17.07.2010: Osterzgebirgsausfahrt -
JohnD - 11.07.2010
JA, ich bin
![[Bild: dabei.gif]](http://1.2.3.13/bmi/www.mini2.info/forum/images/smilies/schilder/dabei.gif)
:dabei:-listl
- Die John`s - ohne Übernachtung, aber dafür mit Frühstück an beiden Tagen
- SchokoClubbi und LIZzy - Frühstück an beiden Tagen, Übernachtung ist aktualisiert
- Lu - Heimschläfer aber mit Frühstück
- derHeiko - Heimschläfer ohne alles
- 1 Mal Doener ohne alles
- blacky - ohne Übernachtung, ohne Frühstück
- svenidd - ohne alles
- Mr. Kupf + Mrs. Kupf - mit Übernachtungen und Frühstück
- Die Null, aber die schläft zu Hause... sie hat es ja nicht weit!
- keram - am 17. zur Ausfahrt, sonst ohne alles
![[Bild: icon_wink.gif]](http://1.2.3.12/bmi/www.mini2.info/forum/images/smilies/icon_wink.gif)
- Abstiel - melde mich auch erst mal nur zur Ausfahrt an, mit der Übernachtung wird es nichts, die Woche danach stehen drei Prüfung an
- dor hudda - am 17. zur Ausfahrt, sonst ohne alles
![[Bild: icon_sad.gif]](http://1.2.3.13/bmi/www.mini2.info/forum/images/smilies/icon_sad.gif)
- schawalbe - ohne Übernachtung
- conejita & El Mariachi - mit Übernachtungen und Frühstück
JohnD - 11.07.2010
der ausflug beginnt 9:15 am "paulsdorfer hof" in 01744 dippoldiswalde, am mühlweg 1, mit der ausgabe der roadbooks und somit der ersten chapter übergreifenden kontaktaufnahme

um 9:45 reiten wir vom hof, durchstreifen die natur und werden das eine oder andere päuschen einlegen, ehe wir zum mittag eine kleinigkeit zu uns nehmen und uns ein bisschen die beine vertreten (ohne es zu übertreiben

). während der dann weiterführenden exkursion durch das osterzgebirgen werden wir die schönheit der region genießen und zum abend werden wir gemeisam zu tisch sitzend den tag revue passieren lassen.
bis dahin
john
Kati299 - 12.07.2010
@john: ich hatte schon richtig zitiert

steht noch nicht fest, ob Heiko mitkommt. wenn ja, dann fährt er bei den mods mit
- (derheiko) - Heimschläfer ohne alles
z3r0 - 12.07.2010
JohnD schrieb:der ausflug beginnt 9:15 am "paulsdorfer hof" in 01744 dippoldiswalde, am mühlweg 1, mit der ausgabe der roadbooks und somit der ersten chapter übergreifenden kontaktaufnahme 
um 9:45 reiten wir vom hof, durchstreifen die natur und werden das eine oder andere päuschen einlegen, ehe wir zum mittag eine kleinigkeit zu uns nehmen und uns ein bisschen die beine vertreten (ohne es zu übertreiben
). während der dann weiterführenden exkursion durch das osterzgebirgen werden wir die schönheit der region genießen und zum abend werden wir gemeisam zu tisch sitzend den tag revue passieren lassen.
bis dahin
john
Wie wat Natur?! Ich dachte wir hacken????

Doenermann - 12.07.2010
Kati299 schrieb:@john: ich hatte schon richtig zitiert
steht noch nicht fest, ob Heiko mitkommt. wenn ja, dann fährt er bei den mods mit
- (derheiko) - Heimschläfer ohne alles
N eigener Steward an Bord vom Mod-Mobil

Wer hat, der kann
keram - 12.07.2010
JohnD schrieb:der ausflug beginnt 9:15 am "paulsdorfer hof" in 01744 dippoldiswalde, am mühlweg 1, mit der ausgabe der roadbooks und somit der ersten chapter übergreifenden kontaktaufnahme 
bis dahin
john
9:15???????
oooohhhgooottttt-das heißt ja 6:30 aufstehn (ich spiel doch bis um 2....

) ...
keram - 12.07.2010
keram schrieb:kurzer Vorschlag für die erst am 17. aus Richung westsächsischen Erlebnislands Anreisenden: 8:15 ist Treff auf dem Parkplatz Burger King A4-abfahrt Glauchau, dann sind wir pünktlich 10Uhr am Paulsdorfer Hof! 
Hoffe, die Route wird nicht zu gigantomanisch, damit etwas Zeit bleibt für die minimalism-tour-ferngebliebenen, unsere verstrahlten ausländischen ChaptergenossInnen kennenzulernen 
freu mich schon! 
gut, damit entsprechende Planänderung: Start bereits 7:30 am gleichen Ort!
Kati299 - 12.07.2010
keram schrieb:9:15???????
oooohhhgooottttt-das heißt ja 6:30 aufstehn (ich spiel doch bis um 2....
) ... 

ich komme erst gegen 6uhr früh ins bett, heißt brauch gar nich erst schlafen und abends dann noch mal auf arbeit.
deswegen knicke ich u.a. die Tour...
svenidd - 12.07.2010
z3r0 schrieb:Wie wat Natur?! Ich dachte wir hacken???? 

du kannst ja uebers feld hacken, wenn du den anschluss verlierst- damit du auch mal was von der natur erlebst

zurueck zum thema:
freu mich schon

, abends bin ich mir noch unsicher wie lang ich bleib, die abendkleinigkeit wuerde ich noch mitnehmen, muss am sonntag frueh um 4 wieder aus die federn.
dor hudda - 13.07.2010
JohnD schrieb:JA, ich bin
:dabei:-listl
- Die John`s - ohne Übernachtung, aber dafür mit Frühstück an beiden Tagen
- SchokoClubbi und LIZzy - Frühstück an beiden Tagen, Übernachtung ist aktualisiert
- Lu - Heimschläfer aber mit Frühstück
- derHeiko - Heimschläfer ohne alles
- 1 Mal Doener ohne alles
- blacky - ohne Übernachtung, ohne Frühstück
- svenidd - ohne alles
- Mr. Kupf + Mrs. Kupf - mit Übernachtungen und Frühstück
- Die Null, aber die schläft zu Hause... sie hat es ja nicht weit!
- keram - am 17. zur Ausfahrt, sonst ohne alles ![[Bild: icon_wink.gif]](http://1.2.3.12/bmi/www.mini2.info/forum/images/smilies/icon_wink.gif)
- Abstiel - melde mich auch erst mal nur zur Ausfahrt an, mit der Übernachtung wird es nichts, die Woche danach stehen drei Prüfung an
- dor hudda - am 17. zur Ausfahrt, sonst ohne alles![[Bild: icon_sad.gif]](http://1.2.3.13/bmi/www.mini2.info/forum/images/smilies/icon_sad.gif)
- conejita & El Mariachi - mit Übernachtungen und Frühstück 
Nicht dabei: Schawalbe