03.07.2010 MINI Lake Tour -
JohnD - 30.05.2010
LIZzy schrieb:hab ich auch - war, naja, sehr langweilig. 
ooch, das weiß man doch vorher nie und ich lass mich da auch gern überraschen. 
schön, dass du
bist. 
das kann ich nur bestätigen
keram - 31.05.2010
ich will auch, ich will auch...habe mal Infos in LE angefordert....
blöd nur, daß das einen Tag vor meinem ersten Gig mit der neuen Herausforderung (Band) ist....so ists nat. ein Wagnis, sich verbindlich anzumelden. mag aber mit!
keram - 01.06.2010
keram schrieb:ich will auch, ich will auch...habe mal Infos in LE angefordert....
blöd nur, daß das einen Tag vor meinem ersten Gig mit der neuen Herausforderung (Band) ist....so ists nat. ein Wagnis, sich verbindlich anzumelden. mag aber mit! 
so, ich meld mich einfach an. Scheint ja was ganz Leckeres zu werden, da muss ich das Risiko halt eingehn...
SchokoClubbi - 01.06.2010
So, ich hab mich dann mal wieder abgemeldet...
Hab zwar schon bezahlt, aber leider vergessen, dass wir an dem Tag unser großes Firmenbeachvolleyballturnier veranstalten, da werd ich wohl Samstag und bestimmt auch Sonntag arbeiten müssen...
Wünsch allen Teilnehmenden aber jede Menge

und Fun
Abstiel - 01.06.2010
SchokoClubbi schrieb:So, ich hab mich dann mal wieder abgemeldet...
Hab zwar schon bezahlt, aber leider vergessen, dass wir an dem Tag unser großes Firmenbeachvolleyballturnier veranstalten, da werd ich wohl Samstag und bestimmt auch Sonntag arbeiten müssen... 
und Fun 
OT Modus an:
Du bist aber nicht der braune Clubbi, der in der Härtelstraße wohnt?
OT Modus aus.
blacky - 01.06.2010
Abstiel schrieb:OT Modus an:
Du bist aber nicht der braune Clubbi, der in der Härtelstraße wohnt?
OT Modus aus.
Nee, isser nich. Noch nich.
So, ich hab mich heut auch bei Philipp angemeldet.

Und nein, es gibt keine Autos zum Testen.
keram - 02.06.2010
SchokoClubbi schrieb:So, ich hab mich dann mal wieder abgemeldet...
und Fun 
oooch, schade
aber....kann ich mich da nicht gleich unter Deinem Namen anmelden? Hab noch nich bezahlt
z3r0 - 02.06.2010
Mal eine kurze Frage:
Hat jemand mit Interesse von Samstag zu Sonntag zu zelten?! Matze und ich hatten gestern die Idee gehabt, da es ja an den Leipziger Seen bestimmt eine Reihe von Zeltplätzen gibt?!
LIZzy - 02.06.2010
z3r0 schrieb:Mal eine kurze Frage:
Hat jemand mit Interesse von Samstag zu Sonntag zu zelten?! Matze und ich hatten gestern die Idee gehabt, da es ja an den Leipziger Seen bestimmt eine Reihe von Zeltplätzen gibt?!
sofern das wetter mitspielt *stoßgebetzumhimmelschick* würd ich gern mal wieder das wurfzelt entfalten. vorausgesetzt, es sind genügend chapterlinge zum wieder zusammenfalten da
z3r0 - 02.06.2010
LIZzy schrieb:sofern das wetter mitspielt *stoßgebetzumhimmelschick* würd ich gern mal wieder das wurfzelt entfalten. vorausgesetzt, es sind genügend chapterlinge zum wieder zusammenfalten da 
Wir stecken es einfach in Lizzys Kofferraum.... da wird es ausreichend "komprimiert"