MINI² - Die ComMINIty
BMC Airbox für COOPER S - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² motor (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: BMC Airbox für COOPER S (/showthread.php?tid=3325)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

BMC Airbox für COOPER S - R53 - 26.03.2004

Not yet...

BMC Airbox für COOPER S - minipu - 26.03.2004

Hallo, hab den Threat erst gerade entdeckt, war heute morgen bei BMC im Laden (der ist nämlich hier um die Ecke) und hab mir vorübergehend den Plattenluftfilter gekauft, bis die Box ein Gutachten hat.

Also falls jemand Interesse hat, so biete ich mich gerne für ne Sammelbestellung an, falls das Gutachten bald kommen sollte und kann die Filter dann bis Hamm besorgen und mitbringen.
Rabatt war auch keine Frage bei denen Zwinkern

Grüsse Pu

BMC Airbox für COOPER S - fresh - 26.03.2004

Das Problem ist nur das die schon länger mit dem Gutachen umme Ecke kommen wollten. Ob das bis Hamm klappt. Mmhhh Zwinkern

BMC Airbox für COOPER S - minipu - 26.03.2004

also ich war eben heute morgen da und der hat berichtet das jetzt eben heute die TÜV Abklärung in Italien war und es jetzt aber wirklich mal schneller gehen müsste, bis sie das Gutachten bekommen.
Er scharrt schon mit den Hufen.

Also ich drück mal die Daumen, aber so gäb es Prozente und den Versand könntet Ihr Euch auch sparen.

Grüsse PU

BMC Airbox für COOPER S - R53 - 26.03.2004

Danke Ruth !
Ich hab' das Teil ja seit der Motorshow in Essen drin und freu' mich jedes Mal wieder über den Sound, aber die Erklärung zum Gutachten haben die mir schon damals untergejubelt...
Ich glaub', ich ruf' die ab nächster Woche jeden Tag an, bis ich endlich Post von denen kriege... Mr. Orange

BMC Airbox für COOPER S - Anonymous - 31.03.2004

Wir haben in Hamm BMC als Aussteller mit dabei. Ihr könnt euch die Boxen und die Filter alle live ansehen. Einen Spezialpreis gibt es selbstverständlich auch.
TÜV: DerCooper S ist bereits geprüft, die Zertifizierung läuft. Die Ausfertigung in schwarz auf weiß kommt vielleicht sogar schon zum Meeting.

MfG

Claus Götte
ATG Racing

BMC Airbox für COOPER S - lindiman - 31.03.2004

ATG Racing schrieb:TÜV: DerCooper S ist bereits geprüft, die Zertifizierung läuft.

Sorry, aber das Glaub ich erst wenn ich es schwarz auf weiss sehe.
Ich warte schon seit Anfang Dezember drauf dass das Gutachten endlich fertig wird. BMC sagt immer in 2 Wochen... Das Spielchen gabs schonmal mit Brembo-Bremsscheiben....da warten Leute heute noch auf die Gutachten.

BMC Airbox für COOPER S - R53 - 31.03.2004

lindiman schrieb:Sorry, aber das glaub ich erst wenn ich es schwarz auf weiss sehe.
Nicht nur du...
Jetzt sinds schon vier Monate...

BMC Airbox für COOPER S - R53 - 01.04.2004

...und nach dem Anruf bei BMC heute morgen tippe ich auf mindestens nochmal vier Wochen... [Bild: toctoc.gif]

BMC Airbox für COOPER S - Anonymous - 02.04.2004

Das Gutachten liegt seit dem Meeting bei Kelleners vor, also seit letztem Jahr.
Nachdem uns Volker auf das Problem aufmerksam gemacht hat, haben wir damal sofort reagiert. Wer noch eine ABE für die Bremboscheiben benötigt soll sich bitte per mail oder fax melden. Tel. 02597 910 - 11 Fax -12 mail info@atg-racing.de

MfG
ATG Racing
Claus Götte