Claudi's kleiner roter Kurvenflitzer - der Umbau =) -
claudi88 - 21.06.2010
iamone schrieb:weil ich das damals ja mal wo angesprochen habe…
Eigentlich mag ich diese Teile "Conversion" (sorry mir fällt gerade kein passendes deutsches Wort ein
) nicht, aber ganz ehrlich:
Dein MINI sieht echt super aus und viel besser als im Originalzustand. Klare Sache: 
neee das hab ich bzw. schon soo oft irgentwo gelesen
iamone - 21.06.2010
Warum markierst du deinen Beitrag mit einem Daumen nach unten, wenn ich deinem MINI ein ernstgemeintes Kompliment mache?!
Veräppeln kannste andere. Schön, dass du so mit ernstgemeinten Aussagen zu deinem MINI umgehst…
claudi88 - 21.06.2010
iamone schrieb:Warum markierst du deinen Beitrag mit einem Daumen nach unten, wenn ich deinem MINI ein ernstgemeintes Kompliment mache?! 
Veräppeln kannste andere. Schön, dass du so mit ernstgemeinten Aussagen zu deinem MINI umgehst…
sorry das war keine Absicht ich schreibe vom Handy da bin ich versehentlich drauf gekommen:/ Mann muss auch nicht immer direkt vom schlimmsten aus gehen, verscheinlich vom Bild kleiner machen bin ich versehentlich dran gekommen, kann Bei Touch screen schneller mal passieren

war echt keine Absicht.
z3r0 - 21.06.2010
claudi88 schrieb:sorry das war keine Absicht ich schreibe vom Handy da bin ich versehentlich drauf gekommen:/ Mann muss auch nicht immer direkt vom schlimmsten aus gehen, verscheinlich vom Bild kleiner machen bin ich versehentlich dran gekommen, kann Bei Touch screen schneller mal passieren
war echt keine Absicht.
Frau und Technik.... DECKUNG
Aber schick isser trotzdem
iamone - 21.06.2010
claudi88 schrieb:sorry das war keine Absicht ich schreibe vom Handy da bin ich versehentlich drauf gekommen:/ Mann muss auch nicht immer direkt vom schlimmsten aus gehen, verscheinlich vom Bild kleiner machen bin ich versehentlich dran gekommen, kann Bei Touch screen schneller mal passieren
war echt keine Absicht.
Ok. Kein Problem. Ist ja nichts passiert.
Hätte ich deinen Beitrag gleich verstanden ("das hab ich bzw. schon soo oft"), wäre mir das Icon vermutlich gar nicht aufgefallen.
Alles in Butter. Weiterhin schöner MINI.
claudi88 - 21.06.2010
War ja auch nichts gegen deiner Meinung jeder hat seine meinung und das ist auch gut so =P
Danke =)
Bitburger - 21.06.2010
aber mit dem aero-heck und dem jcw-pöff muss jetzt auch noch der diffusor drunter!!!
claudi88 - 21.06.2010
nee das ist doch viel zu krass

an meinem
später Works ja
claudi88 - 04.07.2010
sooo endlich hab ich das Aeropaket drauf =)
Zutroy - 04.07.2010
Der Wagen sieht richtig geil aus.
Was hat das Chip-Tuning gekostet und wie sieht mit der Garantie aus?