi schrieb:den ehrgeiz dazu hat er auf jeden fall. 
Lucas di Grassi schrieb:"Er ist der ehrgeizigste Kerl, den ich kenne", sagt der Virgin-Pilot, der kürzlich bei einem Kartrennen gegen Schumacher angetreten ist. "Jeder, den ich kenne, fährt dorthin, um ein bisschen Spaß zu haben, aber Michael kommt dort an und verbringt zwei Stunden damit, den Sitz um einen Millimeter höher zu stellen."
Mal schauen, was so aus Ihm wird. die meisten freuen sich über sein Comeback. Aussnahmen wie Damon Hill muß es aber auch geben.
Münü - 24.12.2009

The Chin kommt wieder??
Und ich dachte ich hätte ihn überlebt...
theBear - 25.12.2009
naja, und wenns mit dem siegen eben doch nicht klappt,
dann hat er in einer trainingsrunde "plötzlich" einen dreher,
kracht in die mauer und "darf" dann von den sportärzten aus
wieder nicht mehr ins cockpit - so kann er seine "ehre" retten,
falls er die erwartungen aller nicht erfüllt...
einfach wird es nicht: sein alter, die neuen autos, die regeln...
herbi - 25.12.2009
theBear schrieb:falls er die erwartungen aller nicht erfüllt...
einfach wird es nicht: sein alter, die neuen autos, die regeln...

Aber dagegen :
Seine umfangreiche Erfahrung als dienstältester F1-Pilot, seine unveränderte Grundschnelligkeit, sein absoluter Wille und Ehrgeiz, seine techn. Kenntnisse, die mehr als erfolgreiche Zusammenarbeit mit Technikern und Ingenieuren, insbesondere mit Mr. Brawn, seine nachgewiesenen Möglichkeiten ein Team zu "ziehen" und zu fördern, seine überragende Fitness, seine Raffinesse ( Schliche ?) und Cleverness.
Kurzum : Ich denke, dass es aber auch
jeder der anderen Piloten schwerer hat als er.
Onkel Willi - 25.12.2009
herbi schrieb:Aber dagegen :
Seine umfangreiche Erfahrung als dienstältester F1-Pilot, seine unveränderte Grundschnelligkeit, sein absoluter Wille und Ehrgeiz, seine techn. Kenntnisse, die mehr als erfolgreiche Zusammenarbeit mit Technikern und Ingenieuren, insbesondere mit Mr. Brawn, seine nachgewiesenen Möglichkeiten ein Team zu "ziehen" und zu fördern, seine überragende Fitness, seine Raffinesse ( Schliche ?) und Cleverness.
Kurzum : Ich denke, dass es aber auch jeder der anderen Piloten schwerer hat als er.
dem ist nichts mehr hinzuzufügen...
project24 - 25.12.2009
Hi,
also ich finde es toll, dass er zurückkehrt. OK, Ferrari fand ich besser als Mercedes, aber er wird die Zuschauer wieder an die Strecken und an die Fernsehapparate bringen. Ohne ihn hätte die Saison 2010 sicher alt ausgesehen. Ich bin überzeugt, dass er auf jedenfall vorne mitfährt, wenn das Auto i.O. ist. Seit langer Zeit freue ich mich wieder auf die F1