MINI² - Die ComMINIty
Unterfranken & Gäste Stammtisch am 20.08. in Dertingen (neben Wertheim Village) - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Bayern/Franken (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=133)
+----- Forum: Chapter Bayern/Franken-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=116)
+----- Thema: Unterfranken & Gäste Stammtisch am 20.08. in Dertingen (neben Wertheim Village) (/showthread.php?tid=34951)

Seiten: 1 2 3 4 5 6

Unterfranken & Gäste Stammtisch am 20.08. in Dertingen (neben Wertheim Village) - Missis@ - 21.08.2010

Downfall schrieb:Ich kann noch nicht 100%ig sagen, ob ichs rechtzeitig schaffe aus der Firma zu kommen. Zur Not bin ich ein paar Minuten später, aber ich geb mir Mühe Zwinkern
Aber ich hab ja nur 10 Minuten Fahrzeit Big Grin
Na das hat doch prima hingehauen Pfeifen

So, Ihr Lieben, wir sind grad wieder zuhause eingetrudelt. War ein sehr netter Abend mit Euch und wieder mal sehr leckeres Essen Top

Auf dem Heimweg hätten wir kurz vor Babenhausen im Wald beinahe noch ein zweites Mal Wildschweingulasch bekommen Confused War sehr knapp! Die ausgewachsene Bache kam aus dem Wald und stand mit den beiden Vorderfüßen schon auf der Fahrbahn. Ging grad nochmal gut. Schwitzen, und Dirk hinter uns hat's wohl auch rechtzeitig gesehen...

Dertingen ist jedenfalls immer eine Reise wert Sonne

Gute Nacht!

Unterfranken & Gäste Stammtisch am 20.08. in Dertingen (neben Wertheim Village) - 2mD - 21.08.2010

jep hab ich, wobei das viech dann schon wieder aufem weg in den wald war Wink
war en ordentlicher brummer Lol

Unterfranken & Gäste Stammtisch am 20.08. in Dertingen (neben Wertheim Village) - Missis@ - 21.08.2010

2mD schrieb:jep hab ich, wobei das viech dann schon wieder aufem weg in den wald war Wink
kein wunder, der scheffe is ja auch voll auf die hupe gelatscht Pfeifen
Zitat:war en ordentlicher brummer Lol
Traurig nicken und auf MEINER seite Püh!

Isch hatt zweehunnerd puls bis hinter Sickenhofen In Ohnmacht fallen

Unterfranken & Gäste Stammtisch am 20.08. in Dertingen (neben Wertheim Village) - Toby - 21.08.2010

Ohje... da hattet ihr diesmal den jagdschein!!! zum glück gut gegangen!

Sind nun auch zu Hause angekommen! War wie immer riesig genial mit Euch!

Danke!!!

Liebe Grüße

Toby und Nicole

Unterfranken & Gäste Stammtisch am 20.08. in Dertingen (neben Wertheim Village) - Curly - 21.08.2010

Ohje Susannchen.. Na dann bin ich ja froh, dass dem Geile-Hintern-Elwood nix passiert ist, gut gemacht Scheffföö Brav

Es war ein sehr schöner Abend und wir werden uns beim nächsten Mal sicherlich wieder gerne anschließen Top

Unterfranken & Gäste Stammtisch am 20.08. in Dertingen (neben Wertheim Village) - Bastl - 21.08.2010

Winke 02
Ich habe mich sehr gefreut dass so viele gekommen sind und auch Jörg den langen Afahrtsweg auf sich genommen hat!
Ich fands wieder super, lustig, lecker... Top

Hoffentlich können wir dieses Jahr noch einen Stammtisch in Dertingen machen bei dem wir draussen sitzen können... Sonne

Irgendwie scheint aber auch typisch zu sein, dass man nach dem Stammtisch zu spüren bekommt, dass in unseren Wäldern noch Tiere leben Oops! Ich bin froh dass euch nix passiert ist... Schwitzen

Unterfranken & Gäste Stammtisch am 20.08. in Dertingen (neben Wertheim Village) - Clubman08 - 21.08.2010

Also uns hat es sehr gut bei Euch gefallen!!
Essen war seeeehr lecker... Top

Die Heimfahrt zog sich ein bisschen... Toby bekam seinen Heizöl Clubbi nicht so richtig in Schwung...Mr. Orange

Ab Öhringen lief es dann wieder besser...Pfeifen

Beim nächsten mal gerne wieder!!

Grüße an Alle aus HNWinke 02

Unterfranken & Gäste Stammtisch am 20.08. in Dertingen (neben Wertheim Village) - Toby - 21.08.2010

Clubman08 schrieb:Die Heimfahrt zog sich ein bisschen... Toby bekam seinen Heizöl Clubbi nicht so richtig in Schwung...Mr. Orange

F*ck You!Püh! ich tue alles dafür das Du Deinen JCW erst im November / Dezember mit schicken 160ern Winterreifen bekommst! Devil!

Unterfranken & Gäste Stammtisch am 20.08. in Dertingen (neben Wertheim Village) - Clubman08 - 21.08.2010

Toby schrieb:F*ck You!Püh! ich tue alles dafür das Du Deinen JCW erst im November / Dezember mit schicken 160ern Winterreifen bekommst! Devil!

Toby, Du bist einfach ein Guter... Lol
das schwarz-rot kommt bei Schnee auch vieeeeeel besser zur Geltung!!
Yeah!

Unterfranken & Gäste Stammtisch am 20.08. in Dertingen (neben Wertheim Village) - 2mD - 21.08.2010

Bastl schrieb:Irgendwie scheint aber auch typisch zu sein, dass man nach dem Stammtisch zu spüren bekommt, dass in unseren Wäldern noch Tiere leben Oops! Ich bin froh dass euch nix passiert ist... Schwitzen

das war aber eher bei mir ( direkt vor babenhausen Wink )
die strecke ist bekannt dafür das man da ab und zu nicht nur ein wildschwein sieht ( teilweise ganze herden Lol )