Chapter East Smalltalk 30 - Bald nun ist Weihnachtszeit ... -
keram - 22.12.2009
Kati299 schrieb:

huhu keram,
naja ach glaube son one könnte man auch bissl chippen und so und als zweitwagen absolut
kannst ihn ja mal fragen, ob er ihn nicht dem CE spenden würde
oh, gute Idee. Ich denk, den solltet Ihr Mädels einfach bezirtzen...

und schon hättmer nen Chapter-Clubbi für die Innenstadtfahrten. Zu 5t kommen wir ja lässig weg - hamwer ja probiert - und vielleicht geht da noch mehr...
dann noch Jannes CE-kleber draufgepappt und n Dachaufbau, schon gehts in einem Auto durch die Republik...
LIZzy - 22.12.2009
keram schrieb:oh, gute Idee. Ich denk, den solltet Ihr Mädels einfach bezirtzen... 

ok, wir schnappen uns das döni und wimperklimpern was das zeug hält

Zitat:und schon hättmer nen Chapter-Clubbi für die Innenstadtfahrten. Zu 5t kommen wir ja lässig weg - hamwer ja probiert - und vielleicht geht da noch mehr... 
dann noch Jannes CE-kleber draufgepappt und n Dachaufbau, schon gehts in einem Auto durch die Republik...
da müssen wir dann aber ordentlich chippen, damit der noch ein bisschen nach vorne geht
Kati299 - 22.12.2009
keram schrieb:oh, gute Idee. Ich denk, den solltet Ihr Mädels einfach bezirtzen... 

und schon hättmer nen Chapter-Clubbi für die Innenstadtfahrten. Zu 5t kommen wir ja lässig weg - hamwer ja probiert - und vielleicht geht da noch mehr... 

auja ein vereinsclubbi

am besten schreib ihn mal deinen 5personen test

vielleicht behält er ihn ja doch...
Kati299 - 22.12.2009
LIZzy schrieb:da haste auch wieder recht
und nem geschenkten MINI gucken wir net unter die motorhaube 

LIZzy - 22.12.2009
Kati299 schrieb:

auja ein vereinsclubbi
na - und wenn hinten dann noch drei sehr kleine personen sitzen, sollte das ja mal überhaupt kein problem sein

hendrik, döni und ich hatten da ja auch platz
keram - 22.12.2009
Kati299 schrieb:

auja ein vereinsclubbi
naja, aus eigener Erfahrung weiß ich ja, was das Hauptproblem ist: die fehlenden Türen hinten. So cool die Clubdoor auch is - mit Kids eher suboptimal... also, das behalt ich dann besser für mich. Wenn Döni da is, lassen wir ihn einfach mal nen Bettelbrief schreiben...so von wegen die armen Ostdeutschen und Hunger und keine Ahnung, wie jemals ein Auto kaufen können und so...im Jammern sind wir doch grandios,wenns drauf ankommt, oder?
Kati299 - 22.12.2009
keram schrieb:Wenn Döni da is, lassen wir ihn einfach mal nen Bettelbrief schreiben...so von wegen die armen Ostdeutschen und Hunger und keine Ahnung, wie jemals ein Auto kaufen können und so...im Jammern sind wir doch grandios,wenns drauf ankommt, oder?

so verabschiede mich mal kurz in die stadt

bis denn
keram - 22.12.2009
Kati299 schrieb:

so verabschiede mich mal kurz in die stadt
bis denn

winkewinke....
ich schließ mich an, muss jetzt zum Glühweinsaufen...bis denne

Doenermann - 22.12.2009
Hey Chapterlinge
Boah, was ein Tag

Pünktlich zum Jahresende nochmal richtig in die Schxxxx gegriffen. "Ich liebe es!"
(sry Kati) Morgen noch n halben Tag und dann binsch nie wieder auf Arbeit
in diesem Jahr 

LIZzy - 22.12.2009
Doenermann schrieb:Hey Chapterlinge 
Boah, was ein Tag
Pünktlich zum Jahresende nochmal richtig in die Schxxxx gegriffen. "Ich liebe es!" (sry Kati) Morgen noch n halben Tag und dann binsch nie wieder auf Arbeit in diesem Jahr 

hey liebes döni
war so schlimm heute?
abba für dieses jahr hast du es fast geschafft - was ab morgen mittag kommt wird nur noch supertoll