Zigarettenanzünder-FASSUNG -
Flo - 23.01.2003
Also wenn ich jetzt alles richtig verstanden hab, auch den englischen Text weiter vorne, dann gibts die Steckdose garnimmer oder
Stand ja auch was von...das Kabel reicht eh bis ins Auto, also braucht man die eh ned.....
Mich störts nicht wirklich, denn erstens hätt ich die eh ned, weil ich auch militanter Nichtraucher bin und zweitens hab ich die in meinem Compact in nem halben Jahr ein mal benutzt und da hätt ichs mir auch schenken können
Aber jeder wie er´s mag...bzw bekommt !
MfG FLO
MAX - 24.01.2003
@ flo
och, ich find die schon ganz schön. im sommer zum einkaufen die thermobox im kofferraum haben und alle einkäufe da rein und dann noch entspannt einen kaffee trinken gehen, ohne das man ständig darauf rumdenkt, ob gerade die butter wegschwimmt, oder die milch sauer wird.
das hat mit rauchen nix direkt zu tun.
ich finde es einen skandal, daß zum zeitpunkt meiner bestellung das teil im raucherpaket inbegriffen war und während der wartezeit wurde es gestrichen, ohne das ich eine info bekommen habe.
Flo - 24.01.2003
Stimmt, von dem Standpunkt mit den Einkäufen hab ich das noch nicht betrachtet, liegt wahrscheinlich daran das ich noch zu Hause wohne *g*
Tja, ich kann allerdings echt verstehen, das Dich das aufregt das die das einfach gestrichen haben, denn eigentlich hattest Du ja dafür bezahlt (kostet zwar keinen Aufpreis, aber vom Prinzip her) !
Hilft jetzt aber eh ales meckern nix mehr, also immer schön weiter Mini´n !
MfG FLO
Mike - 24.01.2003
Mini-Max schrieb:och, ich find die schon ganz schön. im sommer zum einkaufen die thermobox im kofferraum haben und alle einkäufe da rein und dann noch entspannt einen kaffee trinken gehen, ohne das man ständig darauf rumdenkt, ob gerade die butter wegschwimmt, oder die milch sauer wird.
das hat mit rauchen nix direkt zu tun.
Bei mir geht die Steckdose nur mit eingeschalteter Zündung...
Gruß Mike
Schüppe - 24.01.2003
cremi74 schrieb:Ich nich, aber ich bin ja auch militanter Nichtraucher! 
Wenn mich nicht alles täuscht, gibt´s die Steckdose nur mit Raucherpaket - is zwar nich logisch, aber man muß ja auch nich alles verstehen :| !
Flo
Vielleicht damit sich Raucher auch noch eine anzünden können während sie den Kompressor benutzen!
btw bin auch militanter Nichtraucher, hab´s halt nur genommen weils eh umsonst war!
Geiz iss ja bekannterweise im Moment geil!
Zigarettenanzünder-FASSUNG - sesc - 24.01.2003
@Mini-Max
Mini-Max schrieb:ich finde es einen skandal, daß zum zeitpunkt meiner bestellung das teil im raucherpaket inbegriffen war und während der wartezeit wurde es gestrichen, ohne das ich eine info bekommen habe.
Frag doch mal deinen Händler, ob es nicht nachrüstbar ist, so sollte es nämlich sein (wie angeblich auch im Ausland). Sag doch, du hättest die Kühlbox schon gekauft...
Tschöö
Sebastian
Zigarettenanzünder-FASSUNG - Doucet - 24.01.2003
Flo schrieb:liegt wahrscheinlich daran das ich noch zu Hause wohne *g*
Hallo Flo,
so ein Zufall. Ich wohne auch zu Hause. Da sind wir ja quasi Nachbarn.
chrizz - 08.02.2003
Bei uns ist keine Steckdose im Kofferraum! Nur ne Abdeckkappe links da wo normal wohl die Steckdose is! *hmm* ???!!
Zigarettenanzünder-FASSUNG - evilDOGG - 08.02.2003
MINI-Chrizz schrieb:Bei uns ist keine Steckdose im Kofferraum! Nur ne Abdeckkappe links da wo normal wohl die Steckdose is! *hmm* ???!!
Habt Ihr Raucher- oder Nichtraucherpaket? Früher gab es das zumindest
mit dem Raucherpaket. Bei den neuen MINIs wohl gar nicht mehr
CU Oli
chrizz - 08.02.2003
dr_konkret schrieb:MINI-Chrizz schrieb:Bei uns ist keine Steckdose im Kofferraum! Nur ne Abdeckkappe links da wo normal wohl die Steckdose is! *hmm* ???!!
Habt Ihr Raucher- oder Nichtraucherpaket? Früher gab es das zumindest
mit dem Raucherpaket. Bei den neuen MINIs wohl gar nicht mehr
CU Oli
Wir haben das Raucherpaket, aber das gibt's jetzt wohl (in Deutschland) gar nicht mehr ... vielleicht noch in anderen Ländern, weil die Kappe wo die Steckdose hinkommt is ja noch da?!
Ne andere Frage hinten rechts in dem fach is doch normalerweise nix drin oder?! Zumindest haben hier schon Leute geschrieben, dass sie dort ihr Warndreieck reingestopft haben. Bei uns is da ein schwarzes Teil, ich vermute dass is der Verstärker vom H/K! Liege ich da richtig?!???