CE-Spontantreffen -
Doenermann - 29.01.2010
SUPERSPONTANTREFFEN
Wer hat Lust auf Kino? Heute Abend: Avatar in 3D.
Wir wollen ins Kino Meißen gehen. Der Film fängt 20:00 Uhr an - wir treffen uns um 18:00 Uhr bei Mäcces (wo auch sonst

). Wer Zeit und Lust hat, kann ja mal vorbei schauen
CE-Spontantreffen -
blacky - 29.01.2010
Doenermann schrieb:SUPERSPONTANTREFFEN
Wer hat Lust auf Kino? Heute Abend: Avatar in 3D.
Wir wollen ins Kino Meißen gehen. Der Film fängt 20:00 Uhr an - wir treffen uns um 18:00 Uhr bei Mäcces (wo auch sonst
). Wer Zeit und Lust hat, kann ja mal vorbei schauen 
Wäre ja gern mit von der Partie gewesen, aber bin erst halb 8 von Arbeit weg.
CE-Spontantreffen -
Doenermann - 30.01.2010
blacky schrieb:Wäre ja gern mit von der Partie gewesen, aber bin erst halb 8 von Arbeit weg.

Sry nochmal, dass ich dich beim worksen gestört hab. Ein Glück hattest du kein Meeting und das Handy auf Lautsprecher

Das "Hey Schatz" kommt schon automatisch
CE-Spontantreffen -
blacky - 30.01.2010
Doenermann schrieb:
Sry nochmal, dass ich dich beim worksen gestört hab. Ein Glück hattest du kein Meeting und das Handy auf Lautsprecher
Das "Hey Schatz" kommt schon automatisch 
Hihi, hab ich schon gemerkt.
Nee, hast nich gestört. Im Gegenteil, war ja froh, mal aus der Tristesse heraus geholt zu werden.
So, nu aber genug mit ot.
CE-Spontantreffen -
Doenermann - 18.02.2010
Das Wochenende rückt mit großen Schritten voran.
Wer hat Lust am Samstag in der Weltstadt Brieske Heiko mit der Wii nass zu machen?

Oder dann darauf die verbrannten Kalorien eventuell beim Chinesen wieder zu sich zu nehmen?
Als Zeit würde ich mal 15:00 Uhr vorschlagen. Mit übernachten ist diesmal nicht - Frühschicht - heißt wir ziehen dann in die Mansion um

Die ist schön kalt und muss gewärmt werden
CE-Spontantreffen -
LIZzy - 18.02.2010
Doenermann schrieb:Das Wochenende rückt mit großen Schritten voran.
Wer hat Lust am Samstag in der Weltstadt Brieske Heiko mit der Wii nass zu machen? 
Oder dann darauf die verbrannten Kalorien eventuell beim Chinesen wieder zu sich zu nehmen?
Als Zeit würde ich mal 15:00 Uhr vorschlagen. Mit übernachten ist diesmal nicht - Frühschicht - heißt wir ziehen dann in die Mansion um
wir sind leider raus - muss bis 14.00 arbeiten und außerdem ... naja muss das sparschwein wieder gefüttert werden

ich wünsch euch viel spaß
CE-Spontantreffen -
derHeiko - 18.02.2010
LIZzy schrieb:wir sind leider raus - muss bis 14.00 arbeiten und außerdem ... naja muss das sparschwein wieder gefüttert werden
ich wünsch euch viel spaß 
schade, dass es nich klappt.
sparschwein

oja, meins müsste auch noch bis september viel dicker werden.
CE-Spontantreffen -
Doenermann - 18.02.2010
derHeiko schrieb:schade, dass es nich klappt.
sparschwein
oja, meins müsste auch noch bis september viel dicker werden.

In allen Punkten
CE-Spontantreffen -
blacky - 18.02.2010
Doenermann schrieb:Das Wochenende rückt mit großen Schritten voran.
Klingt gut.
Weiß aber noch nicht, wann ich am Samstag aus L we komme.
Ich meld mich.
CE-Spontantreffen -
Doenermann - 09.03.2010
Das nächste Spontantreffen steht an:
Da ich diese Woche überraschend günstig Richtung B/SFB arbeite, würde ich am Freitag Abend n "Krankenbesuch" in SFB machen - und hab mich hiermit eingeladen

Nein, Spaß. Ist schon grob abgequatscht. Ganz so dreist binsch ja nicht
Also wer hat Lust auf n kleineres Treffen. Parkplatzparty (auch (noch) ohne Prollzeugs) oder ähnliches. Als Zeit sag ich mal 20:00 Uhr in der Weltstadt Brieske