Facelift R56 2010 -
Mr_53 - 18.03.2010
wenn tagfahrleuchten dann bitte ohne led-technik
Facelift R56 2010 -
Sidewalk506 - 18.03.2010
z.B. gedimmtes Fernlicht......
.....bastel grade daran
Facelift R56 2010 -
Mr_53 - 18.03.2010
ok, das geht aber bei xenon schlecht. niedrigere spannung wird der lichtbogen zusammenbrechen. wär dann die möglickeit für die h4 scheinwerfer
edith: idee

könnt man ja auch mit in die blinker integrieren (ohne led, schöner altmodischer glühfaden), da wärs ideal was den retrolook angeht
Facelift R56 2010 - Revan - 18.03.2010
Misteeq schrieb:Wo denn sonst? Du willst doch nicht ersthaft behaupten, daß irgentwelche geraden LED-Ketten besser für den Retro-Look sind.
Bald sind die LED Tagfahrleuchten Pflicht für Neuwagen und kein Hersteller kommt dann mehr drum rum.
Misteeq
Oberhalb des Nebelscheinwerfers, wo beim R56 jetzt auch Beleuchtung ist. Nur dann halt mit LED.
Facelift R56 2010 -
Boxy - 19.03.2010
Mr_53 schrieb:wenn tagfahrleuchten dann bitte ohne led-technik
Wiederspricht halt der Vorgabe, um LED kommen sie nicht rum ...
Früher war ja deshalb einmal auch das Xenon so gedacht. Weil die Brenner ja eine entsprechende Lebensdauer haben. Nicht nur wegen der Lichtausbeute.
Facelift R56 2010 -
z3r0 - 19.03.2010
votre schrieb:also wenn MINI jetzt auch noch tagfahrlicht und so zeugs bekommen würde, fände ich das gar nicht gut..
dann wird ja der MINI immer mehr zum auto, und gehört dann wie jedes auto auch zur 0815 masse...nene, ich will den facelift nicht!
Der MINI ist schon längst ein Auto wie jedes andere geworden. Der aktuelle R56 war / ist einfach viel zu teuer, weswegen man zum Beispiel beim Countryman auf Schalter vom 1er BMW zurückgreift.
Der Facelift-Innenraum vom Hatch und Clubman bekommt ebenfalls eine stärkere BMW-Note, ganz einfach weil sich so viel besser Gleichteile aus anderen BMW-Fahrzeugen einbringen lassen, was die Herstellungskosten senkt.
Facelift R56 2010 -
z3r0 - 19.03.2010
Sidewalk506 schrieb:z.B. gedimmtes Fernlicht......
.....bastel grade daran 
Oh das klingt interessant.............. Ich will auch gedimmtes Fernlicht als Tagfahrlicht in meinem R50. Musste mir schon den 2. Satz Brenner holen
Facelift R56 2010 -
coopercooper - 19.03.2010
Ich will nicht hoffen, dass der Innenraum des MINI so langweilig wie bei BMW wird.
Gibt es eigentlich schon Bilder vom Innenraum des Facelift?
Facelift R56 2010 -
wollerosekaufe - 19.03.2010
z3r0 schrieb:Der MINI ist schon längst ein Auto wie jedes andere geworden. Der aktuelle R56 war / ist einfach viel zu teuer, weswegen man zum Beispiel beim Countryman auf Schalter vom 1er BMW zurückgreift. 
Der Facelift-Innenraum vom Hatch und Clubman bekommt ebenfalls eine stärkere BMW-Note, ganz einfach weil sich so viel besser Gleichteile aus anderen BMW-Fahrzeugen einbringen lassen, was die Herstellungskosten senkt. 
Wo hat denn der Countryman schalter vom BMW? Ich find gerad keine
Facelift R56 2010 -
omufflon - 19.03.2010
coopercooper schrieb:Ich will nicht hoffen, dass der Innenraum des MINI so langweilig wie bei BMW wird.
Gibt es eigentlich schon Bilder vom Innenraum des Facelift?

BMW Cockpit langweilig

Wann hast du denn letztes Mal ein BMW Innenraum gesehen...1980
Ich finde eines der schönsten überhaupt...na und AUDI natürlich