CRM-Smalltalk 160 Winterbembelzeit -
jc_denton - 14.11.2011
Moin Moin Chäpter
Muckelita schrieb:Wowiiii, Freitag isses soweit?? Thomas, ich drück die Däumchen, dass es klappt 

Josi
Ich hoffe auch - mal schauen wann der erlösende Anruf kommt
omufflon schrieb:aber ab Januar ist meine 2. Garage weg...dann steht HT auch draußen...und das wegen nem Opel Meriva...nem Meriva 
Heya Martin!
ich wette doch in die 1. Garage darf der Z4?
Blue_Sin - 14.11.2011
Guten Morgen
Julia - 14.11.2011
Guten morgen auch von mir
omufflon - 14.11.2011
jc_denton schrieb:Heya Martin!
ich wette doch in die 1. Garage darf der Z4? 
Na aber hallo...da stand schon immer ich

...nur piept es mich trotzdem an...HT hatte nie irgendwelche Rassel oder Klappergeräusche, war immer warm...und jetzt das...ausgrechnet im Winter

...na ich habe aber gesagt bis 1.1.12 steht er noch dort...wenigstens über Silvester sicher...sonst hätte ich ihn wahrscheinlich auf Arbeit in die Tiefgarage gestellt.
Vielleicht habe ich Glück und er will sie nicht mehr wenn er nciht einparken kann...der steht ja jetzt schon schräg und nen halben Meter vom Bordstein entfernt...habe ich gesagt es steht dann dort ein Merivaaaaa

...genau neben dem Porsche oder Ferrari meines Nachbarn...bestimmt ein Bild für die Götter
Muckelita - 14.11.2011
jc_denton schrieb:Josi 
Ich hoffe auch - mal schauen wann der erlösende Anruf kommt 
So ist das mit den Neuwagen...

Aber ösch wär auch ganz hibbelig...
Blue_Sin schrieb:Guten Morgen 
Mooohiiin
Julia schrieb:Guten morgen auch von mir 
Oooh, Nusskernsche =)))

Alles fit??
Blue_Sin - 14.11.2011
Julia schrieb:Guten morgen auch von mir 
juhu... Julia
wir haben uns schon lange nischt mehr gesehen
jc_denton - 14.11.2011
Muckelita schrieb:So ist das mit den Neuwagen...
Aber ösch wär auch ganz hibbelig...

Hab gerade die Infos zur Abholung von meinem Coupé bekommen, wird wohl die Woche nicht mehr hinhauen
Kommt wohl erst Donnerstag auf den Hof - und von der Vorlaufzeit wird man etwas länger brauchen, so das Freitag nicht ganz hinhaut.
Montag oder Dienstag...
Dafür darf ich Übergangsweise ab Mittwoch bis zur Abholung ein R56 JCW mitnehmen und fahren - immerhin
omufflon schrieb:Na aber hallo...da stand schon immer ich
...nur piept es mich trotzdem an...HT hatte nie irgendwelche Rassel oder Klappergeräusche, war immer warm...und jetzt das...ausgrechnet im Winter
...na ich habe aber gesagt bis 1.1.12 steht er noch dort...wenigstens über Silvester sicher...sonst hätte ich ihn wahrscheinlich auf Arbeit in die Tiefgarage gestellt.
Vielleicht habe ich Glück und er will sie nicht mehr wenn er nciht einparken kann...der steht ja jetzt schon schräg und nen halben Meter vom Bordstein entfernt...habe ich gesagt es steht dann dort ein Merivaaaaa
...genau neben dem Porsche oder Ferrari meines Nachbarn...bestimmt ein Bild für die Götter 
Würde auch nicht auf meine Garage verzichten wollen, wie du sagst - gerade im Winter...
Aber nix gegen den Meriva - gibt's doch auch bis 140 PS und wenn man alles an Ausstattung rein haut kommt man sogar fast auf 30.000,00 €
Muckelita - 14.11.2011
jc_denton schrieb:Hab gerade die Infos zur Abholung von meinem Coupé bekommen, wird wohl die Woche nicht mehr hinhauen 
Kommt wohl erst Donnerstag auf den Hof - und von der Vorlaufzeit wird man etwas länger brauchen, so das Freitag nicht ganz hinhaut.
Montag oder Dienstag...
Dafür darf ich Übergangsweise ab Mittwoch bis zur Abholung ein R56 JCW mitnehmen und fahren - immerhin 
Trotzdem schade... Blöde Sache... Also noch übers WE en Leihwagen... Immerhin rücken sie einen JCW raus...
jc_denton schrieb:Würde auch nicht auf meine Garage verzichten wollen, wie du sagst - gerade im Winter...
Aber nix gegen den Meriva - gibt's doch auch bis 140 PS und wenn man alles an Ausstattung rein haut kommt man sogar fast auf 30.000,00 € 

Opel Meriva mit Vollausstattung... Ich finde das macht das Auto auch nicht hübscher...
omufflon - 14.11.2011
jc_denton schrieb:Hab gerade die Infos zur Abholung von meinem Coupé bekommen, wird wohl die Woche nicht mehr hinhauen 
Montag oder Dienstag...
Na ja...wegen der paar Tage

...sehr kulant was den Leihwagen betrifft
jc_denton - 14.11.2011
Muckelita schrieb:
Opel Meriva mit Vollausstattung... Ich finde das macht das Auto auch nicht hübscher... 
Stimmt - fehlt einfach der Meriva mit Aerodynamikpaket

, aber für das Rentner-Paar mit ner guten Altersvorsorge sicher dennoch ne Idee
omufflon schrieb:Na ja...wegen der paar Tage
...sehr kulant was den Leihwagen betrifft 
Find ich auch
Aber bei sowas ist jeder Tag Warten irgendwie blöd - ich glaube ich muss vorher schon mal vorbei und mir das Coupé noch verpackt auf dem Hof anschauen