MINI² - Die ComMINIty
Nikos MINI - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Nikos MINI (/showthread.php?tid=40925)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39

Nikos MINI - HouseJo - 29.12.2011

derOdin schrieb:Fahre ja auch im Sommer 18 Zoll und im Winter 17er Zwinkern und ich wohne in München Zwinkern Pfeifen
Allerdings sind auf meinen 18ern 215 35 drauf !

Kannst mir ja bei nächsten Stammtisch mehr über deine Sommerschlappen berichten Top

Nikos MINI - Liebi - 29.12.2011

chubv schrieb:Und Ösi #4 findet ihn auch Top

Und der nächste Ösi findet ihn auch Top!

Echt scharfes Gerät! Sieht toll aus, weiter so!
Und wegen dem Feuerlöscher, ich hab auch einen drin, allzeit bereit - wir hatten vom Roten Kreuz mal ne Pflichtschulung da gings auch ums Thema Feuer, die Feuerwehr war mit einer Brandtasse da und wir konnte verschiedene Feuerlöscher testen - muss sagen, Respekt was man mit so nem kleinen Löscher löschen kann!

LG;

Nikos MINI - Niko87 - 04.01.2012

Heute gab es die mittlere Carbonspange für das Lenkrad und die Lufthutze in Carbon. Top

Einzig stören tut mich, dass der Übergang zwischen Haube und Hutze nun nicht mehr ganz fließend ist. Die Hutze steht einige mm "über". Ist das normal? Hatte hier schonmal etwas hinsichtlich der nicht ganz optimalen Spaltmaße gelesen.

Nikos MINI - schommer - 04.01.2012

Niko87 schrieb:Heute gab es die mittlere Carbonspange für das Lenkrad und die Lufthutze in Carbon. Top

Einzig stören tut mich, dass der Übergang zwischen Haube und Hutze nun nicht mehr ganz fließend ist. Die Hutze steht einige mm "über". Ist das normal? Hatte hier schonmal etwas hinsichtlich der nicht ganz optimalen Spaltmaße gelesen.

Ja - is leider so...weil Handarbeit und jedes Teil etwas andere Maße hat (wurde mir so gesagt).

Bei mir is auch links an der Seite etwas mehr Luft als rechts.... Pfeifen

Nikos MINI - zeke - 04.01.2012

das Carbon-Laminat, mit welchem die Teile überzogen werden, hat halt eine gewisse Materialstärke. Dazu Harz & Klarlack für das Oberflächenfinish, da kommen schon ein paar Millimeter zusammen Nicken

Nikos MINI - Niko87 - 03.02.2012

Sooo, heute morgen habe ich ihn zum Folieren gegeben.

Sämtliche Chromteile werden scharz foliert und er kriegt noch ein paar Sidestripes spendiert. Kann den Wagen so gegen 20 Uhr abholen und bin mal auf das Ergebnis gespannt. Yeah!

Fotos liefere ich bei Bedarf natürlich gerne nach. Mr. Orange

Viele Grüße
Niko

Nikos MINI - HouseJo - 03.02.2012

Niko87 schrieb:Sooo, heute morgen habe ich ihn zum Folieren gegeben.

Sämtliche Chromteile werden scharz foliert und er kriegt noch ein paar Sidestripes spendiert. Kann den Wagen so gegen 20 Uhr abholen und bin mal auf das Ergebnis gespannt. Yeah!

Fotos liefere ich bei Bedarf natürlich gerne nach. Mr. Orange

Viele Grüße
Niko

Ja, unbedingtttttt.... bin sehr gespannt?

Nikos MINI - schommer - 03.02.2012

ich auch ..... vllt hab ich ja dann was Inspiration auch an meinem zu machen.....die Grundfarbe passt ja schonmal Pfeifen

Nikos MINI - Niko87 - 04.02.2012

Hallo zusammen,

anbei ein paar Bilder nach der "Entchromisierung"...

Jetzt ist nur die Frage was mit den Bonnet Stripes passiert. Die Weißanteile passen nicht mehr so recht... Head Scratch

Viele Grüße
Niko

PS: Habe auch noch einmal ein Bild vom veränderten Lenkrad hochgeladen.

Nikos MINI - stangerous - 04.02.2012

Top Sieht richtig schick aus!

Was hat dich die "Entchromisierung" gekostet? Würde mich interessieren Wink