MINI² - Die ComMINIty
CE-ST #48 - CE-Musik-Unterricht - Die Kleinen klingen wie Große - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: CE-ST #48 - CE-Musik-Unterricht - Die Kleinen klingen wie Große (/showthread.php?tid=34193)

CE-ST #48 - CE-Musik-Unterricht - Die Kleinen klingen wie Große - LIZzy - 30.05.2010

Doenermann schrieb:Er hat die Radbolzen vom Sir John gewechselt. Seine Alten sind ja beim Wechsel kaputt gegangen, weil die Werkstatt sie zu fest angezogen hat. Daraufhin hat er ja die von John bekommen (wenn ich das richtig in Erinnerung hab). Nun hat Blacky wieder neue, hat sie gewechselt und wird die geliehenen wohl wieder zurück geben.
Aber das alles ohne Gewähr meinerseits Lol
stimmt, ich erinner mich - seine mussten ja abgeschweißt werden. eek!
Zitat:Mit Checki ist alles in Ordnung Zwinkern Wir haben uns nur auf n schnelles Eis in Riesa getroffen. Blacky war doch wieder unterwegs in die Kulter- und Weltstadt Dresden Pfeifen Zwinkern
Er ist dann noch mit mir in Kolonne zum Sternchenautohaus gefahren, wo es dann n theatralischen Abschied gab Seufzen Flennen Lol

Ich hoffe, ich konnte alle deine Fragen zufriedenstellend beantworten Lol
vielen herzlichen dank für die zusammenfassung Blumen

will auch mal ein schnelles eis futtern - obwohl, bei dem temperaturen kann man sich damait ja auch zeit lassen, da schmilzt nix Confused

CE-ST #48 - CE-Musik-Unterricht - Die Kleinen klingen wie Große - Doenermann - 30.05.2010

LIZzy schrieb:stimmt, ich erinner mich - seine mussten ja abgeschweißt werden. eek!

Traurig nicken

Zitat:vielen herzlichen dank für die zusammenfassung Blumen

will auch mal ein schnelles eis futtern - obwohl, bei dem temperaturen kann man sich damait ja auch zeit lassen, da schmilzt nix Confused

Ich bin mir sicher, wir schaffen es dann nach dem Sommer (also nach Juni Lol) zu nem auch langsamen Eis am Cosi <-- Insider-Sprache. Ist fast schon so, als wenn ich in L wohn, wa?! Lol

CE-ST #48 - CE-Musik-Unterricht - Die Kleinen klingen wie Große - LIZzy - 30.05.2010

Doenermann schrieb:Ich bin mir sicher, wir schaffen es dann nach dem Sommer (also nach Juni Lol) zu nem auch langsamen Eis am Cosi <-- Insider-Sprache. Ist fast schon so, als wenn ich in L wohn, wa?! Lol
will doch hoffen, dass wir das schaffen Traurig nicken
ja, den leipziger slang hast du schon richtig gut drauf. Respekt

CE-ST #48 - CE-Musik-Unterricht - Die Kleinen klingen wie Große - peaches - 30.05.2010

guten morgen ihr lieben Glomp

peaches schrieb:guten morgen ihr lieben Glomp
guten morgen Knuddeln

das chapter erwacht, ich bin begeistert Yeah!

CE-ST #48 - CE-Musik-Unterricht - Die Kleinen klingen wie Große - Doenermann - 30.05.2010

LIZzy schrieb:will doch hoffen, dass wir das schaffen Traurig nicken
ja, den leipziger slang hast du schon richtig gut drauf. Respekt

Verlegen Dankeschön...
Also kannsch dann offiziell schon mal nach Leipzig Yeah!
Dresden wäre auch i.O. - son bissel sächsch geht ja och schon.
Hamburg sowieso
Berliner Raum och, weil die Hälfte der Family ja da her kommt und ick dit och sprechen kann, wa?!

Was mach ich denn nu? Achselzucken Lol
Idee In den Süden der Republik ziehen. Devil!

btw: Ich penn hier echt gleich ein. Wenns es mal n lauten Rumms gibt, bin ich mit dem Köppi auf die Tischplatte geknallt. Wäre dann die 2. Beule innerhalb von 12 Stunden Pfeifen

peaches schrieb:guten morgen ihr lieben Glomp

Einen wunderhübschen Guten Morgen! mein Auswanderungspfirsich Knuddeln
Und steigt die Aufregung schon langsam?

CE-ST #48 - CE-Musik-Unterricht - Die Kleinen klingen wie Große - peaches - 30.05.2010

ich bin schön länger wachZwinkern aber ich war schon fleißig am lernen Head Scratch

Doenermann schrieb:Einen wunderhübschen Guten Morgen! mein Auswanderungspfirsich Knuddeln
Und steigt die Aufregung schon langsam?

ja die streigt schon ganz schön dolle aber ich glaub erst mal wegen der prüfung!! Schwitzen

Doenermann schrieb:Verlegen Dankeschön...
Also kannsch dann offiziell schon mal nach Leipzig Yeah!
Dresden wäre auch i.O. - son bissel sächsch geht ja och schon.
Hamburg sowieso
Berliner Raum och, weil die Hälfte der Family ja da her kommt und ick dit och sprechen kann, wa?!
du bist so sprachbegabt. Anbeten und natürlich hast du die prüfung als ehrenleipziger schon mit den worten "völki" und "cosi" bestanden. wenn du beide örtlichkeiten nun noch ohne navi findest - bekommst du sogar die stadtbürgerschaft in platin. Sonne
Zitat:Was mach ich denn nu? Achselzucken Lol
Idee In den Süden der Republik ziehen. Devil!

btw: Ich penn hier echt gleich ein. Wenns es mal n lauten Rumms gibt, bin ich mit dem Köppi auf die Tischplatte geknallt. Wäre dann die 2. Beule innerhalb von 12 Stunden Pfeifen
ich empfehle das hier [Bild: exquisit24_vitra_cushion_20161502_th.jpg] fürs stilvolle schläfchen zwischendurch. Pfeifen