Grundsätzliche Pflegemittel - was brauche ich? -
mik - 04.06.2011
Hmm ok dann werd ich wohl mal wieder duschen gehn müssen...
Wühlmaus - 04.06.2011
chubv schrieb:Vergleich es einfach wenn du duschen gehst. Was dir nicht schadet wird dem MINI auch nicht schaden.
Bei hartnäckigen Stellen nicht mit dem Waschhandschuh herumribbeln. Dafür gibt's dann die Knete
.
Du nimmst Knete zum Duschen ???
chubv - 04.06.2011
Wühlmaus schrieb:Du nimmst Knete zum Duschen ??? 
Klar, macht Babyhaut
Michel-S - 09.06.2011
Hey zusammen,
Ich habe mal eine frage und zwar mirbist beim tanken ein busschen sprit auf das kunstoffteil getropft..... Das ist das kunstoffteil wo der radlauf losgeht .... Und jetzt habe ich da einen flecken der sich nach ubteb zieht könnt ihr mir da helfen wie ich das behandeln kann bin da sehr penibel und mein mini wir immer gewaschen jeden 2 tag ... Nur das stört mich richtig kann nicht mehr richtig schlafen *gg* hilfe
Was kann ich da für ein mittel nehmen ??
Lg michl
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
KitCar - 09.06.2011
Wann ist das denn passiert? Wenn es noch nicht allzu lange her ist würde ich mal die Kunststoffpflege von Petzoldts versuchen. Damit habe ich bisher (innen und außen) gute Erfahrungen gemacht.
derOdin - 09.06.2011
Würds zuerst mal versuchen aus dem Kunsstoff raus zu bekommen, zb. mit einem Reiniger,auch Glasreiniger! Dann gibts von Nigrin eine Kunststoffversiegelung. Die ist sehr gut,die bewahrt dich vor solchen Dingen !
Franzi - 14.06.2011
Bin der Meinung, es wurde hier schon irgendwo geschrieben, aber kann es nicht finden. Womit reinigt ihr die Kunststoff/Plastikteile (außen über den Reifen) Eures MINI's? Habe da irgendwas Weißes drauf, was selbst nach der Wäsche nicht abgeht
Fahrspass - 14.06.2011
Franzi schrieb:Bin der Meinung, es wurde hier schon irgendwo geschrieben, aber kann es nicht finden. Womit reinigt ihr die Kunststoff/Plastikteile (außen über den Reifen) Eures MINI's? Habe da irgendwas Weißes drauf, was selbst nach der Wäsche nicht abgeht 
Schau mal hier ...
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=56033
Radiergummi ... schwarze Schuhcreme ...
Franzi - 14.06.2011
Super, dank Dir
educky - 30.06.2011
ich nutze zur zeit Chemical Guys - M-Seal und DoDo Juice Hard Candy für denn Lack