MINI² - Die ComMINIty
Ich sehe "schwarz" für einen mini cooper s - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Ich sehe "schwarz" für einen mini cooper s (/showthread.php?tid=4033)

Seiten: 1 2 3 4 5

Ich sehe "schwarz" für einen mini cooper s - R53 - 01.04.2004

Und hier nochmal einer: den Autotyp von der Farbe abhängig machen ? Sorry, so verstrahlt ist hier wirklich sonst keiner...[Bild: sun.gif]
Ich putz' meinen Kleinen ja wirklich auch viel zu selten, aber wenn ich drinsitze, sehe ich es ja auch nicht und der MINI ist zum fahren gemacht, nicht zum 'rumstehen... Mr. Orange

Ich sehe "schwarz" für einen mini cooper s - CarpeDiem - 01.04.2004

Ganter schrieb:
CarpeDiem schrieb:noch jemand, der für meien wahl wohl eher kein verständnis aufbringen kann Big Grin

Ja hier ich Nen Vogel Sowas habe ich echt noch nie gehört, ich hab zwar keinen Schwarzen, sondern einen Roten, aber das muss man auch ein bisschen mehr Pflegen, na und?
Stell Dich nicht so an, den MINI sauber zu halten macht schon Spaß, das kommt von ganz alleine Zwinkern Wenn ich aber daran denke das ich "nur" einen Copper und keinen "S" hätte, nö nö nö, den spaß gönn ich mir aber Devil!

mfg, Ganter Smile :)

klingt schon verstrahlt, gell, aber einen lack, der extrem empfindich ist, kommt für mich nicht in frage. in hamburg ist handwäsche unmöglich, also immer waschstraße angesagt. iich überlege nur, ob ich ih nicht vielleicht dann doch in dark silver nehme?! mit weißem dach und weißen spiegeln.

R53 schrieb:Und hier nochmal einer: den Autotyp von der Farbe abhängig machen ? Sorry, so verstrahlt ist hier wirklich sonst keiner...[Bild: sun.gif]
Ich putz' meinen Kleinen ja wirklich auch viel zu selten, aber wenn ich drinsitze, sehe ich es ja auch nicht und der MINI ist zum fahren gemacht, nicht zum 'rumstehen... Mr. Orange

klar ist der mini zum fahren gemacht, aber er muss und will doch auch gepflegt werden.

Ich sehe "schwarz" für einen mini cooper s - cat - 01.04.2004

für ein paar euros drauf bekommst du den S auch in schwarz metalic

Ich sehe "schwarz" für einen mini cooper s - barfuss - 01.04.2004

CarpeDiem schrieb:in hamburg ist handwäsche unmöglich, also immer waschstraße angesagt.
eek!
Also meiner wird selten in der Waschstrasse gewaschen, und jedes Mal wenn ich mich doch dazu hinreissen lasse find ich hinterher irgentwas Augenrollen
Na egal, wollte nur sagen das es in Hamburg SB-Waschboxen wie Sand am Elbstrand gibt, Handwäsche ist also kein Problem Zwinkern
Lieben Gruß
barfuss

Ich sehe "schwarz" für einen mini cooper s - cat - 01.04.2004

barfuss schrieb:Na egal, wollte nur sagen das es in Hamburg SB-Waschboxen wie Sand am Elbstrand gibt, Handwäsche ist also kein Problem

jibdet die och sum mitnähmen? Devil!

*faltaufstellreinmachsauberfaltzu*

barfuss schrieb:
CarpeDiem schrieb:in hamburg ist handwäsche unmöglich, also immer waschstraße angesagt.
eek!
Also meiner wird selten in der Waschstrasse gewaschen, und jedes Mal wenn ich mich doch dazu hinreissen lasse find ich hinterher irgentwas Augenrollen
Na egal, wollte nur sagen das es in Hamburg SB-Waschboxen wie Sand am Elbstrand gibt, Handwäsche ist also kein Problem Zwinkern
Lieben Gruß
barfuss

escht, dann sind mir die nur nie aufgefallen Smile :)

cat schrieb:für ein paar euros drauf bekommst du den S auch in schwarz metalic

sorry, wann, wo, wie? ich habe bmw schon verrückt gemacht, die sagen, es geht auf keinen fall!!!!!!!!!!

Ich sehe "schwarz" für einen mini cooper s - Zetto - 01.04.2004

CarpeDiem schrieb:
cat schrieb:für ein paar euros drauf bekommst du den S auch in schwarz metalic

sorry, wann, wo, wie? ich habe bmw schon verrückt gemacht, die sagen, es geht auf keinen fall!!!!!!!!!!

Stimmt. Den CooperS gibt es nur in Uniblack.

so, die diskussion hat sich somit erledigt - siehe anderer thread Zwinkern
entscheidung ist ja nun gefallen Big Grin