Knei`s 3 -
chubv - 14.12.2011
solli schrieb:
host mim kasperl gschmust? 
Nein

.
Hast schon einen anderen Browser versucht?
Knei`s 3 -
solli - 14.12.2011
chubv schrieb:Hast schon einen anderen Browser versucht?
nein noch nicht...verwende IE9
Knei`s 3 -
MI-Clubman - 14.12.2011
Sehr schick und zwar "alle drei zusammen"
Sach ma, hatte deine Nummer 1 Navi + H/K oder täuscht das auf den Fotos? Weil ich sehe das du nen anderes Radio verbaut hast und ich bis dato immer davon ausgegangen bin das das nicht funzt!? Ohne H/K aber sehr wohl...
Bin auf weitere Bilder gespannt vom Neuen!
Knei`s 3 -
Knei3 - 14.12.2011
Dankeee

Morgen kann ich ihn abholen

Ja der erste hatte h/k und navi.
Grundsätzlich ist das richtig, aber es gibt da eine h/k enabler mit dem funzt dann auch ein anderes Radio mit dem h/k

Ist ein stecker der kommt zw radio und verstärker
Knei`s 3 -
chubv - 14.12.2011
Knei3 schrieb:Dankeee
Morgen kann ich ihn abholen

Und dann bitte gleich

machen!!
Hast schon Zubehör daheim liegen?
Knei`s 3 -
MI-Clubman - 14.12.2011
Knei3 schrieb:Ja der erste hatte h/k und navi.
Grundsätzlich ist das richtig, aber es gibt da eine h/k enabler mit dem funzt dann auch ein anderes Radio mit dem h/k 
Ist ein stecker der kommt zw radio und verstärker 
Haddu da noch Infos zu? Irgendwelche Preise oder Lieferbarkeit oder wo es die noch zu kaufen gibt oder dergleichen? Sound ist ja soweit okay, aber so hätte ich zumindest ne Möglichkeit mal was mit USB oder so einzubauen (oder direkt nen Moniceiver *g*).
Gruß, René
Knei`s 3 -
Liebi - 14.12.2011
@Roman:
Gratuliere, sehr nice! Ich schätz mal von dem was noch kommt kann man sich am Vorgänger orientieren?
Hast uns ja ganz schön an der Nase herum geführt, von wegen kommt aus Graz, dann war doch auch nochmal so ne komische gelbe Lackierung im Gespräch...
...aber ist ja echt
LG;
Manuel
Knei`s 3 -
Knei3 - 14.12.2011
Ja klar. Kennst mich ja.

Kw und werk works liegen schon bereit

Den folienplotter werd ich dieses we anwerfen und mal streifen und karos ausplotten
Danke manuel
Ja wegen dem enabler werd ich dir nachschaun wenn ich wieder am pc bin. Echt ne super sache! Gibs mal in die suche ein. Da findest sicher was
Lg Roman
Knei`s 3 -
iamone - 14.12.2011
Viel Spaß mit dem R56! Wird sicher wieder super verändert.
Knei`s 3 -
derOdin - 14.12.2011
Glückwunsch