CRR-Smalltalk 177 - Das Böse ist immer und überall... und heißt in der Regel Frau -
bigagsl - 19.11.2010
Fahrspass schrieb:Ich Bowle alle Jubeljahre mal ... ich hab da keine großen Erwartungen ... 
dann mach bitte nicht die bahn kaputt. die kugel muss rollen, nicht fliegen.
CRR-Smalltalk 177 - Das Böse ist immer und überall... und heißt in der Regel Frau -
Bastl - 19.11.2010
Fahrspass schrieb:Du hast Lust auf Xaver? 
wir könnten ihn doch mit ikea Gurken und Zwiebeln bewerfen...
Fahrspass - 19.11.2010
Bastl schrieb:wir könnten ihn doch mit ikea Gurken und Zwiebeln bewerfen...
Mit Gurken? Du weißt wie Deine Frau darauf reagiert ...
Fahrspass - 19.11.2010
bigagsl schrieb:dann mach bitte nicht die bahn kaputt. die kugel muss rollen, nicht fliegen. 
Und wenn sie fliegt muß sie nur weit hinten einschlagen ...
Bastl - 19.11.2010
bigagsl schrieb:dann mach bitte nicht die bahn kaputt. die kugel muss rollen, nicht fliegen. 
dafür müsste er sich beim Werfen bücken... wenn er nicht mehr hochkommt.. wie soll man ihn da entsorgen? Steht doch nicht in jedem Bowlingcenter nen Hubwagen rum...
Fahrspass - 19.11.2010
Bastl schrieb:dafür müsste er sich beim Werfen bücken... wenn er nicht mehr hochkommt.. wie soll man ihn da entsorgen? Steht doch nicht in jedem Bowlingcenter nen Hubwagen rum...
Dafür muß zunächst mal die Finger wieder aus der Kugel kriegen ...
Bastl - 19.11.2010
Fahrspass schrieb:Dafür muß zunächst mal die Finger wieder aus der Kugel kriegen ... 
normalerweise heisst es: das dickere Ende ist die Kugel...
Fahrspass - 19.11.2010
So, Blödmänner, ich mache jetzt Feierabend und fahre zu Omma ... die hat Namenstag ...
La Tatü - 19.11.2010
Fahrspass schrieb:So, Blödmänner, ich mache jetzt Feierabend und fahre zu Omma ... die hat Namenstag ... 
schönes wochenende
Bastl - 19.11.2010
Fahrspass schrieb:So, Blödmänner, ich mache jetzt Feierabend und fahre zu Omma ... die hat Namenstag ... 
na dann! Bis bald in diesem Kino!