Chapter East Smalltalk 26 - The Other ChrEASTmas-Talk -
keram - 30.11.2009
biwi schrieb:nur für dich: http://www.youtube.com/watch?v=Q8jG0CGj2Fc&feature=PlayList&p=82CFA5FD848E460E&playnext=1&playnext_from=PL&index=43 

hau mich wech...
LIZzy - 30.11.2009
Doenermann schrieb:
Nöö wenn dann richtig. Muss ja dann mit dem harman/kardon richtig zur Geltung kommen 
glaub mir, wenn wir das über funke singen und aufnehmen, klingt das berauschend
Doenermann - 30.11.2009
LIZzy schrieb:ne, lizzys mama wollte mal was neues zum anziehen haben - muss mich ja irgendwie der schicken lizzy anpassen 
da hab ich mir mit dem shirtkonfig-dingens auf der MINI-HP zwei schicke shirts entworfen, nun geht das aber irgendwie nicht 
Kann ja aber eigentlich auch nicht sein, wenn du es im Konfigurator so basteln kannst

Und nun? Geld zurück?
Onkel Willi - 30.11.2009
Doenermann schrieb:

Wham ist aber tausend Mal toller 
das sind die sachsen-whams
LIZzy - 30.11.2009
Doenermann schrieb:Kann ja aber eigentlich auch nicht sein, wenn du es im Konfigurator so basteln kannst 
Und nun? Geld zurück?
na das hoffe ich doch
Doenermann - 30.11.2009
LIZzy schrieb:glaub mir, wenn wir das über funke singen und aufnehmen, klingt das berauschend 
Ja, im wahrsten Sinne

Und dann am besten auf Kassette aufnehmen
LIZzy - 30.11.2009
Doenermann schrieb:Ja, im wahrsten Sinne
Und dann am besten auf Kassette aufnehmen 
da findet sich bestimmt noch irgendwo eine - und das dazu passende abspielgerät
keram - 30.11.2009
LIZzy schrieb:ne, lizzys mama wollte mal was neues zum anziehen haben - muss mich ja irgendwie der schicken lizzy anpassen 
da hab ich mir mit dem shirtkonfig-dingens auf der MINI-HP zwei schicke shirts entworfen, nun geht das aber irgendwie nicht 
ja, der Shirtdesiner is klasse. Aber elend teuer, und schwarz geht immer nich... .-(
Doenermann - 30.11.2009
LIZzy schrieb:da findet sich bestimmt noch irgendwo eine - und das dazu passende abspielgerät 
Ich will aber lieber ne CD. Da hab ich dann noch viele Jahre was von und werd euch nie wieder mit Wham nerven

Und dreht am besten auch noch n nachgestelltes Video. Dann kann ich Wham vielleicht unter Umständen komplett vergessen
keram - 30.11.2009
Doenermann schrieb:Ich will aber lieber ne CD. Da hab ich dann noch viele Jahre was von und werd euch nie wieder mit Wham nerven 
Und dreht am besten auch noch n nachgestelltes Video. Dann kann ich Wham vielleicht unter Umständen komplett vergessen 

bitte nich!