Juni-Stammtisch / Geburtstag z3r0 -
Doenermann - 26.05.2010
blacky schrieb:Ohhh, na dann muss ich eh allein fahren ... ich genieße ja

Willst wohl nichts mit uns zu tun haben, wa?!
btw: Isses für dich nicht eh n Umweg?
blacky - 26.05.2010
Doenermann schrieb:
Willst wohl nichts mit uns zu tun haben, wa?!
btw: Isses für dich nicht eh n Umweg? 
Naja, Umwege sind ja wurscht.

Aber ich komm doch eh nich mit.
Überlege eh, ob ich mit dem Bus komme.
Doenermann - 26.05.2010
blacky schrieb:Naja, Umwege sind ja wurscht. 
Aber ich komm doch eh nich mit.
Überlege eh, ob ich mit dem Bus komme. 
Egal mit welchem fahrbaren Untersatz: Hauptsache du bist dabei

Sonst seh ich dich ja och so lange nicht mehr...
Kann nicht mal spontan die Tour mitmachen, weil sie in die Berufsschulwoche fällt

Nein, ich mache nicht blau
Janne - 27.05.2010
Ich addier mich mal mit dazu. Noch schnell das Zelt ausmotten und dann kanns los gehen
Anke F. - 30.05.2010
mir ham ´se noch ´ne Nachtschicht aufgedrückt! (Freitag zu Samstag)
Komme also nach... nach´m schlafen...
Wird noch was benötigt???
Hat das Geb.-Kind noch´n Wunsch?
Doenermann - 31.05.2010
Anke F. schrieb:Wird noch was benötigt???
Hat das Geb.-Kind noch´n Wunsch?
*anschließ*
Micha, was sollen wir mitbringen?
z3r0 - 31.05.2010
Wööööööörgseee
Doenermann - 31.05.2010
z3r0 schrieb:Wööööööörgseee

Die kann man aber nicht grillen, oder so?
z3r0 - 31.05.2010
Roadbook von Meißen aus auf der B6 einfliegend:
- Der B6 bis Oschatz folgen
- In Oschatz links abbiegen auf die "Friedrich-Naumann-Promenade" (S38) Richtung "A14, Dresden, Magdeburg; Grimma; Wermsdorf"
- Der S38 immer folgen, bis zum Abzweig "Mutzschen; Roda; Fremdiswalde" - hier rechts abbiegen und der Hauptstraße folgen
- Nach dem Ort Roda kommt eine links-rechts-Kombination in der sich nach einem kleinen Teich eine Kreuzung befindet: Hier rechts abbiegen Richtung "Gaudichsroda"
- Der Straße immer weiter folgen, bis zu dem Punkt an dem die Straße eine 90° Kurve nach links macht. Hier fahrt ihr den Feldweg gerade aus ca. 700m weiter. Dann solltet ihr auf der rechten Seite bereits das Grundstück sehen!
z3r0 - 31.05.2010
Roadbook von der Autobahn A14 "Leipzig - Dresden" bzw. "Dresden - Leipzig" einfliegend:
- Die Autobahn A14 an der Ausfahrt "Mutzschen" verlassen und rechts auf die Landstraße abbiegen.
- Der Landstraße ca 2 Kilometer folgen. Nachdem ihr in eine 70er Zone hineinfahrt seht ihr links den Abzweig nach Mutzschen. Den nehmt ihr zum Schutz eurer MINIs bitte nicht, denn ca. 700m darauf kommt noch ein Abzweig Mutzschen nach links mit wesentlich besserer Straße! Hier links abbiegen und der Hauptstraße folgen.
- Nach dem Ort Roda kommt eine links-rechts-Kombination in der sich nach einem kleinen Teich eine Kreuzung befindet: Hier rechts abbiegen Richtung "Gaudichsroda"
- Der Straße immer weiter folgen, bis zu dem Punkt an dem die Straße eine 90° Kurve nach links macht. Hier fahrt ihr den Feldweg gerade aus ca. 700m weiter. Dann solltet ihr auf der rechten Seite bereits das Grundstück sehen!