R60 Mini USB Stick Backstage Infos -
Danger - 09.03.2010
Hallo,
ich hab jetzt auch diesen Stick, aber wenn ich das Ding starte kommt nur ne Sprachauswahl, da wähle ich dann Germany und lande quasi auf der normalen Mini Homepage mit Händlersuche.
Nichts zu finden vom countryman, der Verkäufer hat meinen Stick auch freigeschaltet, war dabei. Was mach ich falsch?
Gruss Danger
bigagsl - 09.03.2010
mac oder pc?
bei pc gibt es eine autorun.exe und bei mac einfach app starten

dauert dann ein wenig, aber dann geht's auch schon los.
Danger - 10.03.2010
-----edit---------
jetzt funktionierts einwandfrei, ich weiss auch nicht warum, evtl dauert es ja was bis die Aktivierung durch den Händler auch in München ankommt? Hatte das ganze 30 Minuten später zu Hause probiert.
------------------
Es handelt sich um einen PC mit Windows 7.
Folgende Dateien sind auf dem Stick im Hauptordner:
autorun.inf
COUNTRYMAN_BACKSTAGE.exe
serial.txt
Dieses autorun.inf kann ich nicht öffnen, bzw nicht starten,
und bei der .exe kommt das wie oben beschrieben.
serial.txt beinhaltet wohl die Freischaltung des Sticks.
Hab den Stick auch erst ohne Freischaltung probiert, dann kam sofort ne Fehlermeldung er müsse aktiviert werden.
Nach Aktivierung durch den Verkäufer kommt diese Fehlermeldung nichtmehr, jedoch lande ich auf der normalen Minihomepage nachdem ich mein Land gewählt hab.
Gruss Danger
Danger - 10.03.2010
Hab grad gelesen man kann 4 Freunden den Zugang ebenfalls ermöglichen. Da bekommt man natürlich keinen Stick aber nen email-Link zu dem Countryman Backstage Portal. Ist auch ganz nett gemacht und wird wohl laufend aktualisiert.
Also falls jemand Interesse hat bitte ne PN mit Nachname, Vorname und emailadresse

(nicht für mich, aber muss die 3 Sachen da eingeben)
Gruss Danger
R60 Mini USB Stick Backstage Infos - Ayita - 10.03.2010
Und ich habe einen Stick der nicht freigeschaltet ist, bin nochmal zu meinem

und der sagt,

keine Ahnung was er da machen soll, er hab keine Infos. Kann mir wer weiterhelfen und mal genau schreiben wo und wie er den Stick freischaltet!? Oder geht das auch anders?
Mr_53 - 10.03.2010
da muss wohl ne datei mit dem namen serial.txt drauf kopiert werden. nur der inhalt .... keine ahnung !? die datei fehlt zumindest auf meinem stick
scheffi - 10.03.2010
das ist nur eine nr. die da drinsteht. was die beinhaltet, weiß ich allerdings nicht.
wollerosekaufe - 10.03.2010
Wie kann das sein das ein Händler sagt; keine Ahnung, weiß ich auch nicht wie das geht? Es gibt ja sogar ne Hotline mit Ansprechpartner. Mal davon abgesehen das es pupeinfach ist ihn zu aktivieren. Das geht ganz von alleine, wenn man denn alle Kundendaten eingegeben hat.
R60 Mini USB Stick Backstage Infos - Ayita - 10.03.2010
supergeilerminiseller schrieb:Wie kann das sein das ein Händler sagt; keine Ahnung, weiß ich auch nicht wie das geht? Es gibt ja sogar ne Hotline mit Ansprechpartner. Mal davon abgesehen das es pupeinfach ist ihn zu aktivieren. Das geht ganz von alleine, wenn man denn alle Kundendaten eingegeben hat.
Und eben da liegt das Problem, er weiß nicht wo er die eingeben soll

Er hat den Stick eingesteckt an seinem Rechner und wußte dann nicht was er weiter machen soll
ICH WILL DOCH AUCH NUR EINEN STICK DER GEHT!
Clubbi123 - 10.03.2010
Hallo,
verdammte scheiße, jetzt hab ich einen neuen Stick bekommen, da der andere nicht activiert werden konnte, aber trotzdem kann ich keine filme ansehen.Benötige diesen scheiß flash player, den ich bestimmt schon 10mal runtergeladen hab, aber es funktioniert trotzdewm nicht. So langsam werd ich acro.
Ich hoffe mir kann jemand helfen
Alex