Bayernsmalltalk 115 - alles, ausser Tiernahrung -
Bastl - 27.04.2010
Tati76 schrieb:na super 
schonmal bei www.fewo-direkt.de geschaut?
da schaue ich seit dem Frühstück.. auf den ersten Blich gab´s ne grosse Auswahl an freien Häuser... die meisten scheinen aber den Verfügbarkeitskalender nicht zu pflegen...
Joona - 27.04.2010
Super Malheur
Tati76 schrieb:sollte joona der "kapitän" werden und 'ne blindenbinde tragen 

Ich hab erst nur "Binde" gelesen und an "Damenbinde" gedacht und mich schon gewundert wieso Du mir sowas umhängen willst
Aber da kann man sich immerhin nicht verlaufen, ich würde dann einfach allen anderen nachlaufen, denn die Gefahr ganz vorn wegzurennen besteht bei mir ja nicht
XNexusX - 27.04.2010
Dann siehste zum Schluss keinen Läufer mehr vor dir und es kommt zum Baldham(?)-Dejavu im Olympiapark...
La Tatü - 27.04.2010
Bastl schrieb:da schaue ich seit dem Frühstück.. auf den ersten Blich gab´s ne grosse Auswahl an freien Häuser... die meisten scheinen aber den Verfügbarkeitskalender nicht zu pflegen...
oha, ja das ist eher suboptimal, wenn die den kalender nicht pflegen - reg' ich mich auch immer drüber uff
Joona schrieb:

Ich hab erst nur "Binde" gelesen und an "Damenbinde" gedacht und mich schon gewundert wieso Du mir sowas umhängen willst

also wirklich .... das müffelt doch ....
XNexusX schrieb:Dann siehste zum Schluss keinen Läufer mehr vor dir und es kommt zum Baldham(?)-Dejavu im Olympiapark...
dein humor gefällt mir
Joona - 27.04.2010
Eeendlich Feierabend

- und direkt weiter zum Spocht
Schönen Feierabend allerseits
staalex - 27.04.2010
Joona schrieb:Schönen Feierabend allerseits 
DANKE das gleiche auch, aber net zu wild beim Spocht
Joona - 27.04.2010
Da bestand heute keine Gefahr

... eigentlich besteht diese Gefahr
nie
Bastl - 28.04.2010
Guten Morgen Bayern!
meine Suche nach einem neuen Feriendomizil ist zwar schwierig (wir sind ja wählerisch), aber wir werden wohl was finden.. aber der Zusatzaufwand geht mir echt auf den S...
euch allen einen guten Start in die Wochenmitte... noch 3 Tage bis zur Ausfahrt!
La Tatü - 28.04.2010
@alex: coole sig
Bastl schrieb:euch allen einen guten Start in die Wochenmitte... noch 3 Tage bis zur Ausfahrt! 
noch 6 tage
Bastl - 28.04.2010
Tati76 schrieb:@alex: coole sig 
noch 6 tage 
das grade bei dir die innere Uhr langsamer tickt, halte ich für umstritten