Bayernsmalltalk 120 - Boah he, draußen is glatt -.- Barbara, hol mal an Streisand! -
Joona - 21.01.2011
Daxi schrieb:Ich hab heut Freiiiiii....... Stunden abbauen..... 
Brauchst etwa nen ganzen freien Tag um die Bude für Bobby Flitter in Schuss zu bringen?
Fahrspass schrieb:Uih, legt sich das restliche Unkraut wieder auf die Lauer oder gibt es ein offizielles Meeting?

Also ein Teil "Unkraut"

ist am WE nicht in Bavaria sondern im gelobten Hessenland
Fahrspass schrieb:Wo sind denn alle? Steht Joona noch im Sturm? 
Sturm ist das richtige Wort

- ich hatte kaum meinen PC hochgefahren da standen schon 2 panische Leute an meinem Schreibtisch und alle 2min hat das Teflon geklingelt

Ohne mich läuft hier wohl nix
XNexusX schrieb:endlich wieder Schnee, wies sich für einen Winter gehört 

Kalt und sonnig fänd' ich viel toller, das Schneegedöns reicht jetzt langsam mal
Bayernsmalltalk 120 - Boah he, draußen is glatt -.- Barbara, hol mal an Streisand! -
Sonnenschein - 21.01.2011
Guten Morgen!
Wollte mich auch mal wieder melden. Alles klar bei Euch? (bis aufs leere Bett, die nervenden Kollegen und der Schnee - jeder darf sich sein Wehwehchen selber aussuchen).
@Daxi: wie sieht´s aus, ist Bobby schon bereit die MINI-Bayern-Gang zu ertragen, oder behälst Du ihn für das ganze Wochenende als Bettwärmre?
Bastl - 21.01.2011
Fahrspass schrieb:Blechdachfahrer, blöder ... 

schmoll nich rum.. wir brauchen doch Bilder für den Fotowettbewerb
Fahrspass - 21.01.2011
Bastl schrieb:schmoll nich rum.. wir brauchen doch Bilder für den Fotowettbewerb 
Stimmt ... Idefix: Raus, MINI putzen, Fotos machen ...
XNexusX - 21.01.2011
Fahrspass schrieb:Stimmt ... Idefix: Raus, MINI putzen, Fotos machen ... 
MINI putzen wollte ich eh heut noch machen, Bilder wenn dann am Wochenende... wobei... ich glaub ich hab noch welche von Anfang Januar...
XNexusX - 21.01.2011
Fahrspass schrieb:Blechdachfahrer, blöder ... 

Und stolz drauf...
Wobei, wenn du die Sitzheizung und das Gebläse aufdrehst, könnste ja die Schneeflocken vertreiben... dann regnets nur noch
Fahrspass - 21.01.2011
XNexusX schrieb:Und stolz drauf...
Wobei, wenn du die Sitzheizung und das Gebläse aufdrehst, könnste ja die Schneeflocken vertreiben... dann regnets nur noch 
Ab 80 km/h regnets auch nicht (rein) ...
XNexusX - 21.01.2011
Fahrspass schrieb:Ab 80 km/h regnets auch nicht (rein) ... 
Na das ist doch auch innerorts schaffbar, vielleicht nicht vor der Schule aber auf der Hauptstraße...
Oder er gibt nächstes mal ein Imprägnierspray fürs Leder und einen Regenponcho mit dazu
Daxi - 21.01.2011
Joona schrieb:Brauchst etwa nen ganzen freien Tag um die Bude für Bobby Flitter in Schuss zu bringen?

es muss ja auch alles Stimmen....
Sonnenschein schrieb:@Daxi: wie sieht´s aus, ist Bobby schon bereit die MINI-Bayern-Gang zu ertragen, oder behälst Du ihn für das ganze Wochenende als Bettwärmre? 
Der kennt Fahrspass schon länger.... da ist die MINI-Bayern-Gang ein Kindergeburtstag dagegen....

Ich hab noch keine Ahnung was wir am WE machen ausser Bett wärmen...

Ausser Samstag Nachmittag... da muss er in die Höhle des Löwen.... er lernt meine Eltern kennen....
Fahrspass - 21.01.2011
Daxi schrieb:Der kennt Fahrspass schon länger.... da ist die MINI-Bayern-Gang ein Kindergeburtstag dagegen....