CRR-Stammtisch-Roadstop-Essen -
Fahrspass - 12.10.2011
Maddin82 schrieb:Versteh ich nicht.
Da ist doch nirgends ein versteckter speichern Knopf oder so.
Doppelklick daneben, Namen ändern und daneben klicken fertig.
Dann stand bei mir auch der neue Name, aber wenn ich dann aktualisiert habe, dann war er wieder wech. Komisch komisch komisch.
Ich hab's mit Enter abgeschlossen, sollte aber keinen Unterschied machen ...
Maddin82 - 12.10.2011
Fahrspass schrieb:Ich hab's mit Enter abgeschlossen, sollte aber keinen Unterschied machen ...
Dann mag der mich einfach nicht
CooperChris - 12.10.2011
Wieviele exotische Tänzerinnen soll ich denn bestellen ?
CRR-Stammtisch-Roadstop-Essen - Mogelpackung - 12.10.2011
cabriosonne schrieb:Katrin Du bist vergesslich
Es war der letzte Donnerstag im Monat 
Und an dem findet, wenn es stattfindet, ein Roulette Stammtisch statt mit wechselnden Lokalen .
Vielleicht könnte man sagen in geraden Monaten Roadstop und an geraden Monaten Roulette oder umgekehrt. 
Ist nur ein Vorschlag um nicht noch mehr regelmäßige Termine in die CCR Stammtischvielfalt einzufügen 
Bin eh leider selten dabei. 
ich möchte gerne noch was ergänzen: Nach langer Suche(fast zwei Jahre) haben wir wohl zwei Lokale gefunden, die wir im Wechsel besuchen werden.
in den ungeraden Monaten : Roadstop Wuppertal
in den geraden Monaten: Galerie Burgdorf in Düsseldorf
das jedesmal, wie Bea schon geschrieben hat, am letzten Donnerstag im Monat um 19.00 Uhr.
Neu hat sich ein Stammtisch im "Norden" gefunden: Jeden 1. Freitag im Monat Cafe del Sol in Herne.
Würde mich freuen, wenn der eine oder andere mal vorbeischaut
CooperChris - 12.10.2011
Auch super, komme sicher vorbei
Es will ja auch niemand gewachsene Strukturen kippen oder so.
Die Sache in Essen hat für mich eher etwas "symbolisches", aber möglicherweise bin ich da auch alleine...
Für mich ist es eine Zeitreise und daher würde ich mich sehr freuen, wenn man vielleicht auch den ein oder anderen, nicht mehr aktiven, User sehen wird. Diese Menschen haben mich ein paar Jahre durchaus intensiv begleitet und daher hoffe ich, dass die Botschaft von möglichst vielen verstanden wird.
Aber eines sollte klar sein, "das Neue annehmen und leben UND das Alte nicht vergessen".
Mir ist bewusst, dass sich die Strukturen und die User hier völlig geändert haben und das soll auch nicht torpediert werden.
Ich für meinen Teil freue mich genauso doll auf Leute, die ich nicht kenne und vielleicht seid Ihr ja auch etwas neugierig. :Sonne:
In diesem Sinne.... R/R sollte rocken und ich sage extra nicht "wieder rocken"....das meine ich ernst. Also lasst uns den verdammten Parkplatz voll machen
LG
Chris
CRR-Stammtisch-Roadstop-Essen - Mogelpackung - 12.10.2011
sehr schöne Worte
dann bis bald

Fahrspass - 13.10.2011
CooperChris schrieb:Also lasst uns den verdammten Parkplatz voll machen 
Ich hoffe sehr Du meinst mit MINIs, aber sicher bin ich mir bei Dir wie immer nicht ...
Jeannie - 13.10.2011
Ich denke ich komme auch vorbei!

Wie früher!
Ente - 13.10.2011
Jeannie schrieb:Ich denke ich komme auch vorbei! 
Wie früher! 

unglaublich, wo kommt ihr denn auf einmal alle her?
cabriosonne - 13.10.2011
Jeannie schrieb:Ich denke ich komme auch vorbei! 
Wie früher! 

cool