Modifizierte Kiemen - Anonymous - 25.03.2004
Also ich finde die Idee mit dem SD-Kiemen geil. Besonders,weil ihr auch wirklich einen Sport(-Diesel) fahrt, wenn er denn gechipt ist.
Mach am besten nochmal ein Bild wenn die Kiemen am Wagen sind in voller Lebensgröße
Modifizierte Kiemen - lennart - 25.03.2004
mach ich, aber dazu brauch ich erstmal weisse blinker (oder transparente....schwanke momentan noch, hab keine vernünftigen bilder wie die an puresilver aussehen). und ich brauche noch chrombirnchen. was für welche brauche ich da? hab unter "elektronik" nen thread dazu eröffnet
MinnieDriver schrieb:Überlege, ob ich das mit oder ohne "S" mache ...
Oder ob ich das "S" schwärze ...
.. will halt irgendwie kein "rot" an der Seite - Du weißt - mein Farbenproblem ...

die dinger sind ja bloss "gefärbt" durch nen aufkleber....den kann man leicht entfernen und dann zb die s-fläche (innerer teil) mit schwarzem lack "ausgiessen". sollte nicht allzuschwer sein. oder auch andere farben oder einfach so chrom lassen. jeder nach seinem geschmack
Modifizierte Kiemen -
Schüppe - 25.03.2004
Muß flo zustimmen.
Das SD sieht meiner nach zu überladen aus.
Das D sieht richtig geil aus!
man könnte es ja ähnlich VW machen.
schwarzes D normaler Diesel
rotes D Power Diesel gechipped
Naja, nur so ne Idee.
Das schwarze D in der schwarzen Kieme ist mein absoluter Favorit.
Modifizierte Kiemen -
Flo - 25.03.2004
@schüppe
das selbe hab ich mir auch gedacht - ein rotes D für nen getunten One D und ein schwarzes (was ich fast persönlich finde) für nen normalen
Flo
Modifizierte Kiemen -
frankomio - 25.03.2004
richtig schüppe , meiner auch
bald fährt in Bot einer damit rum
vielleicht traue ich mich auch irgendwann mal zu chippen, dann mache ich das D in Rot
Modifizierte Kiemen - MinnieDriver - 25.03.2004
.. mein Favorit ist im Moment (ich bin ja so sprunghaft

) das schwarze D mit chromfarbenen Kiemen ...
@ frankomio
trau Dich ruhig mit dem chippen ... der Kleine freut sich ...
... und wenn`se ma kucken willst, wie sich dat anfühlt, komm`se einfach ma umme Ecke ... und wir drehen ne Runde in meinem Kleinen
*herzlichsteingeladenhiermitquasi*
Grüße
Dirk
so, erste sd-kieme fertig.
befestigung
"einstecken"