MINI² - Die ComMINIty
Aktion von MINI - Warnweste gratis - AKTION BEENDET!!! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² sammelwahn (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Thema: Aktion von MINI - Warnweste gratis - AKTION BEENDET!!! (/showthread.php?tid=40605)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

Aktion von MINI - Warnweste gratis - AKTION BEENDET!!! - YoYoFreakCJ - 11.11.2011

Joe Klugmann schrieb:Also meine ist Mittwoch angekommen... Wink

Und wann hast du die "beantragt"? ^^
Bei mir ist es schon weiter über 1 Monat her und noch nix da. Aber nach einem Anruf bei meinem Freundlichen hat mir dieser versichert, dass ich beim Abholen meines JCW Coupés eine inklusive bekomm. Und der andere Freundliche, bei dem ich eigentlich bestellt hab aber der zur Zeit im Urlaub ist, sagte mir, dass für Fahrer und Beifahrer eine Warnweste Pflicht ist, aber das stimmt wohl doch nicht. Naja, er ist noch Junior-Verkäufer, und er hat's ja nur gut gemeint Big Grin ist ja nicht so als ob er durch die Warnweste irgendeinen Gewinn hätte.

Aktion von MINI - Warnweste gratis - AKTION BEENDET!!! - Joe Klugmann - 11.11.2011

Phuu frag mich nicht, ich hatte was im Briefkasten von Mini ob ich eine haben wollte, habs ausgefüllt und abgeschickt warn so ca. 3 wochen? Pfeifen

Aktion von MINI - Warnweste gratis - AKTION BEENDET!!! - state - 11.11.2011

Hier kam heut auch eine Smile

Aktion von MINI - Warnweste gratis - AKTION BEENDET!!! - La Tatü - 11.11.2011

mhhhh, dann hab ich ja noch hoffnung Wink

YoYoFreakCJ schrieb:Und der andere Freundliche, bei dem ich eigentlich bestellt hab aber der zur Zeit im Urlaub ist, sagte mir, dass für Fahrer und Beifahrer eine Warnweste Pflicht ist, aber das stimmt wohl doch nicht.
also in österreich hätte er recht Devil!

Aktion von MINI - Warnweste gratis - AKTION BEENDET!!! - Die Julchen - 11.11.2011

La Tatü schrieb:also in österreich hätte er recht Devil!

Head Scratch seit wann das?

Die Julchen schrieb:Head Scratch seit wann das?
nicht? Head Scratch
also uns wurde gesagt, in österreich muss mind. für den beifahrer auch eine warnweste mit an board sein ... Schulter zucken deswegen packen wir immer 2 in unsere MINIs, wenn's zum skifahren geht!

Aktion von MINI - Warnweste gratis - AKTION BEENDET!!! - Die Julchen - 11.11.2011

La Tatü schrieb:nicht? Head Scratch
also uns wurde gesagt, in österreich muss mind. für den beifahrer auch eine warnweste mit an board sein ... Schulter zucken deswegen packen wir immer 2 in unsere MINIs, wenn's zum skifahren geht!

Schulter zucken

Ich habe zwar immer zwei im MINI dennoch weiß ich nicht, dass es Pflicht ist! Head Scratch

Aktion von MINI - Warnweste gratis - AKTION BEENDET!!! - Mimi - 11.11.2011

Joe Klugmann schrieb:Also meine ist Mittwoch angekommen... Wink

Aktion von MINI - Warnweste gratis - AKTION BEENDET!!! - minti - 11.11.2011

Die Julchen schrieb:Schulter zucken

Ich habe zwar immer zwei im MINI dennoch weiß ich nicht, dass es Pflicht ist! Head Scratch

Ich weiß nicht genau wo, aber in einigen Europ. Ländern ist es Pflicht, für alle Fahrzeuginsassen Warnwesten (mit EU Prüfnummer) mitzuführen. Head Scratch